Unterschiede im Game im Ausland?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

vorweg: Ich habe die SuFu ausgiebig benutzt und leider nichts in dieser Richtung gefunden. Falls doch schon etwas existiert, bitte Link einstellen, falls hier falsch, bitte verschieben.

Meine Frage:

Habt ihr auch schon im Ausland gegamed? Sind euch Besonderheiten im Game oder an den HBs dort aufgefallen, irgendetwas, was man vielleicht beachten sollte?

Hintergrund:

Habe vor diesen Sommer ein paar Wochen in den USA Urlaub zu machen (San Francisco & Las Vegas).

Ich habe mal irgendwo gelesen es gäbe beispielsweise in anderen Ländern Unterschiede, wie schnell Frauen sich dort küssen lassen, im Verhältnis zum Gesamtweg bis zum FC.

So dass sie sich vielleicht sehr schnell küssen lassen, aber dann erst der Haupteil an Arbeit auf den Verführer zu kommt, oder dass es andererseits sehr lange dauern kann, bis sie sich küssen lassen, dann aber überraschend schnell (aus deutscher Sicht) zum Sex bereit sind.

Könnt ihr dass bestätigen? Wie sieht es speziell in den USA aus?

Gruß Isaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

vorweg: Ich habe die SuFu ausgiebig benutzt und leider nichts in dieser Richtung gefunden. Falls doch schon etwas existiert, bitte Link einstellen, falls hier falsch, bitte verschieben.

Meine Frage:

Habt ihr auch schon im Ausland gegamed? Sind euch Besonderheiten im Game oder an den HBs dort aufgefallen, irgendetwas, was man vielleicht beachten sollte?

Hintergrund:

Habe vor diesen Sommer ein paar Wochen in den USA Urlaub zu machen (San Francisco & Las Vegas).

Ich habe mal irgendwo gelesen es gäbe beispielsweise in anderen Ländern Unterschiede, wie schnell Frauen sich dort küssen lassen, im Verhältnis zum Gesamtweg bis zum FC.

So dass sie sich vielleicht sehr schnell küssen lassen, aber dann erst der Haupteil an Arbeit auf den Verführer zu kommt, oder dass es andererseits sehr lange dauern kann, bis sie sich küssen lassen, dann aber überraschend schnell (aus deutscher Sicht) zum Sex bereit sind.

Könnt ihr dass bestätigen? Wie sieht es speziell in den USA aus?

Gruß Isaan

Hi Isaan,

ja ich hatee erst gestern eine leidvolle Erfahrung mit kulturellen Unterschieden und eine ausgiebige diskussion mit einem PUA darüber. So habe ich mit einer slowakischen Austauschstudentin, die aus meiner sicht sehr heftige Signale und IOIs gezeigt hat, wohl zu schnell eskaliert^^

In dem teil der USA den du beschreibst, ist es wohl so, dass die mädels Treue ernster nehmen als viele deutsche Mädels. Wenn eine also nen freund hat -->NEXT

Ansonsten aber sind Amis sehr scharf auf deutsche, hab schon von vielen gehört dass die "German Boys" bei den Studentinnen dort die Atraktion sind!

Das mit dem Küssen war-wenn ichs recht in Erinnerung habe-so dass amerikanische Mädels schneller küssen, aber der Weg zum FC dann noch immer sehr weit ist.

gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Isaam

1) ich glaube du bist hier iim falschen Bereich gelandet

2) Unterscheidliche Kulturen haben unterschiedliche Meinungen und Verhaltensweisen wenn es um Sexualität geht. Ich lebe in der Türkei und muss hier wirklich manchmal aufpassen weil es gibt immer einen Bruder, Cousin, Exfreund mit dem nicht so gut Kirschen essen ist.

In den USA wird es nicht wesentlich anders sein als in Deutschland. Sachen ob sie bereit ist dich zu küssen oder es von dir besorgt haben will solltest du anhand von Körpersprache und Intuition schon merken. Und ob das Mädchen dir auf der Damentoilette einen bläst oder du erst beim 2/3 date zum Zug kommst, kommt immer auf dein Game und das Girl an.

Tu einfach das was du in Deutschland auch tun würdest das schlimmste was passieren kann ist Erfahrungen zu sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe schon recht häufig in den USA gegamed. Besonders in Miami, NY und Vegas.

Du hast als Europäer in den USA einen Riesenvorteil, da Du was besonderes bist. Dies fällt den Mädels auch meistens am Kleidungsstil auf, da der von europäischen Männern im Schnitt deutlich besser ist als der von den Amis.

Ich selbst war im Sommer für 4 Wochen in Florida, davon die meiste Zeit in Miami und ich hatte einen heiden Spaß dort. Zum einen wurde ich auf Grund meines Kleidungsstils (eher schick, mit taillierten Hemd und Jeans) ziemlich häufig von den Mädels angesprochen, woher ich komme. Als sie dann hörte, dass ich aus Deutschland kam, war ich sofort drin im Geschäft. Zum anderen war mein Standard-Opener in den USA "Hi, i´m Tony from Germany" auch Gold wert, da du dadurch direkt interessant bist.

Es ist also als Europäer recht einfach in den USA, Mädels kennen zu lernen, wenn Du diese Karte bewusst spielst. Es hilft Dir auch, wenn Du extra etwas mit Akzent redest. Amis sind in der Regel öberflächlicher aber auch offener als Deutsche. Dadurch lernst Du auch schnell Leute kennen und durch den Europäer-Bonus bist Du auch direkt interessant.

Der Rest des Games hängt auch davon ab, was für Mädels Du gamest. Latinas sind zum Beispiel anders als weiße Amerikanerinnen. Im großen und ganz ist es aber recht einfach. Alter spielt natürlich wie hier auch eine Rolle.

Ich kann Dir auf jeden Fall Latinas empfehlen. Es geht nichts über ein "Aye Papi" wenn Du mit einer im Bett bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke erst einmal für die ganzen Antworten, genau auf solche hatte ich gehofft. :-(

Zu dem Punkt:

Es ist also als Europäer recht einfach in den USA, Mädels kennen zu lernen, wenn Du diese Karte bewusst spielst. Es hilft Dir auch, wenn Du extra etwas mit Akzent redest. Amis sind in der Regel öberflächlicher aber auch offener als Deutsche. Dadurch lernst Du auch schnell Leute kennen und durch den Europäer-Bonus bist Du auch direkt interessant.

Wie macht sich denn der deutsche Akzent im englischen bemerkbar und wie um alles in der Welt soll man den noch absichtlich verstärken? Einen Akzent hat man doch normalerweise wenn man nicht weiß, wie der Redefluss in der entsprechenden Sprache sein sollte und bekommt ihn auch völlig unbewusst. Andernfalls würde man ja versuchen ihn abzustellen, oder? Erkläre doch bitte mal.

Ne andere Sache:

Wie sieht es speziell in Las Vegas aus? Ist es dort noch einfacher, weil die ganze Stadt ja eigentlich eine riesige Party ist und alle dorthin fahren um Spaß zu haben? Ist dass so? Schonmal jemand dort gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es auf anderen Sprachen zu gamen. Es bringt eine neue playful Ebene dazu, auf der man bei den meisten Weibern vieel dreister sein kann als normal. Charmant rübergebracht natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht sich denn der deutsche Akzent im englischen bemerkbar und wie um alles in der Welt soll man den noch absichtlich verstärken? Einen Akzent hat man doch normalerweise wenn man nicht weiß, wie der Redefluss in der entsprechenden Sprache sein sollte und bekommt ihn auch völlig unbewusst. Andernfalls würde man ja versuchen ihn abzustellen, oder? Erkläre doch bitte mal.

Sat is easy. sere are shust certain sounds sat exist in English but not in sherman. Shermans can often learn to pronounce sem but it is difficult and rekvires practice.

Wenn du ein konkretes Beispiel willst: Guck dir Oettinger-Reden an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Akzent kann durchaus förderlich sein, aber du solltest es nicht übertreiben. Das deutsche "th" ist den Amis bekannt und wird auch von denen nicht unbedingt als sexy angesehen. Ich denke den Akzent hast du sowieso, wenn du nicht schon mal länger in den USA gelebt hast. Daher mach dir deshalb keine große Sorgen, versuche einfach weder einen Megaakzent draufzulegen, noch gekünzelt den Amislang nachzuahmen.

Deine Vermutungen zu Las Vegas sind durchaus berechtigt. Schließlich ist das für die Amis die Stadt, wo sie hinfahren, um mal so richtig die Sau rauszulassen. Von der generellen Hemmungsminderung von HBs im Urlaub aufgrund von fehlender sozialer Kontrolle wollen wir an der Stelle gar nicht reden. Als ich da war, war ich leider noch keine 21 (aarghh...das war als säß ich vor nem fetten Sonntagsbraten und dürfte nichts essen :rofl: ), aber da liefen schon ein par Schnittchen rum, besonders in den Schlagen vor den Clubs, und die sahen nicht unbedingt wie wertebewusste Mauerblümchen aus.

Natürlich wissen das auch die anderen Männer und du wirst auch sicher nicht der einzige Deutsche in Las Vegas sein, aber an dieser Stelle kommts halt wie immer auf dein Game an.

In San Fransisco ist das wiederum anders, da du dort wahrscheinlich auch auf viele Ansässige treffen wirst. SF ist eine Stadt mit einem ganz besonderen Flair, hat mir mit am besten gefallen in den USA. Wenn du da gamest, würd ich einfach nicht ganz so offensiv und oberflächig, sondern einfach nett, witzig, interessant etc. sein. (SF ist übrigens die Stadt mit (einer) der höchsten Singledichte(n) in den USA. :-D )

Also schlussendlich werden die Amis dich nicht aufm Fleck bumsen, nur weil du Deutscher bist, aber wenn du diesen Bonus geschickt einsetzt und auch sonst ein guter Verführer bist, wirst du deinen Spaß haben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Akzent kann durchaus förderlich sein, aber du solltest es nicht übertreiben. Das deutsche "th" ist den Amis bekannt und wird auch von denen nicht unbedingt als sexy angesehen. Ich denke den Akzent hast du sowieso, wenn du nicht schon mal länger in den USA gelebt hast. Daher mach dir deshalb keine große Sorgen, versuche einfach weder einen Megaakzent draufzulegen, noch gekünzelt den Amislang nachzuahmen.

Deine Vermutungen zu Las Vegas sind durchaus berechtigt. Schließlich ist das für die Amis die Stadt, wo sie hinfahren, um mal so richtig die Sau rauszulassen. Von der generellen Hemmungsminderung von HBs im Urlaub aufgrund von fehlender sozialer Kontrolle wollen wir an der Stelle gar nicht reden. Als ich da war, war ich leider noch keine 21 (aarghh...das war als säß ich vor nem fetten Sonntagsbraten und dürfte nichts essen :aggressive: ), aber da liefen schon ein par Schnittchen rum, besonders in den Schlagen vor den Clubs, und die sahen nicht unbedingt wie wertebewusste Mauerblümchen aus.

Natürlich wissen das auch die anderen Männer und du wirst auch sicher nicht der einzige Deutsche in Las Vegas sein, aber an dieser Stelle kommts halt wie immer auf dein Game an.

In San Fransisco ist das wiederum anders, da du dort wahrscheinlich auch auf viele Ansässige treffen wirst. SF ist eine Stadt mit einem ganz besonderen Flair, hat mir mit am besten gefallen in den USA. Wenn du da gamest, würd ich einfach nicht ganz so offensiv und oberflächig, sondern einfach nett, witzig, interessant etc. sein. (SF ist übrigens die Stadt mit (einer) der höchsten Singledichte(n) in den USA. :rofl: )

Also schlussendlich werden die Amis dich nicht aufm Fleck bumsen, nur weil du Deutscher bist, aber wenn du diesen Bonus geschickt einsetzt und auch sonst ein guter Verführer bist, wirst du deinen Spaß haben! :-D

Damit ist eigentlich alles gesagt, besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden