13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol, der Trick ist in der Micky Maus gewesen.

Kommt daher, das sich das Gewicht auf der Münze verlagert, wo sie am Glas aufliegt aufgrund der Gabelbiegung und der Balance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. probiers aus, dann checkst du es.

2. Woher weißt du, dass der in der Mickey Maus war?!? klingt pervers^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab den trick aus "zaubern für dummies", da gibts noch einige andere coole tricks.

mir persönlich gefallen solche kleinen tricks bei hb, um damit

1. die völlige aufmerksamkeit zu bekommen ^_^

2. attraction zu erzeugen. -_-

3. kino zu machen :wacko:

4.die attraction beizubehalten, da sie unbedingt wissen will wie es geht, d.h. sie wird euch nicht mehr gehen lassen. ^_^

persönliche favoriten:

karten- gedankenlesetricks

in dem Sinne

euer Consti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
persönliche favoriten:

Hierzu würden mich mal ein paar Beispiele interessieren, kommt nämlich immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedankenlesen

ok,dann wollen wir mal:

Zuerst ein Gedankenlesetrick, bei dem jeder staunen wird.

man nimmt sich ein Blatt und teilt, sodass man sechs streifen hat... drei auf einer seite auf dem tisch drei rechts.

jetzt kommt der interessante teil:

1. man fordert das hb auf sich irgendeinen namen auszudenken, ihn aber nicht zu sagen. nun sagt man, dass man ihn auf den linken zettel aufschreibt, man gibt ihr den zettel, in die linke hand beispielsweise. dann frägt man sie nach der lösung. die lösung wird dann auf einen zettel rechts geschrieben und in ihre andere hand gegeben. wichtig ist dabei,dass die zettel gefaltet werden, so dass sie nicht sieht was ihr geschrieben habt.

2. nun die zweite frage.man frägt sie zum beispiel, an welchem ort sie gerne sein möchte.

man schreibt die lösung auf den zweiten zettel links, und gibt sie ihr in die hand, wo auch schon deine erste vermutung war. dann frägt man sie wieder nach der lösung und schreibt sie auf einen rechten zettel und gibt ihn ihr wieder verschlossen in die hand , wo auch schon die erste lösung von ihr war.

3. man frägt sie nach einer zahl von 1-50.

bedingung ist ,dass beide ziffern ungerade sind und nicht gleich sind.

gleiche prozedur wie bei den ersten malen.

so..... werdet ihr euch jetzt denken , das geht nicht, ich kann doch ihre gedanken nicht lesen. natürlich könnt ihr das ^_^

Lösung:

1.ihr schreibt auf den ersten zettel, nicht den namen den sie sich ausdenkt sondern, die zahl, also die dritte frage.aber ihr werdet euch wieder denken wie man die zahl herausfinden kann. bisschen glück spielt da mit. aber es ist am warsch. das entweder 35 oder 37 genommen wird. deswegen kann man beide zahlen hinschreiben und eine durchstreichen. wenn es die durchgestrichene zahl dann war, kann man immer noch sagen, man hat zuerst daran gedacht. aber auch wenn die zahl nicht richtig sein sollte, ist es nicht so schlimm da die anderen beiden vermutungen sicher richtig sein werden.

2. wenn ihr nach dem ort fragt. schreibt ihr dann den namen hin an den sie gedacht hat, da ihr den schon bei 1. von ihr gesagt bekommen habt.

3. das gleiche macht ihr dann mit dem ort,den ihr hinschreibt wenn ihr nach der zahl fragt.

die zettel die ihr geschrieben habt, bekommt ihr nun und könnt sie gleichzeitig mit den lösungen von ihr aufdecken.

ja aber wird jmd sagen, die zettel sind in anderer reihenfolge...ja das stimmt ist aber nicht wichtig, da ihr in dem augenblick in dem sie auf ihren obersten zettel fokosiert ist, euren untersten nehmt, misdirection nennt man so etwas. ^_^

also noch mal vereinfacht:

1.nach name frage (beliebig)

2.zahl hinschreiben (35 /37)

3.nach ort fragen (beliebig)

4.name hinschreiben

5.nach zahl fragen

6. ort hinschreiben.

7. auflösen

p.s: darauf achten, dass sie nicht sieht was du schreibst, wäre etwas unvorteilhaft. außerdem werden die zettel gefaltet bevor ihr diese ihr gebt.

wenn der wunsch danach ist, kommen noch andere tricks.

bis dahin

keep it real

Consti aka regent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
wenn der wunsch danach ist, kommen noch andere tricks.

Das kenne ich schon aus einer anderen Stelle aus diesem Forum in ähnlicher Form. Bin aber schon auf weitere Sachen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kartenlesen:

Man hat ein normales Kartenspiel.

Durch Misdirection schaut man sich die unterste Karte an.

"Dann faltet man das Spiel aus", also auf den Tisch, die unterste karte (Beispielsweise Herz Ass) dann ganz links oder ganz rechts.

In diesem Spiel behauptet man, sie kann die Karten lesen.

Man sagt, dass sie sich Herz Ass suchen soll.Sie sucht eine Karte aus und tipt drauf. Du nimmst die Karte und schaust sie an, ist natürlich eine andere. Wenn sie zufällig die richtige nimmt ist das Spiel vorbei. Aber mal angenommen sie nimmt beispielsweise (Herz König).

Dann sagt man, sie soll Herz König suchen. Sie sucht sich eine, zeigt drauf, du schaust drauf und siehst z.B. (Herz Dame).

Dann sagst du ,dass du auch nochmal "raten" willst und sagst du suchst jetzt Herz Dame. Statt dessen nimmst du Herz Ass vom Anfang, ganz rechts oder ganz links , je nachdem.

der Trick funktioniert wie der andere Gedankenlesetrick. Wichtig ist dabei, dass du die unterste Karte kennst. Außerdem wichtig ist, dass man erst seinen händen über die Karten kreist, um den effekt besser zur Geltung zu bringen, wenn man die letzte Karte ausgesucht hat.

gruß

regent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Sehr schön.

Hab noch eine kleine Verbesserung. Ich würde die Karte die ich kenne an eine andere markante Stelle bringen bevor ich mit dem Spiel anfang (z.B. die fünfte Karte von unten bzw. links oder rechts dann). Ist vielleicht nicht so auffällig wie die erste bzw. letzte Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast insignificant

Danke consti, werde ich bei gelegenheit mal testen :)

Grüße

insigificant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden