Ich verliebe mich in Mädels, die K&W spielen.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin völlig außer Stande, Freeze Out zu bringen. Komme ich einem Mädchen so Nahe, dass sie K&W spielt, macht bei mir was *klick* und ich verliere mich. Ich musste mich grade zwingen, nichts mehr zu schreiben und die Nummer löschen und den Kontakt, weil ich sonst angefangen hätte ihr hinterher zu laufen. Einsamkeit ist tückisch. Wie soll man dagegen vorgehen... ja, ich weiß, get a life. Aber ich verdiene mein Geld leider am PC. Erschwerend kommt dazu, dass ich viele tolle HBs kenne die weit weg wohnen. Aber jedesmal macht OnlineGame alles kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe hier keine frage, du hast es doch eh schon erfasst !!!!

weniger schreiben, mehr leben. Wie wärs mal mit freunden/kollegen einfach ein wochenende wo hin zu fahren und evtl sogar handy-zeugs daheimlassen?

klingt für mich eher wenn du ausserhalb von den mädels einfach zu wenig zu tun hättest !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch so, nur beisst sich die Katze in den Schwanz, weil ich diese Freizeit die ich mir hart in meiner Jugend erarbeitet habe, gerne nutzen würde um jetzt die ganzen Geschichten die ich verpasst habe nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Erschwerend kommt dazu, dass ich viele tolle HBs kenne die weit weg wohnen. Aber jedesmal macht OnlineGame alles kaputt.

Fang doch eine Fernbeziehung an, wenn du am PC in der Woche soviel zu tun hast. Verstehe dein Problem nicht.

Ist doch cool, wenn du jetzt dir die Freizeit erarbeitet hast. Es gibt Menschen die haben gar nicht diese Freizeit!

Ausserdem gibt es keine Geschichten die man verpasst hat. Es sollte dann so sein. Es gibt nicht etwas nachzuholen.

Du solltest es positiv sehen :)

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, wie geht das? XD Vermutlich ganz einfach, oder? per Chat freundschaft, wenn man vor ort ist eskalieren. oder? Naja, bei der nächsten dann.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne das gefühl sich immer in mädels zu verknallen die immer gerne k&w spielen und vor allem das gefühl immer irgendwas verpasst zu haben.

So ich kann dir sagen, wenn du etwas verpasst hast wayne. Das lässt sich alles nach holen, hab ich auch getan mit dem ergebnis, dass ich sagen kann check fühle mich wieder gut.

Und das du immer so an den mädels hängst, heist eigentlich nur, dass du die mädels zum mittelpunkt deines lebens machst immer sehr sehr sehr gefährlich wegen extremer one itis gefahr ect.

Aber du hast dein problem ja schon erkannt. Jetzt musst du einfach nur noch raus in die welt gehen und anfangen dein leben zu leben.

Entweder du hast schon genug freunde dann nutze das aus ansonsten gehe allein raus in die welt und erobere sie.

Ich denke das ist eh das hauptproblem der meisten jungs, diese verdammte einsamkeit. Aber solange man nicht lernt, mit dieser einsamkeit umzugehen und statt dessen das allein sein geniest ändert sich gar nix.

Aber wenn du es schaffst das alleinsein zu genießen werden sich dir viele türen öffnen.

Und wie schon satana in lds schrieb ein freezeout ist keine bestrafung sondern einfach die tatsache dass du wichtigeres zu tun hast als diesem mädel nachzurennen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ähm, wie geht das? XD Vermutlich ganz einfach, oder? per Chat freundschaft, wenn man vor ort ist eskalieren. oder? Naja, bei der nächsten dann.

erfasst... und per chat net nur freundschaftlich... sondern flirtend... (einfach bisschen sexuell schreiben). Aber das wichtige is dann das treffen vor ort...

fäng wie jede andere beziheung auch an, nur das man sich net sooo oft sieht, was teils positive seiten hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
yeah. Ich gründe die OGE. Wer macht mit? Organisation gegen Einsamkeit. :-)

Besser. Organistaion gegen Langeweile. Es ist nicht immer die Einsamkeit. Oft ist es nur Langeweile.

Das Schöne ist, das lässt sich schnell ändern. Einfach rausgehen, sporteln etc. oder zuhause was schönes

tun ( Buch, kochen, putzen ). Ich kenne diese Phasen. Aus der Vergangenheit.

Geh in dich, ob es nicht einfach nur eine " oh mir ist so langeweilig " - Phase ist oder wirklich Einsamkeit.

Du hast es in der Hand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
yeah. Ich gründe die OGE. Wer macht mit? Organisation gegen Einsamkeit. B-)

Besser. Organistaion gegen Langeweile. Es ist nicht immer die Einsamkeit. Oft ist es nur Langeweile.

Das Schöne ist, das lässt sich schnell ändern. Einfach rausgehen, sporteln etc. oder zuhause was schönes

tun ( Buch, kochen, putzen ). Ich kenne diese Phasen. Aus der Vergangenheit.

Geh in dich, ob es nicht einfach nur eine " oh mir ist so langeweilig " - Phase ist oder wirklich Einsamkeit.

Oh ja, oder... Du könntest alle Harry Potter Bücher neu lesen und die neuste Twilight und Sex & the city Filme 3mal am Tag angucken, oder...

nicht auf Weiberquatsch hören, Dir einen Social circle aufbauen und mehr HBs gleichzeitig am Start haben. Spielt eine K&W? Super, dann hast Du zum Glück Zeit für eine andere HB. :-)

Edit: @mitternachtslady: nicht für Ungut, aber Schwachsinn ist einfach Schwachsinn. Weißt Du wieviel Weiber allein zu Hause herumsitzen, putzen, Bücher lesen und DVDs schauen anstatt sich hübsch anzuziehen und ins Leben rauszugehen?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist, daß nach K&W nie etwas gutes herauskam. Entweder geht es ratzfatz oder das Ganze verliert sich über die Wochen. Ich habe da auch viele Frauen im Verdacht, in solchen Fällen gar nicht wirklich interessiert zu sein. Die haben eine ganze Wolke von Typen im Schlepptau, denen alle paar Tage ein SMS-Bröckchen als Köder hingeworfen wird.

Diese Typen sind als Hinterläufer viel wichtiger, weil die Damen damit gut das schwächliche Ego aufpolieren können. Ich habe es dutzendfach erlebt und es war nie so, daß sich nach längerer Zeit noch etwas ergeben hätte. Solche Frauen sind oft seit Jahren Single und haben angeblich nie Zeit - treffen sich aber komischerweise immer mit derselben Freundin oder gammeln zu Hause rum aus Ermangelung nennenswerter Hobbies. :-)

Ich habe es aufgegeben, damit meine Zeit und Energie zu veschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du "verliebst" Dich nicht. Denn Du kennst diese Mädchen nicht. Du weisst nicht, wie sie riechen, wenn sie verschwitzt sind nach dem Sex, wie sie kichern, wenn sie in der Neujahrsnacht besoffen sind, wie sie sich an Dich kuscheln am Feuer. Du hast nichts, in was du Dich verlieben kannst. Was Du machst, ist mentale Masturbation. Du stellst Dir vor, wie es wäre, sich zu verlieben, eine Freundin zu haben und die Zeit mit ihr zu geniessen. Das machst Du deshalb, weil Dein Leben an entscheidenden Stellen leer und Deine Persönlichkeit lückenhaft ist. Lies meinen Beitrag zum Thema Liebe und mach Dich kundig, was eine Oneitis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ich musste mich grade zwingen, nichts mehr zu schreiben und die Nummer löschen und den Kontakt, weil ich sonst angefangen hätte ihr hinterher zu laufen.

Es ist ein next. Du hast kein Bock auf sie. Was ist daran so schlimm ? Aus dem Leben aus dem Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
vor allem das gefühl immer irgendwas verpasst zu haben.

So ich kann dir sagen, wenn du etwas verpasst hast wayne. Das lässt sich alles nach holen

Ich finde es gibt nichts nachzuholen. Dinge man ( vermeitlich ) verpasst hat, wurde durch andere schöne Erfahrungen ersetzt. Ausserdem klingt dieses " verpasst haben" wie dem Lebensglück hinterhechzuhecheln . Dadurch gewinnst doch keine Lebensfreude. Du lebst nicht im Jetzt und erfreust dich nicht an denen Dingen du hast. Das zählt.

Es ist gut, wie es war und es gut wie es ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, Du "verliebst" Dich nicht. Denn Du kennst diese Mädchen nicht. Du weisst nicht, wie sie riechen, wenn sie verschwitzt sind nach dem Sex, wie sie kichern, wenn sie in der Neujahrsnacht besoffen sind, wie sie sich an Dich kuscheln am Feuer. Du hast nichts, in was du Dich verlieben kannst. Was Du machst, ist mentale Masturbation. Du stellst Dir vor, wie es wäre, sich zu verlieben, eine Freundin zu haben und die Zeit mit ihr zu geniessen. Das machst Du deshalb, weil Dein Leben an entscheidenden Stellen leer und Deine Persönlichkeit lückenhaft ist. Lies meinen Beitrag zum Thema Liebe und mach Dich kundig, was eine Oneitis ist.

Aber ich verliebe mich langsam in dich Fastlane :-). Hohes Niveau was du täglich an den Tag legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon interessant. Die Männer wollen die Frauen die sie nicht haben können und die Frauen wollen die Männer die sie nicht haben können. Wenn du es nicht abkannst alleine zu sein dann begib dich unter Leute. Möglichkeiten dazu gibbet genug.

Denn auf diese Art und Weise wirste noch viele Crash & Burns durchmachen. Aber das weißte ja auch schätze ich mal. Mach dir bewusst dass es bis zu einem gewissen grad halt ein Spiel is. Du weißt ja auch ab wann du "aufpassen" musst weil du es beobachtet hast. Nutze dieses Wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle euch mal was zu K&W.

ONS, lief super, nur er spielt nicht mit und blieb eher zurückhaltend. Ihr wisst schon, erstes Mal und so. Einladung für den nächsten Abend wurde ausgeschlagen, aber sehr nett. Der ONS war perfektes natural-game in 48h es war eine alte Bekanntschaft (Ich bin natural, hab ich durch PU entdeckt)

Zwei Wochen später baue ich Kontakt auf, und zwar auf einer 100% ehrliche offenen Ebene. Sie spielte zu 100% mit.

Grund für K&W: Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und wollte nicht, dass die Emotionen mit mir durchgehen und hat sicherheitshalber nicht zugesagt. Es lag also *überhaupt* nicht an meinem Verhalten! Denn mittlerweile haben wir seitenlange Mails ausgetauscht, sind absolut ehrlich zueinander, haben uns intellektuell ein bisschen verliebt scheuen uns aber die Situation in Worte zu fassen. Attraction ist auch immer noch auf 110. Sämtliche PU-"Regeln" wurden hier gebrochen, und es funkt immer noch gewaltig.

Vielleicht aber funktioniert das nur, weil auf beiden Seiten die Emotionen zur Zeit extrem abgeschaltet sind. Zumindest auf meiner.

Keinerlei Dominanzspielchen, keinerlei Manipulation bis auf natürliches Balzen im Nebensatz. Jedwede Missverständnisse werden sofort angesprochen, es wird viel über Vertrauen und Respekt gesprochen.

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fickt man mit seitenlangen Mails?

Man kann nur Attraction aufbauen und halten, wenn man sich sieht. Vergiss dieses "intellektuelle verlieben". Fastlane hat es doch vorher schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Grund für K&W: Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und wollte nicht, dass die Emotionen mit mir durchgehen und hat sicherheitshalber nicht zugesagt. seitenlange Mails ausgetauscht

Bist du dir sicher, dass sie auf dich steht ? Klingt eher nach einer Email-Freundschaft ist ? Ich meine, was zählt ist sich zu sehen. Geschriebene Worte sind tote Worte.

Diese Aussage " sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und wollte nicht, dass die Emotionen mit mir durchgehen " ist für mich eine Ausrede und heisst ebenfalls " ich stehe nicht auf Dich ".

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

ich habe dir doch geschrieben, dass sie nicht auf Dich steht ( wenn diese Ausflüchte wie " schlechte Erfahrungen " oder "

Emotionen durchgehen" kommen ). Ich hoffe du glaubst sowas nicht. Meistens ist es einfach kein Mut dir zu sagen " will dich nicht wiedersehen ".

Schreibe weniger mit ihr und mache es mehr mit ihr. Dieses " würde, hätte, etc. sind doch deine selbsthergestellten Versuche um nicht im jetzt zu leben.

Wer auf K & W " reinfällt " will gar nicht anders. Es ist auch bequemer zu denken was sein könnte anstatt weiterzuleben.

Ausserdem widersprichst du dich. Sie würde es wieder tun, steht aber nicht auf mich. Klingt nach Kindergarten und Fantasiereisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, was Du mir geschrieben hast. :blink: Aber wir haben 400km zwischen uns. Nur hat sie mir gestern zweimal eine dreiseitige Mail geschrieben. Entweder hat sie Langeweile (das hat sie aber nicht) oder sie steht auf mich. Oder sie hat so null Bock auf ihre Arbeit, dass sie lieber seitenlange E-Mails schreibt. Sie hat gesagt, sie hat als Frau die Möglichkeit, entweder ehrlich zu sein und den anderen vielleicht zu verletzen oder den anderen vor unangenehmen Emotionen zu schützen aber dafür zu schwindeln. Sie sagte, sie ist eher ersteres. Letzteres wäre das, was Du sagst und was die meisten Frauen auch tun, und auch sie wird es sich nicht verkneifen können weil sie ja eine Frau ist. Aber ich glaube ihr schon, dass sie weitestgehend ehrlich und somit recht narzisstisch ist. :unknw:

Aber ja, wir sind grade beide auf Fantasiereise ^^

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

das Letztere können Männer genauso so gut. Dies ist geschlechtsunabhängig.

was sind schon 400 km ? die echte Liebe kann nichts trennen :).

In jedem Menschen steckt ein " kleiner " Narzist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Attraction ist auch immer noch auf 110.

....

2) Sämtliche PU-"Regeln" wurden hier gebrochen, und es funkt immer noch gewaltig.

1) Das weisst Du woher? Heisse Attraction in nette emailchen gefasst?

Ich denke, an solchen superoffenen und grundehrlichen ""email-Beziehungen"" hat es einigen der hier anwesenden auch

vor PU nicht gemangelt...

2) Ja, wurden sie. Liest sich aber eher sich "es oneitist/LJBFt gewaltig"

Ich bin natural, hab ich durch PU entdeckt

Ähm, ganz sicher?

"Natural" bedeutet jetzt nicht "Naturfreund" oder sowas... :-)

Deine Postings lesen sich eher nach verträumt-naivem AFC, was ja hier zum Einstieg definitiv nix schlimmes ist (!)

Nebenbei...warum bist du hier in der großen weiten Internetwelt genau hier

gelandet und nicht auf der "Star-Trek-Fan", "Audi-A4-Forum", "Überraschungs-Ei-Sammler"-Webseite...

Ernstgemeinte Frage..was war/ist Dein Grund, Dich hier anzumelden?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sternschnuppe: sie kann tausend gründe haben mit dir ewig lange mails zu schreiben und nur einer davon ist, dass sie dich will. Und selbst wenn das stimmt, dann wird es mit hoher wahrscheinlichkeit bald nicht mehr so sein, wenn ihr weiter nur schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden