mögliches FB will Ex back?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.19

2.16

3.3

4.Sexuelle Berührung

5.

Hey Leute,

bitte um Ratschläge wie ich mich verhalten soll.

Es geht um folgendes, nachdem ich meine LTR beendet habe um das Singleleben wieder zu genießen, traf ich linda (Name geändert) auf einer Party. Es kam zum KC ich habe sie per Facebook angeschrieben und ein Treffen bei ihr ausgemacht. Es gab insgesamt 3 Treffen, alles DVD gucken bei ihr. Bei den ersten beiden Malen kam es zum heavy-makeout sie lag nurnoch im Tanga da, wollte aber kein Sex. Als Grund nannte sie mir, dass sie nicht in Verruf geraten möchte bei uns bzw. ihr im Dorf.

Ich beschloss dann zu freezen hab mich nicht gemeldet nach dem 2. Treffen. Plötzlich bekomme ich eine SMS von ihr als ich grade woanders zugange bin. "Hey na was treibst du so? Ich vermisse dich schon ein bisschen."

Habe nicht darauf geantwortet und ein neues Date klargemacht bei ihr. Alles war wie immer, nur dass sie diesmal noch mehr von ihrem Ex erzählt als sonst...(immermal wieder zwischendurch erwähnt) dann plötzlich der Burner, sie erzählt mir dass sie an Silvester ihren Ex angerufen hat und ihm erzählt hat er solle sie jetzt durchnehmen. Klar tat ers, wär hätte das nicht getan bei der Schnecke.

Sie sagt, dass es ein Fehler war. Mein Kommentar dazu war nur, dass es nicht schlimm ist Sex ist menschlich blabla.

Da es bei dem Treffen auch nicht zum Sex kam, wegen ihren "angeblichen" Tagen(obwohl es stimmen könnte, sie hat mir ihre vollen Packungen gezeigt und sie erzählt mir wie gern sie jetzt würde aber nicht kann) hab ich sie wieder gefreezt.

Beiläufig sehe ich bei Facebook immer wieder sowas wie(Sie benutzt diese "Liebesapps" oder wie man die nennt): Er vermisst dich! "Du wirst Freitag wieder eine Beziehung haben" und sie schreibt als Kommentar: Ich hoffe es doch!

Naja son Quatsch halt. Spamt als Status son "gebrochenes Herzlied" :D

Also hab ich ihr angeboten mich am Freitag ins Kino zu begleiten. Da ich jedoch am Freitag bereits was anderes vor hatte und das vergas, hab ich ihr den Kinobesuch am Sonntag angeboten worauf sie nur meinte, ja passt mir auch ist eigentlich egal wann.

Um auf den Punkt zu kommen, wie soll ich handeln? Offenbar will sie ihren Ex zurück oder so (Icq Statusmeldung:oh man an ihn denken :D :D :D )

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem Text leider nicht entnehmen wie weit du eskaliert hast, aber in meinen Augen nicht weit genug!

Junge, wenn sie schon im Tanga neben dir liegt, das ist wie eine Einladung, nimm ihren Arsch und massier ihn einfach, mach die Perle verrückt!

Du sagst selber es wäre dazu gekommen, wenn sie ihre Tage nicht hätte?! Also will sie doch...

Vor zwei Wochen lag bei mir auch eine Mädel und wollte mir weißmachen, sie hätte ihre Tage und möchte das nicht.

Weißt du was dann passierte, wie habens trotzdem gemacht!

Und wieso? Weil ich konsequent mein Frame durchgezogen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, ich hab da unten schon rumgeleckt aber bis zu einem bestimmten Punkt flaked sie immer.

Und das mit den Tagen glaub ich ihr, wenn sie mir die 2 unbenutzten Pillenpackungen inner Komode zeigt.

Auf Blut aufm Penis steh ich nicht sonderlich :P

Naja werd ihn nächstes mal einfach auspacken und in ihr Gesicht halten wenn sie wieder sowas macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 16 Junge, was erwartest du? Such dir ne Frau, kein Kind, dann musst dir auch nicht Kindergartensorgen machen, so einfach ist das.

+1

Wenn du dich weiterhin mit 16 jährigen abgibst, wirst du ständig solchen Bullshit erleben...

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden