Mädel angeschrieben und den Boomerang abbekommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich (23) hab ein wenig Mist gebaut. Kurz zu der Vorgeschichte: Ich habe nach zwei Jahren mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil wir nicht zusammengepasst haben und ich einfach noch nicht bereit war für was festes.

Kurz darauf habe ich einer Bekannten (24) über ein soziales Netz geschrieben, dass es mir nicht so gut geht, weil ich mich gerade getrennt habe. Ich weiß auch nicht, was mich in diesem Moment geritten hat, das zu tun. Hab noch ein wenig mit ihr geplaudert und mit ihr verabredet, dass wir bald mal wider feiern gehen müssen. Sie ist ein Mädel, was nur ab und zu mal her kommt und ich über andere Mädels kennen gelernt habe. Ich will nichts festes mit ihr anfangen, einfach nur Spaß haben, wenn sie mal wieder da ist.

Nun habe ich aber über einen Bekannten mitkommen, dass sie ihrer Freundin erzählt hat, dass sie das voll komisch fand, dass ich sie sofort danach angeschrieben habe nachdem Schluss war und dass sie das eigentlich gar nicht interessiert. Normalerweise würde ich die Sache ja unter Erfahrung abbuchen und sie nexten. Das Problem ist aber, dass ich sie wiedersehen werde, da sie eine Bekannte der Gruppe ist mit denen ich ab und zu mal weg gehe und ich will nicht, dass da der Eindruck entsteht, dass ich jetzt alles anbagger was bei 3 nicht auf dem Baum ist, es wirft nun ein schlechtes Licht auf mich. Ich hab einfach nicht bedacht, dass Frauen sofort miteinander reden in so einer Situation.

Habt ihr einen Vorschlag wie ich aus dieser Sache wieder raus komme? Ich bin eigentlich ein Typ, der sich nicht so viel um die Meinung anderer schert.

Vielen Dank für euer Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr einen Vorschlag wie ich aus dieser Sache wieder raus komme? Ich bin eigentlich ein Typ, der sich nicht so viel um die Meinung anderer schert.

glaub ich dir nicht. Punkt.

Was ist verwerflich daran, mit einer anderen Person feiern zu gehen? Selbst in deiner Beziehung wäre das mehr als legitim gewesen.

Mal ehrlich, hör auf zu denken und mach.

Wenn du das Gerede nicht willst, musst du Frauen flachlegen, die nichts mit deinem Social Circle zu tun haben. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich habe nach zwei Jahren mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil wir nicht zusammengepasst haben und ich einfach noch nicht bereit war für was festes.

Der Satz ist ein Wiederspruch in sich. Ich musste laut lachen.

Habt ihr einen Vorschlag wie ich aus dieser Sache wieder raus komme? Ich bin eigentlich ein Typ, der sich nicht so viel um die Meinung anderer schert.

Wie du raus kommst, weiß ich nicht. Aber du bist am besten weg irgendwo reinzukommen. Mal erhlich, deine Eltern haben dir im alter von 5 Jahren beigebracht, nach einer Beziehung muss man trauern, weil *irgeneinen scheiß einfüllen*. Ich sag dir aber, nach einer Beziehung sollst du flachlegen was geht.

Du hast weder was verwerfliches gemacht noch sonstwas. Du hast sie ja nichtmal angebaggert. Such deine Eier, lies dich hier ein und vergiss die ganze Story wieder.

ich will nicht, dass da der Eindruck entsteht, dass ich jetzt alles anbagger was bei 3 nicht auf dem Baum ist, es wirft nun ein schlechtes Licht auf mich.

Welches Licht du auf dich werfen lassen willst ist natürlich deine Sache, nur Leute die alles anbaggern stehn nicht unter einem schlechten Stern. Es sind Leute die viele Freunde haben, viel unternehmen und überall beliebt sind. Überleg dir nochmal ob du nicht einer von ihnen werden willst.

Im gegenzug zur gängigen Meinung hat niemand was gegen Baggerfürsten, die sind alle nur eifersüchtig das sie nicht das "Alphamännchen" sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr einen Vorschlag wie ich aus dieser Sache wieder raus komme?

Wozu? ;-) Geh doch einfach mit ihr feiern. Und wenn Du dann plötzlich als der Frauenheld in deiner Gruppe angesehen wirst kannst Du ja zur Not mal sagen, dass Dich das ehrt, dass sie das denken und Du hoffst, dass jetzt aber nicht gleich alle der Gruppenmädels mit Dir ins Bett wollen. Immer schön eine nach der anderen :-p

Übrigens würde deine Freundin in 90 % der Fälle nicht mit ihrer Freundin über Dich reden, wenn sie sich nichts mit Dir vorstellen könnte. Dass sie bedenken wegen deiner alten Freundin hat, kann auch einfach ein Indiz dafür sein, dass sie ein wenig wegen ihren Gefühlen verwirrt ist, ob sie was für Dich empfinden darf/will oder nicht...vor allem jetzt, nachdem Du sei zugejammert hast. Das nächste Mal einfach zum neuen "Single Leben feiern" einladen... Und jetzt bring sie auf die richtige Spur :wub: Wenn sie eh nur abundzu da ist erwartet sie wahrscheinlich sogar, dass Du jetzt richtig rangehst, wenn sie schon extra zu Dir kommt.

Wer sagt denn, dass man nach einer Trennung erstmal 5 Jahre ins Kloster gehen muss, bevor man wieder den gesitteten Beischlaf vollziehen darf? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für euer Feedback! Ihr habt mit dem was ihr sagt Recht! Ich habe mich in einzelnen Punkten vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt bzw. habe ich zu wenig von meinem Background preisgegeben, was aber wichtig für die Problemlösung ist.

Zuerst zu meiner vergangenen Beziehung: Ich habe deswegen Schluss gemacht, weil ich sie einmal betrogen habe und ich das nicht wieder tun möchte. Ich will im Moment erstmal mein Leben ausleben und das hätte bedeutet, dass ich sie öfters betrügen würde und Unehrlichkeit zeigt einfach nur, dass man keine Eier hat und so ein Typ bin ich nicht.

Zu der Problematik mit meiner Bekannten (Person A), ich habe Sie über 2 andere Mädels (Person B und C) kennengelernt, sie besucht die beiden (B und C) ab und zu und ist also nicht primär wegen mir da. Aber dass Sie sofort dem Mädel (B) schreibt, zeigt schon, dass es etwas in ihr ausgelöst hat, was weiß ich noch nicht genau, hab noch zu wenig Anziehung aufbauen können. Ich denke einfach, dass sie verwundert war, dass ich ihr quasi ein paar Tage nach der Trennung schreibe, dass ich Single bin, obwohl wir noch nicht so weit waren....

Ich werde mit ihr Party machen, wenn sie mal wieder da ist und vielleicht wird was draus, ich habe nur die Angst, dass sie das nicht vor ihren Freundinnen machen will, aber dafür gibt es ja auch Lösungen.

Das eigentliche Problem ist aber, das ich auch das andere Mädel © daten will und das wird sicher so nichts werden.

Mein letzter lay war außerhalb meines Social Circle und das war okay, es lief sehr gut, ich hatte zu dem Zeitpunkt nur noch meine Freundin und das war nicht okay! Das mit dem Gerede interessiert mich eigentlich nur insofern, als das ich mir die Chancen bei Mädel C verbaue. Ansonsten sehe ich das genauso, ich bagger gern und bin mit mir an sich im Reinen. Ich mach mir im Moment einfach zu viele unnötige Gedanken, ich werd einfach Spaß haben, wenn sie wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuerst zu meiner vergangenen Beziehung: Ich habe deswegen Schluss gemacht, weil ich sie einmal betrogen habe und ich das nicht wieder tun möchte. Ich will im Moment erstmal mein Leben ausleben und das hätte bedeutet, dass ich sie öfters betrügen würde und Unehrlichkeit zeigt einfach nur, dass man keine Eier hat und so ein Typ bin ich nicht.

Da sich die Mädels in deinem Freundeskreis sicher unterienander kennen, wissen die sicher alle bescheid darüber das du fremd gegangen bist.

In dem Fall sollte dich die Reaktion von A auf deine Kontaktaufnahme nicht wundern.

Ach ja und um deinen Ruf bei A und C brauchst du dir sicher auch keine Gedanken mehr machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuerst zu meiner vergangenen Beziehung: Ich habe deswegen Schluss gemacht, weil ich sie einmal betrogen habe und ich das nicht wieder tun möchte. Ich will im Moment erstmal mein Leben ausleben und das hätte bedeutet, dass ich sie öfters betrügen würde und Unehrlichkeit zeigt einfach nur, dass man keine Eier hat und so ein Typ bin ich nicht.

Da sich die Mädels in deinem Freundeskreis sicher unterienander kennen, wissen die sicher alle bescheid darüber das du fremd gegangen bist.

In dem Fall sollte dich die Reaktion von A auf deine Kontaktaufnahme nicht wundern.

Ach ja und um deinen Ruf bei A und C brauchst du dir sicher auch keine Gedanken mehr machen....

Nein das wissen sie zum Glück nicht, da es in einer anderen Stadt mit anderen Leuten war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuerst zu meiner vergangenen Beziehung: Ich habe deswegen Schluss gemacht, weil ich sie einmal betrogen habe und ich das nicht wieder tun möchte. Ich will im Moment erstmal mein Leben ausleben und das hätte bedeutet, dass ich sie öfters betrügen würde und Unehrlichkeit zeigt einfach nur, dass man keine Eier hat und so ein Typ bin ich nicht.

Da sich die Mädels in deinem Freundeskreis sicher unterienander kennen, wissen die sicher alle bescheid darüber das du fremd gegangen bist.

In dem Fall sollte dich die Reaktion von A auf deine Kontaktaufnahme nicht wundern.

Ach ja und um deinen Ruf bei A und C brauchst du dir sicher auch keine Gedanken mehr machen....

Nein das wissen sie zum Glück nicht, da es in einer anderen Stadt mit anderen Leuten war!

In dem Fall gehen A und C sicher zusammen feiern wenn sie da ist.

Sei auch da, betrachte die Beiden als normales Set und attrackte einfach beide.

Ach und noch ein guter Tipp, den ich gerade in einem anderen Thema gelesen habe:

Drama gibts nur nur dort, wo du Raum für Drama lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jungs für das tolle Feedback, habt mir die Augen geöffnet und mich in meiner Richtung bestärkt. Manchmal braucht man einfach Input von außen, von Leuten die direkt nichts mit der Situation zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.