paltrauer 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Ich 252. Sie 29 + Kind3. Dates 3 4. Oralsex5.Sie hat sich vor 3 Monaten von langjähriger Beziehung getrennt.Ihr Ex ruft nach unserer heißen Nacht an und meint er hat das geträumt, bla, bla.... sie fühlt sich schuldig und verwirrt. Meint sie braucht erstmal Zeit.Sie kommt noch 2-3 Mal bei mir auf Arbeit vorbei und wir quatschen ~ 5-10 Minuten. Ein Tag vor Weihnachten bringt sie mir noch n kleines Weihnachtsgeschenk.Jetzt zum Problem:Nach Weihnachten drückt sie mich 2 mal weg und schreibt dann ne SMS "Hoffe du bist nich sauer, ich hab übelst Stress mit meinem Ex und alles is Scheiße grad!"Dann wollte ich sie letzte Woche sehen. Sie blockt ab "weil sie Zeit für sich braucht", und will mich auf Arbeit besuchen. Klappt nich wegen Feiertag. Sie ärgert sich und meint, dass sie sich diese Woche meldet. Jetzt meine Fragen:Der Kontakt immer von mir ausgegangen. Ich ruf an, ich schreib erste SMS, ... von ihr kam nie was "zuerst".Ich denk ma, grundsätzlich nicht schlecht, aber die Ladie könnte auch mal von sich aus "ausm Arsch kommen" oder?Falls sie sich jetzt nicht melden sollte, besser erstma 1-2 Wochen abwarten oder mich in paar Tagen mal melden?Wie beurteilt ihr grundsätzlich die Lage?Cheers PaltrauerP.S: Den Thread hab ich gestern schon ma aufgemacht, aber da keiner geantwortet hat hab ich ihn mal aufs wesentliche reduziert und stell ihn nochmal rein. Januar 19, 2011 bearbeitet von paltrauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alighieri 49 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Erstens: Dir fehlt es anscheinend an fundamentalen Wissen! Lies dich hier ein bisschen mehr ein.Zweitens: Wenn du sagst, dass du dich bis jetzt immer bei ihr melden musstest, dann muss dir eines auffallen: DU investierst dadurch mehr als sie! Das ist aus deiner Sicht keineswegs ein "Weltuntergang", aber auch nicht optimal. Du rennst sozusagen ihr hinterher. Das gefällt den Frauen in 90% der Fälle nicht, die restlichen 10% sind ganz ganz üble LSE-Kröten. Und wenn du sagst, dass sie ein bisschen mehr "ausm Arsch kommen" könnte, dann solltest du folgendes auch in Betracht ziehen: vielleicht will sie auch gar nicht?!? Darauf deutet zumindest das Wegdrücken und die darauffolgende SMS hin. (Außerdem hat sie nicht einmal den Anstand dir das in einem Gespräch zu sagen.) Dazu kommt noch, dass die Frau ein kleines Kind hat. Solche Frauen werfen dann meistens das Auge auf Männer mit anderen Qualitäten.(Geld -->Sicherheit fürs Kind)Und die Geschichte mitm Ex, der von eurer wilden Nacht geträumt hat klingt in meinen Ohren doch sehr sehr merkwürdig. (Um ehrlich zu sein, ich wär in lautes Gelächter ausgebrochen) Hört sich eher nach einer ganz billigen Ausrede an.Drittens: Wie war das ganze zwischen euch? Also allgemein gesehen? Die Chemie, du weisst schon...Viertens: Wenn sie sich nun auch nicht melden sollte, sofort freeze out. Du bist ein Mann und hast sowas nicht nötig.Update: Hab mir grad auch das von gestern durchgelesen. Du sagts ja selber, dass du ein bisschen needy warst. Vielleicht ein bisschen zu viel? ;)Aber immerhin hast du es eingesehen. Jetzt auf gar keinen Fall needy weitermachen.(heißt: nicht anrufen! Sie muss sich jetzt melden.) Ich denke es ist nicht alles verloren, aber sei ein Mann und steh dazu! Januar 12, 2011 bearbeitet von Alighieri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paltrauer 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Hey Alighieri,Danke für deine Antowort.Zu erstens: Jaa, ich bin mich grad wieder am einlesen... mir waren viele Sachen gar nich mehr bewusst.Und Hinterhergerenne... da bekenn ich mich eindeutig schuldig (-: Mir ist das auch schon vor ein paar Wochen aufgefallen, aber weil eben doch ein paar Gefühle im Spiel sind, konnt ich mich nicht zügeln...eieieiei und habs mir auch ein wenig schöngeredet.drittens: Die Chemie war v.a. nach den Dates echt Supi. Sie hat mich mit verliebten Augen angeschaut, gesagt "hoffentlich bis bald", etc.Aber n paar Tage später war eben der Scheiß mit dem Ex (du lachst zwar drüber und es klingt echt verrückt, aber sie ist ne krasse Esoterik Braut und ihr Ex auch, deswegen geh ich mal nicht von Scheißgelaber ihrerseits aus... ich mein klar das wär auch möglich, aber das wär dann wirklich Schauspielerei hoch zehn...)Viertens: Genau das hab ich mir auch gedacht. Freeze Out. Ich wollt es einfach nochmal von jemand anders hören, weil ich die letzten Tage schon wieder mehr als einmal das Handy in der Hand hatte und mich zurückhalten musste... man, man, manIch lass sie jetz einfach los und schau mal was passiert. Wobei ich da noch ne Frage hätte:Angenommen sie meldet sich jetz die Tage mal wieder oder kommt auf der Arbeit vorbei, wie verhalt ich mich am besten? Ich würd erstma unnahbarer sein und nicht nach nem Treffen fragen, sondern mal abwarten das sie von sich aus kommt. Habt ihr andere Vorschläge?Cheerspaltrauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Was hast Du nach der Blasenummer unternommen? Du schreibst zwar ausführlich, was sie gemacht hat. aber wo hast Du ge-/ver-führt? Hol das nach. Wie immer: anrufen, in gute Stimmung bringen, aus Deinem Leben vorschwärmen, ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alighieri 49 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Einsicht ist der Weg zur Besserung! ;)Zu deiner Frage: wenn sie sich melden sollte, dann ist das schon mal ein gutes Omen(wenn wir schon in der Esoecke sind!;))... in der Arbeit würd ich ganz normal mit ihr reden, über alltägliches/Storytelling, irgendwas lustiges noch dazu einbauen und sehen wie sich das Gespräch so entwickelt. Sag ihr dann in einem günstigen Moment klipp und klar, dass du sie gerne wieder treffen willst(Augenkontakt halten, da bloß nicht needy "hättest du vielleicht Lust dich irgendwannmal in der Woche mit mir zu treffen?" nachfragen). Eher so:"Anna(ka wie sie heißt) ich ruf dich demnächst an damit wir ein Treffen ausmachen! ich hab viel zu tun in der Woche und muss da erstmal Zeit finden!" Wenn sie dann anfängt mit dem Ex, dann sag ihr, dass "du schon langsam Angst hast vor dem Kerl, der dich merkwürdigerweise an Nostradamus erinnert." ;) Immer lustig bleiben, auf ihm rumhacken bringt dir nichts! Oder du sagts:"hey dein Ex ist doch kein Hindernis für mich, nimm ihn mit aufs Treffen. Vielleicht kann er mir die fremde-Gehirnströmemessen-und-deuten-technik auch beibringen.""Ich meld mich bei dir und dieses mal gehst du ran. Kein Kindergarten mehr."Das Problem: das würde ich sagen. Ob es zu dir passt. Ka, schade, dass sich nicht noch andere Member hier zu Wort melden!Es ist schwer dir jetzt den ultimativen Tipp zu geben, klar fastlane hat recht: verführ sie. Klingt einfach, ge?? ;) Es kommt auch auf ihren/deinen Typ an... wenn du die ganze Zeit eher needy warst und jetzt versuchst komplett einen auf cool zu machen, dann checkt die das. Wenn du aber needy weitermachst verlierst du 100%-ig. Da ist irgendwo die goldene Mitte und du kennst dich selbst am besten, um diese zu finden. Die Frau ist 29! Die hat genug "gegame" hinter sich und würde strenge Inkongruenz sofort spüren. Ich z.B. würd ihr bei der Arbeit mit einem dreckigen Grinsen z.B. dieses Video zeigen. Ich bin aber so, von Anfang an... ich hoffe du verstehst was ich meine... meine (ganz klar:subjektive und somit keineswegs perfekte) Vorgehensweise kann in deinem Fall in die Hose gehen! ;) Januar 13, 2011 bearbeitet von Alighieri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen