Game recognizes game!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein sehr schöner Beitrag voller Erkenntnis. Nur um zu erkennen muss man ein paar mal die Erfahrung mit den Spielchen durchleben. Bis man sieht, dass es nur ein sinnloses hin und hergeschubse ist, in dem keiner von beiden als Gewinner hervorgeht außer das Ego.

Eine Begegnung auf Augenhöhe ist von ganz anderer Qualität, nur muss man eben bereit sein sich dafür zu öffnen. Ohne mit einem Spielchen kontrollieren zu wollen. Es einfach fließen lassen. Wenn man sich eine Weile mit PU beschäftigt hat, hat man die gängigen Dinge verinnerlicht und braucht nicht mehr darüber nachzudenken.

Dann ist man bereit für den nächsten Schritt, den Rahmen zu verlassen und sich auf eine neue Art der Begegnung einzulassen. Man zieht immer das an, was man selbst ausstrahlt, braucht man Manipulation und Spielchen, bekommt man eine Frau, die auf so etwas entsprechend fixiert ist. Die anderen sagen bye bye.... nicht mit mir.

Ich wünsche dir noch viele Momente mit diesen bezaubernden Begegnungen, in denen das Game von selbst läuft. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er(ein Mann, egal welcher) hat einfach nur Charakter, den die Frauen anziehend finden! Charaktereigenschaften + äußeres Bild. Das IST Game!

-->Ich glaube der Begriff "Game" wird hier in einem zu engen Korsett gehalten. <--

Hier wird das Wort "Spielchen" benutzt und zwar bewusst. Denn Spielchen klingt so unseriös. So unmännlich. Dabei ist Game einfach nur ein Vorgang. Sogar ein AFC hat Game. Jeder Depp hat Game. Es gibt natürlich in diesen Bereich qualitative und quantitative Merkmale.

Da gibt´s aber wirklich diese 2 Ebenen.

Die untere, natürliche Ebene. Ich steh rum, gehe, rede, reagiere, agiere, atme, bin, wirke.. Das finden Frauen anziehend, oder nicht. Das ist das Game. Völlig natürlich.

Mit Frauen, die wirklich gutes Game haben, spring ich jedoch auch manchmal in ne höhere Ebene. Bewusstes Spiel. Ich game sie. Mache Zug x, obwohl ich a)genau weiß, daß sie ihn als eben diesen erkennen wird und b) ihren Konter y schon erahne, bzw so nen ungefähen Katalog aus paar Möglichkeiten kenne.

Andersrum genauso. Sie schmeißt mir nen Shittest vor die Füße, in vollem Bewusstsein daß ich ihn bestehen werde. Ich erkenne ihn. Sie weiß, daß ich ihn als das erkenne, was er ist... und so tänzelt man wissend schmunzelnd in stillem Einvernehmen umeinander. Ständig bemüht, den anderen im Rahmen des Spiels doch irgendwie zu schocken, zu kitzeln, ins Straucheln zu bringen. Im Zuge des Spiels lobe ich auch häufig ihre Spielzüge, wenn sie besonders gelungen sind.. Also entlarve das Game sogar öffentlich im Game... das lustige daran. Sie wirken trotzdem.^^ Bei ihr. Und bei mir. Es macht nen Heidenspaß, wenn man mal so ne Frau gefunden hat. Die sind wirklich selten!

Trotzdem muss man diese Ebene irgendwann verlassen, sonst reißt die Leine des Spannungsbogens ohne Ergebnis. Man kann dann zwar später regamen.. Schließlich hab ich´s drauf und sie auch und aus "Kontakt auf Augenhöhe ensteht Spannung" (zitat von ner Spielgefährtin). Aber sinnvoller ist, bei vorhandener Spannung sozusagen einzurasten und was sinnvolles damit anzustellen. Sex drängt sich da auf. Tiiieeefer Rapport geht aber auch. Wenn sie nämlich weiß, daß du reflektiert und intelligent genug bist, damit umzugehen, lässt sie dich auch an ihre Seele.. womit ich nicht Hobbies, Lieblingsfarbe usw meine, ne. Sie muss nicht befürchten, am nächsten Morgen gleich nen Heiratsantraag zu erhalten..

Wiederum nicht vergessen.. irgendwann wieder ins Game gehen! Reflektion und Respekt halten keine Attraction. Is aber kein Ding. Einmal rausgesprungen, kann man da nach Belieben rein und raus hüppen. Sie weiß es. Ich weiß es.. funzt trotzdem...

P.S. Nicht daß das einer falsch versteht. Dafür braucht´s kein PU. Hab sowas lange vor meinem 1. Kontakt mit PU erlebt.. hatte halt nur nicht so schöne Vokabeln dafür parat.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LegallyHot: Ich finde es echt toll, dass du Personen kennst, die passiv verführen. Hättest du meinen ganzen Post im globalen Zusammenhang gelesen, dann wüsstest du trotzdem was ich meine. Passive Verführung, "einfach so" kann es nie geben. Ich schalte doch die Gänge im Auto, ohne großartig darüber nachzudenken, oder? Das mache ich trotzdem aktiv. Unbewusst und aktiv. Alles läuft doch streng gesehen nach zwei Schemas ab, entweder du bist dir bewusst und handelst aktiv, oder es ist dir unbewusst und du handelst aktiv. Ich glaube einfach, dass Bismarck meinte, dass ein Mann, der unbewusst verführt(also: einfach gekonnter verführt, aber nicht passiv) einen "Meilenstein" in der Persönlichkeitsentwicklung erreicht hat. Er ist aber trotzdem nicht am Ende. Das ist der Mensch nie. Es gibt keine Stagnation auf dieser Ebene, das ganze Leben ist ein Lernprozess.

Wenn du nicht verstanden hast was ich meinte, dann hier nochmal: mir war "der wahre Mann" ein Dorn im Auge. Das ist zu überheblich. Ich muss aber auch gestehen, dass nicht jeder meine Gedankengänge nachvollziehen muss oder überhaupt kann:

Ich bin Teil der Gesellschaft, ein Teil der Natur.Ich komme aus dieser Welt und nicht auf diese Welt. Ich bin nicht "der wahre Mann", genauso wenig jemand anderes "der wahre Mann" ist. Das ist ein unerreichbares Ideal. Im ethischen Sinne sind wir gleich und das sollte unagetastet auch so bleiben. Ich hoffe, dass jeder Mensch mit einem gesunden Verstand versteht warum das so bleiben muss.

Ich glaube so mancher unterschätzt ganz gewaltig, was man durch Persönlichkeitsentwicklung erreichen kann.

Warum sollte das denn nicht gehn?

Was habe ich geschrieben? ^^

-->" Er(ein Mann, egal welcher) hat einfach nur Charakter, den die Frauen anziehend finden! Charaktereigenschaften + äußeres Bild. Das IST Game!

Die Betonung beim letzten Satz liegt bei -->ist<--.

Weiter hab ich geschrieben:

--> "In Wahrheit ist es ein Teil deiner Selbst. Und zwar immer. Du kannst es doch nicht abstellen, du kannst dich daran gewöhnen und unbewusst perfektionieren." Das ist doch dann wiederrum nichts anderes als die von dir erwähnte Charakter(Persönlichkeits)entwicklung. Und es ist trotzdem Game, oder Pick-Up oder wie auch immer. Im Rahmen der "gekonnten Verführung" ist es einfach nur qualitativ besser. Das wars dann aber auch schon und hat absolut nichts mit einem "wahren Mann" zu tun. Hahah oh man wie ich mich halt in des Thema reingesteigert habe.... :D :D

@Soulcat:

Sätze wie "der Gewinner ist nur das Ego" sind unhaltbare Thesen, in dem Sinn den du hier verbreitest. Ich habe Spaß mit Frauen. Ich liebe Frauen. Und ich wende bewusst Sachen wie C&F an. Ist das dann Manipulation, weil ich sie zum Lachen bringe? Ist es dann etwas verwerliches, wenn wir ne schöne Zeit miteinander haben? Und jetzt kommt mir nicht mit Sachen "ach das ist doch nicht das Wahre, das ist nicht natürlich" - das wären wieder (äußerst subjektive) Feststellungen und in dieser Hinsicht sollte jeder rational denkende Mensch eine äußerst kritische Haltung einnehmen! Auch zu sich selbst. Nobody is perfect.

Eine Begegnung auf Augenhöhe ist von ganz anderer Qualität, nur muss man eben bereit sein sich dafür zu öffnen. Ohne mit einem Spielchen kontrollieren zu wollen. Es einfach fließen lassen. Wenn man sich eine Weile mit PU beschäftigt hat, hat man die gängigen Dinge verinnerlicht und braucht nicht mehr darüber nachzudenken.

Dann ist man bereit für den nächsten Schritt, den Rahmen zu verlassen und sich auf eine neue Art der Begegnung einzulassen. Man zieht immer das an, was man selbst ausstrahlt, braucht man Manipulation und Spielchen, bekommt man eine Frau, die auf so etwas entsprechend fixiert ist. Die anderen sagen bye bye.... nicht mit mir.

Schon wieder solche Aussagen "....auf Augenhöhe von ganz anderer Qualität"- gut, dass du es so genau weisst... blöd nur, dass das wieder rein subjektive Feststellungen sind. Woher nimmst du dir überhaupt das Recht irgendwelche "Qualitäten" von anderen zu beurteilen? Mal ganz davon abgesehen, das ich all meinen Mitmenschen auf Augenhöhe begegne, aus Respekt zu ihnen und aus Respekt zu mir selbst.

Oder, du sagst doch: Wenn man etwas verinnerlicht hat, dann sollte man den Rahmen verlassen? Das "verinnerlichte" ist aber genau dann so präsent wie noch nie.(wie das Schalten im Auto) Du kannst nicht etwas abstellen, dass du verinnerlicht hast, denn dann beherrschst es dich erst recht! Du kannst etwas verlernen/vergessen/verdrängen - genauso kannst du neue Einsichten gewinnen und dich kontinuierlich weiterentwickeln(ich beurteile nicht ob dann die Entwicklung positiver Art ist, dazu sag ich mit Absicht nichts) Klar. Persönlichkeitsmerkmale sind nicht etwas, dass man "on/off" stellen kann, je nachdem wie lustig man ist. Das ist ein stetiger Prozess.

Wie immer gilt, wenn ich was falsch verstanden hab.. bitte aufklären! ;)

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl kann man das mit verschieden tiefer Realisation der Matrix erklären.

Du kannst als Mann im Sinne von C&F, P&P usw richtig reagieren. Reagierst intuitiv richtig. Wenn du dir der Matrix aber absolut nicht gewahr bist, sondern rein instinktiv handelst, kann es passieren, daß dich ne Frau aus ner höheren Bewusstseinsebene des Games irgendwann einfach auflaufen lässt.

Sobald sie realsiert, daß du defakto nichts realisierst, wirst du steuerbar. Das ist imho das, was Bismarck als Aufhänger erzählte.

Das Mädel hat die Jungs manipuliert, wie sie wollte. Wenn sie Lust hatte, bissl zu spielen, hat sie bissl gespielt.. dann die Rassel wieder weggelegt.

Hat sie gesagt, spring, sind sie gesprungen.

Mit dir zu spielen macht evtl Spaß, denn du machst die richtigen Sachen, oder zumindest nicht allzuviel falsch. Aber du stellst keinen gleichwertigen Gegner dar. Sie kann dich nach belieben steuern und du machst alles brav mit... unsexy.

Da fehlt schlicht ein Puzzleteil.

Und verabschiede dich mal von der Gleichheit der Menschen. Im ethischen Sinne absolut korrekt. Im sexuellen Value nicht. Das weißt du doch auch.

Ne 9 nehmen nur ganz wenige binnen 30 Minuten nach Approach mit heim..

Egal wie gut sie um die Theorie wissen. Bei dem Großteil der Männer fehlt´s da einfach an physischem Value.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nivel, definiere mal "höhere Beswusstseinsebene"!

Du kannst als Mann im Sinne von C&F, P&P usw richtig reagieren. Reagierst intuitiv richtig.

Und was macht dann die Frau im Nachhinein? Reagiert sie nicht auf dich? Das wär dann aber äußerst merkwürdig.. oder? Oder: warum solltest du auf ihre Reaktion, dann wiederum nicht die passende Reaktion finden?

Sobald sie realsiert, daß du defakto nichts realisierst, wirst du steuerbar.

?Was soll Mann(??oder ka wer) denn realisieren? Warum wird man denn dann steuerbar? Fragen über Fragen...

So seh ich das: das Mädel wusste mit ihren Reizen umzugehen. Sie hatte anscheinen von Natur aus tiefstes psychologisches Verständnis für das Wesen Mann und mit diesem Wissen konnte sie sehr geschickt ihr Spiel vorantreiben. Mehr seh ich da nicht! Die ganzen inkompetenten "Affen"(jaja ich weiiss das klingt hart), die damit vollkommen falsch und höchstwahrsch. unreflektiert umgegangen sind... teilen sich die Schuld mit ihr! Sie war der richtige Katalysator. Die Jungs waren sich ihrer "Spielchen" nicht bewusst. Bismarck war da einfach einen Schritt vorraus.

Ich soll mich von der Gleichheit der Menschen verabschieden? Das ist etwas von dem ich mich nicht trennen kann.

Von "sexuellen Value" war nie die Rede - dass es da natürliche und greifbare/definierbare Unterschiede gibt ist doch vollkommen klar. Das ist wiederum was ganz anderes. Jedem Affen dürfte klar sein, dass ein Brad Pitt mehr sexuellen Value hat, als ein Urkel-Verschnitt. aber: wer ist jetzt "mehr" Mensch? Na Nivel? ;) Das meine ich wenn ich sage, dass ich allen "auf Augenhöhe" begegne. Ganz einfach eig.

Nicht wenn ich ne HB flachgelegt habe. Das machen andere auch, andere zeichnen sich durch andere Sachen aus. Kunst/Literatur/Musik usw.

Zu deinem letzten Satz: nehmen wir an du lernst Elektrotechnik. Denkst du, dass du jemals das Niveau von z.B Konrad Zuse oder Nikola Tesla erreichst? Möglich.. klar. Genauso ist es mit Pick-Up, wie du es eig sagst. Es gibt qualitative Unterschiede. Aber nicht einen "wahren Mann" oder ähnliche Fantasieausschweifungen. Thats it.

Edit: ich glaube wir reden hier um den heißen Brei herum und meinen alle dasselbe! :D :D

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell dich nicht dümmer als du bist.^^

Nivel, definiere mal "höhere Beswusstseinsebene"!

Steht indirekt schon da.

"Mit Frauen, die wirklich gutes Game haben, spring ich jedoch auch manchmal in ne höhere Ebene. Bewusstes Spiel. Ich game sie. Mache Zug x, obwohl ich a)genau weiß, daß sie ihn als eben diesen erkennen wird und b) ihren Konter y schon erahne, bzw so nen ungefähen Katalog aus paar Möglichkeiten kenne.

Andersrum genauso. Sie schmeißt mir nen Shittest vor die Füße, in vollem Bewusstsein daß ich ihn bestehen werde. Ich erkenne ihn. Sie weiß, daß ich ihn als das erkenne, was er ist... und so tänzelt man wissend schmunzelnd in stillem Einvernehmen umeinander... "

Die Menschen sind sich ganz unabhängig von PU in verschiedenem Maße der Matrix bewusst. Mein Dad hat ganz sicher nie was davon gehört und erzählte mir in seinen Worten bereits ca 50% der Grundmaterie als ich 14-15 war.

Ganz subjektiv:

Mit 15-16 hab ich IOIs erkannt, fuhr C&F wie ein Besengter, Negs saßen, hab Attraction von Freundlichkeit unterscheiden können, STs bestanden, war bereits der Preis, hab auf K&W richtig reagiert usw.. Game war rückblickend o.k. Aber eben zum Großteil unbewusst. Das war halt ich. Kino und Eskalation würd ich nach heutigem Stand als mangelhaft bis katastrophal einstufen.

Durch einige Aha Elebnisse, Gespräche mit älteren und Reflektion sah die Sache mit 18-20 aber schon hart anders aus. Ich wusste sehr genau, was da geht, wenn was geht. Daß ich nach bestimmten Schlüsselsignalen jetzt noch 2h so tu und ne Stunde so und die Holde dann fällig ist. Das war deswegen nicht künstlich, oder gezinktes/unehrliches Game.. aber ich hab halt manchmal schon paar Schritte voraus gesehen, was da wsl wann, warum, wie passieren wird.

Sobald sie realsiert, daß du defakto nichts realisierst, wirst du steuerbar.

?Was soll Mann(??oder ka wer) denn realisieren? Warum wird man denn dann steuerbar? Fragen über Fragen...

Bist du praktisch nur unbewusst am Start, bringst immer die "richtige" Reaktion, sind deine Schritte absolut vorhersehbar, weil sie ja weiß, was die jeweils "richtige" Reaktion ist.

Das ist ungefähr so als würde Kasparov gegen nen leichten Computergegner Schach spielen. Der Computer macht gemäß der "richtigen" Routinen nichts falsch. Kasparov wird ihn trotzdem filetieren, weil er ihn nach Belieben in gewisse Situationen drücken kann und weiß, was die Routine als Antwort parat hat.

Als Mann ist das etwas öde, nicht unbedingt toll, aber wenn die Perle geil ist, sieht man darüber hinweg.

Frauen haben schon eher Probleme, nen Mann ranzulassen, dem sie so "überlegen" sind.. da geht mal ein 8-9er für ne Nacht, wenn sie rollig ist. Aber eigentlich landet so einer im Orbit.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufmord!!! Ich stelle mich nicht dümmer... Ich bins! ^^

Spaß beiseite...

Ich gebe dir recht, dass es stimmt wenn du sagst:

Die Menschen sind sich ganz unabhängig von PU in verschiedenem Maße der Matrix bewusst. Mein Dad hat ganz sicher nie was davon gehört und erzählte mir in seinen Worten bereits ca 50% der Grundmaterie als ich 14-15 war.

Weiter:

Durch einige Aha Elebnisse, Gespräche mit älteren und Reflektion sah die Sache mit 18-20 aber schon hart anders aus. Ich wusste sehr genau, was da geht, wenn was geht. Daß ich nach bestimmten Schlüsselsignalen jetzt noch 2h so tu und ne Stunde so und die Holde dann fällig ist. Das war deswegen nicht künstlich, oder gezinktes/unehrliches Game.. aber ich hab halt manchmal schon paar Schritte voraus gesehen, was da wsl wann, warum, wie passieren wird.

Das habe ich auch schon in früheren Posts kritisiert und schließe mich dir an. Das ist trotzdem ehrliches Game und keinsfalls schlechter als irgendein Game eines anderen. Wenn es hookt, dann hookt es eben. Egal ob bewusst, unbewusst oder wie es Bismarck(in meinen Augen etwas falsch ausgedrückt hat) sagt: "sinnstiftend".

Aber:

Das was du als "höhere Bewusstseinsebene" schilderst nimmt langsam bei mir Form an. Ich muss auch gestehen, dass ich das am Anfang nicht so ganz verstanden habe, denn meine Meinung unterscheidet sich deutlich von deiner, aber das ist denk ich mal ok. Naja und du weisst es bestimmt: zwei konträre Meinungen sind nicht so einfach unter einen Hut zu bringen. ;)

Ich bin nämlich der Meinung, dass ein "unbewusster Player" zum deutlich überwiegenden Großteil seiner Künste mächtiger ist, als ein "bewusster Player". Ich sage extra "überwiegende Mehrheit", da er trotzdem keinesfalls jede Olle abschleppen kann/wird. Ich sehe das so: unbewusstes Game ist kongruenter, es ist "ehrlicher". Es "sitzt" einfach besser, als bei jemanden der sich großartig drumherum Gedanken macht. Ich sehs z.B. bei mir: ich kenn mich mittlerweile mit der Materie aus. Mir ist sie so bewusst wie noch nie. Ich habe schon in sehr jungen Jahren(klingt hart ich bin erst 24! :D) gemerkt, dass C&F mit einer sehr guten Quote "hookt" und dadurch den einen oder anderen Erfolge gefeiert. ;)

Also nehmen wir mal C&F. Ich versuch dir mal meine Gedankenstruktur näher zu bringen.

Ich war und bin natürlich des öfteren mit meinen Jungs unterwegs und manche haben einfach immernoch Angst davor irgendwelche Mädels anzusprechen. Es hat sich dann eine hitzige Diskussion entwickelt, zwischen mir und einem Bilderbuch-AFC. Blablabla... blabla.. er wehrt sich nämlich vehement gegen meine Aussage ein bisschen "frecher" sein zu dürfen beim anderen Geschlecht(das ist jetzt bestimmt 2 Jahre her), weil die Frauen doch ehh nicht drauf stehen, wenn man sie verarscht etc. Darauf hab ich ihn gefragt, was denn in seinen Augen die richtige Methode wär:"Er fängt an von Romantik, von Komplimenten- schick ihr Blumen - eine "Guten Morgen"-Sms - kauf ihr Geschenke." - ich hab nur den Kopf geschüttelt. (Versteht mich nicht falsch, ich hab auch mal einer Freundin Blumen geschenkt, da waren wir aber Sexpartner seit nem halben Jahr. ;))

Und jetz kommt die Quintessenz: du gibst mir doch Recht, dass die "freche Ader" z.B. mir besser passt und ich somit damit besser umgehen kann als der von mir oben erwähnte Bilderbuch-AFC, oder? (Klar, dafür hat er bestimmt andere Eigenschaften und trotzdem eig ne ganz heiße Olle, die zu 99% die Hosen an hat! Sie wedelt, er hechelt...)

Dann musst du mir aber auch im weiteren Sinne Recht geben wenn ich sage, dass ein unbewusst perfektioniertes Game(also im globalen gesehen, nicht nur Bruchstücksweise) in jedem Fall besser passt, als ein bewusstes. Oder?

Also genauso wie mein unbewusstes "freches Gelaber"(auch C&F genannt) in den meisten Fällen besser ist als sein vielleicht gewolltes, aber nicht gekonntes C&F. Oder?

(Ich kann ja auch versuchen besser als C. Ronaldo zu fussballern und werd es trotzdem nicht schaffen, obwohl ich seit Jahren Fussball spiele ^^ Ich habe auch nen Kumpel aus der Landesliga. Bei nem Spiel hat er nen Ball durch die Beine "verlängert", obwohl er seinen Mitspieler definitiv nicht sehen konnte. Er stand die ganze Zeit während des Spielzuges mit dem Rücken zu ihm gewandt. Er konnte also gar nicht wissen, dass da einer steht, er hat es jedoch vermuten können, in so einem kurzen Moment muss das aber definitiv unterbewusst ablaufen. Ich wär in dieser Sitution sang und klanglos untergegangen! Klar können das auch vorprogrammierte Strategien sein, aber gute Fußballer haben ein besseres "Feeling" auf dem Platz, gewisse Bewegungen/Züge laufen halt unbewusst ab. Oder noch viel einfacher: das Gängeschalten kann ich definitiv besser, als ein Fahranfänger, der sich mit all seinen bewussten Sinnen darauf konzentriert und somit bloß keine Fehler machen will. Oder? Ihm stirbt der Wagen jedoch öfters ab als mir.. :D)

Bist du praktisch nur unbewusst am Start, bringst immer die "richtige" Reaktion, sind deine Schritte absolut vorhersehbar, weil sie ja weiß, was die jeweils "richtige" Reaktion ist.

Das ist falsch, denn dann hast du definitiv nicht richtig reagiert. Dass du das Wörtchen "richtig" in Anführungszeichen setzt entkräftet aber trotzdem nicht die falsche Aussage.

Du musst das Wort "richtig" zwangsweise mit dem Wort "falsch" austauschen, dann ergibt dein Satz wieder Sinn in dem Sinn, den du hier verbreiten willst. ;)

Denn ob du willst oder nicht. In der von dir angesprochenen Situtation hat der Kerl falsch reagiert. Sie erkennt sein Spiel und er kann sich nicht erwehren.

Aber dann kommt als weiterer Punkt hinzu, dass jeder(aber wirklich JEDER!!!) richtig oder falsch handeln kann. (Oder irgendwo dazwischen, wenn beide Parteien profitieren) Egal ob man etwas bewusst tut, oder nicht. Du kannst auch bewusst nicht immer richtig handeln, dazu ist der Mensch einfach nicht geeignet. Nobody is perfect.

Und dein Beispiel mit Kasparov ist ebenfalls in meinen Augen etwas unglücklich formuliert, denn Kasparov ist in diesem Fall einfach der bessere Schachspieler. Er ist aber definitiv nicht der Beste, denn verloren hat dieser Mann schon oft genug. Und somit wird auch eine Frau, die wirklich fortgeschrittenes "Game" hat mal an ihre Grenzen getrieben. Egal ob von einem bewussten oder unbewussten "Gamer/Player/Mann etc.". So seh ich das. Außerdem schalten sich beim Verführen Mechanismen ein, die von Mutter Natur getrieben werden und an denen wir nichts zu rütteln haben. ^^ Die alte "Chemie" zwischen den Menschen. Das ist nämlich das was uns auf die höhere Ebene bringt. Hormone ets. Deswegen gibt es bei manchen einfach keinen Bedarf großartig irgendwelche "Spielchen" zu treiben. Das kann man dann blöderweise bestimmt nicht bewusst steuern. Wär aber bestimmt lustig lauter "Traumpärchen" rumlaufen zu sehen. :D

(außerdem sind HB8s meistens einfach nur eingebildete Gören, bei denen es schon fast zu einfach ist zu hooken. Wie: Desinteresse zeigen und viel C&F. Ich mein mit HB immer das Aussehen, nicht ihr Game oder so, also ka. Ich gebe auch zu, dass ich noch nie eine HB9 hatte, denn wie war die Rechnung hier: 1 auf 20000, oder so?? :D So überheblich vergeb ich die Punkte dann doch nicht!! ;D)

Übrigens: Schach ist ein phänomenales Spiel! Da werden einem vom erfahrenen Spieler(so 73Jahre alt) die eigenen Grenzen mit der Schaufel demonstriert. :D

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt ihn also, den Punkt, an dem die Spielchen aufhören. Sogar aufhören müssen!

Nur so begegnet man sich auf Augenhöhe. Jede anders geführte Beziehung ist letztendlich wertlos, da sie vom Ego getrieben und nicht von fließender Energie und Liebe erfüllt ist.

Schön und gut. Aber wie wäre es, einfach von Anfang an offen sexuell zu sein, klar zu eskalieren, ihr eine angenehme Zeit zu machen und die Führung zu übernehmen?

Wenn du gar nicht erst Spielchen spielst, brauchst du auch später nicht wieder damit aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Es gibt ihn also, den Punkt, an dem die Spielchen aufhören. Sogar aufhören müssen!

Nur so begegnet man sich auf Augenhöhe. Jede anders geführte Beziehung ist letztendlich wertlos, da sie vom Ego getrieben und nicht von fließender Energie und Liebe erfüllt ist.

Schön und gut. Aber wie wäre es, einfach von Anfang an offen sexuell zu sein, klar zu eskalieren, ihr eine angenehme Zeit zu machen und die Führung zu übernehmen?

Wenn du gar nicht erst Spielchen spielst, brauchst du auch später nicht wieder damit aufzuhören.

Viele Leute kommen in dieses Forum weil sie die natürlichen Spiele nicht draufhaben. Hier lernen sie gewisse zwischenmenschliche Vorgänge die sie erfolgreicher bei Fraun machen. Vorausgesetzt wird, das du nebenbei deine Persönlichkeit weiterentwickelst und irgendwann komplett auf das Game verzichten kannst. Das dauert aber, ist anstrengend und kann nicht von jedem durchgehalten werden.

Aber erst wenn du diesen Punkt erreicht hast, und zwar nicht im Game sondern in der persönlichkeit kannst du aufhören bewuss Fraun zu "manipulieren" weil du ein interessanter Mensch geworden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Bismarck, ich lese deine Posts immer sehr gern, da du es immer schaffst, jenes, was ich mir nicht selbst erklären kann, in Worte zu fassen und mir so die Augen zu öffnen.

Hoffentlich geht dieser Beitrag hier nicht im Forum unter, den er ist verdammt nützlich.

Es gibt diesen entscheidenden Moment, in dem es für die erfolgreiche Verführung kritisch ist, zu erkennen, dass man aufhören muss, mit seinem Gegenüber zu spielen.

Wenn sich das Objekt der Begierde und der Verführer bewusst werden, dass sie einander wollen und eine Verbindung zustande gekommen ist, muss nichts mehr getan werden, als dem natürlichen Fluss nachzugeben.

Das Flirten und die Anwendung der Werkzeuge des Verführers dienen lediglich dazu, die Fallen zu entschärfen, die uns Frauen im Verlauf des Spiels legen. Der Großteil der Frauen spielt das Spiel bereits das gesamte Leben lang und hat sehr viel Ahnung davon.

Wenn sie einen ebenbürtigen Spieler zu erkennen glauben, hören sie auf, ihm Steine in den Weg zu legen. Sie sind dann bereit, ihm auf Augenhöhe zu begegnen, ihm entgegenzukommen und in der Mitte zu Treffen. Schließlich haben beide dieselben Wünsche.

Wenn sie allerdings bereits auf ihn zukommt und ihr Gegenüber das nicht erkennt und weiterhin um des Flirtens Willen flirtet und sich ihr nicht voll öffnet, wird sie erkennen, dass er immer noch nicht verstanden hat, worauf es eigentlich ankommt. Dann überspannt er den Bogen und ihre Geduld. Das Eskalationsfenster schließt sich wieder. Der Augenblick der Wahrheit ist verflogen.

Ich selber sehe, dass ich viel lieber fast immer spiele (klar bei einem Spiel ist es doch egal, ob du verlierst oder gewinnst, denn es ist nur ein Spiel), als dann damit aufhöre und zwar verwundbarer, doch gleichzeitig auch empfänglicher für mein Gegegnüber werde.

Da wartet wohl noch Arbeit auf mich :huh:

MfG

D.C.I.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.