"Wir hören voneinander"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich hatte gestern Abend ein 1. Date mit na HB.

Waren erst ne Stunde spazieren und sind dann noch in ne Bar gefahren zum quatschen.

In der Bar saßen wir uns leider gegenüber, weil keine anderen Plätze sonst frei waren. Atmosphäre war locker und harmonisch, sie hat viele Dinge von sich erzählt und auch viele Fragen über mich gestellt und war sichtlich bemüht das unser Gespräch nicht ins Stocken gerät.

Leider kam es nicht zum KINO, weil wir halt unvorteilhaft saßen. Beim Unterhalten haben wir aber viel gelacht, sehr lange EC beim Erzählen gehalten und am Ende hat sie sich ihre Hände so verspielt unter das Kinn gehalten (IOI?).

So, weil sie morgens früh raus musste sind wir dann gegen 23.00 zu unseren Autos gelaufen.

Haben uns noch umarmt am Auto, und dann sagte sie als sie sich zu ihrem Auto wendete "Wir hören voneinander" und lächelte etwas.

Mir rutschte da spontan nur ein "Bestimmt ;)" heraus... Im Nachhinein ne doofe Antwort.

Aber, um zur Frage zu kommen:

Wie soll man "wir hören voneinander" interpretieren?

Mein Bauchgefühl sagt mir eher negativ....

eure Meinungen?

wie sollte man vorgehen? bei ihr melden wegen nem 2. date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach deine Hirnwichserei da weg.

Ruf sie an und gut ist.

Als ob von uns hier dir einer sagen kann, wie ihre Antwort ausfällt.

Ich hoffe, du bist nicht bei allem im Leben so unselbstständig, sonst seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Fandest du es gut? Hat die das Date Spaß gemacht? Willst du bei der Frau eskalieren??

Wenn Ja : Ruf sie an, mach was aus

Wenn Nein: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das immer so:

Wenn ich mich mit einem Mädel treffe, und es lief so gut wie du beschrieben hast, oder auch nicht, dann versuche ich sie zu vergessen. Direkt nach dem Treffen ist die Euphorie hoch und die Entscheidungsfähigkeit eingeschränkt. Wenn du am nächsten Tag immer noch ein gutes Gefühl zu der Dame hast, ist es gut. Wenn es am zweiten Tag danach auch noch vorhanden ist, ist es auch gut. Triff ein anderes Mädel und schau, ob deine euphorischen Gefühle zu der einen immer noch anhalten. Wenn ja, kannst du dich ja wieder mal bei ihr melden - sollte sie es in der Zwischenzeit nicht schon gemacht haben.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst. Du rufst an. Wenn sie sagt "Wir hören voneinander!" heisst das "Sei ein Mann, ruf mich an. Und fass mich beim nächsten Mal an, oder bin ich ekelig?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du führst. Du rufst an. Wenn sie sagt "Wir hören voneinander!" heisst das "Sei ein Mann, ruf mich an. Und fass mich beim nächsten Mal an, oder bin ich ekelig?!"

sehr ungewöhnliche Interpretation :good:

ich werd mal ne nacht drüber schlafen..... evtl meld ich mich freitag bei ihr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du führst. Du rufst an. Wenn sie sagt "Wir hören voneinander!" heisst das "Sei ein Mann, ruf mich an. Und fass mich beim nächsten Mal an, oder bin ich ekelig?!"

sehr ungewöhnliche Interpretation :good:

ich werd mal ne nacht drüber schlafen..... evtl meld ich mich freitag bei ihr.....

Hat er schon Recht der gute Fastlane. Darfst du ihm ruhig glauben.

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Bauchgefühl sagt mir eher negativ....

eure Meinungen?

wie sollte man vorgehen? bei ihr melden wegen nem 2. date?

Dein Bauch denkt zu viel.

Anrufen & 2. Date ausmachen.

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du beim auto nicht eskaliert? war ein fehler.. aber ruf einfach die nächsten tage an, und dann aber eskalieren, sonst is vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso hast du beim auto nicht eskaliert? war ein fehler.. aber ruf einfach die nächsten tage an, und dann aber eskalieren, sonst is vorbei ;)

es kam mir unpassend vor..... wir haben uns zwar auf partys und silvester schon 2-3mal gesehen, aber außer umarmen zur begrüßung und abschied ist dort ersmal nichts passiert

und dann plötzlich von 0,5 auf 100 mit dem körperkontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso hast du beim auto nicht eskaliert? war ein fehler.. aber ruf einfach die nächsten tage an, und dann aber eskalieren, sonst is vorbei ;)

es kam mir unpassend vor..... wir haben uns zwar auf partys und silvester schon 2-3mal gesehen, aber außer umarmen zur begrüßung und abschied ist dort ersmal nichts passiert

und dann plötzlich von 0,5 auf 100 mit dem körperkontakt?

Eskalieren = Stätig steigender Körperkontakt. Wo steht hier dass es von 0,5 auf 100 geht ? "Es kam mir unpassend" , " es ist nicht die richtige zeit", "ich habe Bauschmerzen, und überhaupt ist heute kacke wetter". Alles Selbstschutz ausreden, die eines verbergen sollen : Du hattest schiss, keine Eier und hast dich wie ein Looser im bezug auf Frauen benommen.

Edit: Wenn ich schon lese " Leider kam es nicht zum KINO, weil wir halt unvorteilhaft saßen.".

Ja meine güte dann steht auf und setzt dich neben sie, oder steht beide auf und tanz eine kurze runde oder what ever. Selbstbetrug hilft dir nicht um weiter zu kommen Bro

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...ist dort ersmal nichts passiert...

Natürlich ist "nichts passiert". Alles was passiert, geht von dir aus,

in 99% aller Fälle. Du wartest vielmehr darauf, daß sie dir um den

Hals fällt, aber das wird sie nicht tun.

Du musst eskalieren. Bis zum physischen Blocken ihrerseits, dann

Freeze, dann weiter eskalieren. Es wurde doch schon 2000 mal

hier heruntergebetet.

sX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Waren erst ne Stunde spazieren und sind dann noch in ne Bar gefahren zum quatschen.

L

A

N

G

W

E

I

L

I

G

Abgesehen davon, man kann beim Spazieren den Arm anbieten, und die Bar könnte man auch geschickter aussuchen, oder den Tisch schon voraus reservieren...

Vorbereitung ist 80% des Erfolges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde alles gesagt, ich denke die Lage ist geklärt.

Eier finden und die Eskalationsleiter besteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurde alles gesagt, ich denke die Lage ist geklärt.

Eier finden und die Eskalationsleiter besteigen.

Update:

Hatte mich am Freitag bei ihr gemeldet und gefragt wies diese Woche aussieht, wir hätten ja noch was nachzuholen vom Dienstag (wollten noch ne Runde Billiard spielen, aber beim quatschen die Zeit vergessen).

Kam nur ein kurzes "ja... muss ich mal schauen..... ich hab leider nächste woche spätschicht :( " , hab ihr dann gesagt ich hätte noch einiges zu erledigen (hoch leben studienarbeiten) und sie solle sich einfach melden, wenn sie zeit&lust hat.

fehler?

soll ich jetzt warten ob sie sich diese woche meldet? falls sie sich nicht meldet, -> next

oder sonntag abend nochmal bei ihr melden, nach dem motto: "wollte dienstag eh in die stadt, treffen uns dann um 7 in der sportsbar" ?

P.S.: ich weiss ich bin nervig <_< aber ich steh ja noch am anfang meiner reise.... diese ganze theorie in meinem kopf ist noch sehr schwer umzusetzen... hab ich beim date letzte woche stark gemerkt.... ich muss mehr üben :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fehler?

Wenn Du dir erhoffst dass sie sich meldet : Ja.

soll ich jetzt warten ob sie sich diese woche meldet? falls sie sich nicht meldet, -> next

Kann man so machen, auch wenn ich bezweifele dass sie sich Melden wird.

oder sonntag abend nochmal bei ihr melden, nach dem motto: "wollte dienstag eh in die stadt, treffen uns dann um 7 in der sportsbar" ?

Kannst Du auch machen, genauso wenig verkehrt.

P.S.: ich weiss ich bin nervig <_< aber ich steh ja noch am anfang meiner reise.... diese ganze theorie in meinem kopf ist noch sehr schwer umzusetzen... hab ich beim date letzte woche stark gemerkt.... ich muss mehr üben :spiteful:

Kein Problem, beides ist ok und kann gemacht werden.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soll ich jetzt warten ob sie sich diese woche meldet? falls sie sich nicht meldet, -> next

Kann man so machen, auch wenn nicht bezweifele dass sie sich Melden wird.

den Teil versteh ich nicht... soll das "nicht" ein "ich" sein?

Bezweifeln tu ichs aber auch, sie bekommt ja selbst wenn man mit 5-6 Personen in einer Runde sitzt kaum n Wort raus. K.a. ob jmd wirklich so schüchtern und zurückhaltend sein kann.

Mal schaun, am Sonntag überlege ich mir mal ob ich sie nochmal anrufe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Kam nur ein kurzes "ja... muss ich mal schauen..... ich hab leider nächste woche spätschicht :( " , hab ihr dann gesagt ich hätte noch einiges zu erledigen (hoch leben studienarbeiten) und sie solle sich einfach melden, wenn sie zeit&lust hat.

Sag ma gehts noch?

Lese Dich mal ein bisschen ein Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ma gehts noch?

Lese Dich mal ein bisschen ein Mann!

habe ich.... ich kenne auch den Text von Vital bzgl. "Initiative" sehr gut. Nur wie gesagt, es fällt noch schwer die ganze Theorie umzusetzen. Und am Telefon fiel mir auf die schnelle keine andere Antwort darauf ein.

Was wäre deiner Meinung nach, eine zielgerichtete Antwort gewesen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KONKRETES Date vorschlagen. Zeit, Ort ansagen.

Niemals nie, also NIE, fragen ob sie Lust hätte. Man(n) gibt etwas vor, und dann kann man immer noch individuell die mögliche Zeit klären.

Dafür ist es aber elemtar, genug Attraction aufzubauen. Wie das geht, steht hier an jeder Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Was wäre deiner Meinung nach, eine zielgerichtete Antwort gewesen?
Hatte mich am Freitag bei ihr gemeldet und gefragt wies diese Woche aussieht, wir hätten ja noch was nachzuholen vom Dienstag (wollten noch ne Runde Billiard spielen, aber beim quatschen die Zeit vergessen).

Kam nur ein kurzes "ja... muss ich mal schauen..... ich hab leider nächste woche spätschicht :( " , hab ihr dann gesagt ich hätte noch einiges zu erledigen (hoch leben studienarbeiten) und sie solle sich einfach melden, wenn sie zeit&lust hat.

Hast Du mit ihr gesprochen oder getextet?. Ich frage nur wegen des Smileys...

Falls Du getextet hast: Texten generell unterlassen! Und absagen per Textkommunikation werden nicht beantwortet oder später erwähnt.

Falls sie Dir das am Telefon oder F2F gesagt hat, dann nach dem Motto "Wer etwas will, findet einen Weg, wer etwas nicht will, findet Gründe"

Sie: - ja... muss ich mal schauen..... ich hab leider nächste woche spätschicht

Du: - Na dann, frohes schaffen!

Und auflegen! Eine Woche später sie noch einmal anrufen und Date klarmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du mit ihr gesprochen oder getextet?. Ich frage nur wegen des Smileys...

Falls Du getextet hast: Texten generell unterlassen! Und absagen per Textkommunikation werden nicht beantwortet oder später erwähnt.

Ich hab, Schande über mich, ihr ne SMS geschrieben gehabt...

Warum,wieso,weshalb brauch ich nicht ausführen, würde eh im selbst-belügen enden wahrscheinlich...

Also merke ich mir, wenn dann Anrufen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.