Ich verliebe mich in Mädels, die K&W spielen.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das OG wird hier viel zu oft nur von den schlechten Seiten durchleuchtet.

Fakt ist doch, dass sich beide wohl mehr als geschätzte 30 Minuten am Tag Zeit füreinander nehmen. Es kommt für mich immer drauf

an wie man sein OG gestaltet, man muss hier ziemlich geschickt sein um nicht im LJBF-Land zu verschwinden.

Ich hab gerade eine ähnliche Situation. War über Weihnachten und Sylvester in meiner Heimatstadt, dort u.A. "Sie" gelayed und nun schreiben

wir uns relativ viel. Ich werde ende Januar wieder dort hin fliegen für paar Tage wo ich sie auch wiedersehen werde und ich weiss jetzt

schon sicher das wir in der Kiste landen werden. Wenn man sich nur belangloses Zeugs schreibt, wie der Tag XY war z.B. dann wird man

mit 100%iger Sicherheit in der LJBF-Zone landen.

Ich versteh echt nicht wieso die Community soviele Mitläufer hat was das schlechtreden des OG angeht. Ich für meinen Teil liebe es

und bin extrem gut darin, allerdings beschränke ich mich nicht nur auf das. Es ist eher eine erweiterung zum kennenlernen, zum treffen

abmachen oder zum smalltalk führen, denn die richtige verführung findet immer noch im wahren Leben statt.

Zum TE: K&W sollte für dich eigentlich DAS Indiz sein das Du zu wenig Hobbys etc. hast. Du bist quasi Abhängig von den Girls, schreiben

sie dir nicht oder widmen sie sich ihrem eigenen Leben zu, wirst Du beleidigt, nimmst dass ganze vllt. persönlich weil Du dir ja von ihr

erwartest dass sie genau soviel Zeit für dich hat wie Du für sie. Sobald Mädels mit K&W anfangen würde ich mir Gedanken darüber machen

was ich in der Zeit, wo ich auf ihre Reaktion warte, alles im Leben verpasse. Sie weist dich quasi darauf hin das Du ihr zu langweilig bist,

ihr nix bieten kannst.

Zu Sternschnuppe: Ich würde weiter dran festhalten, jedoch den Kontakt etwas reduzieren. Schreib ihr wenn Du Zeit hast und nehm dir

nicht extra Zeit für sie. Vorallem würde ich ihr nicht zu viel schreiben, irgendwann ist der Gesprächsstoff aufgebraucht und man fängt an

immer langweiliger zu werden. Irgendwann denken sich die Mädels "Hey, der hat ja Online immer Zeit für mich, da is ein Treffen fast

überflüssig" und zack LJBF. Facebook ist übrigens ne nette Methode Frauen in direkte Konkurrenz zu versetzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden