FB schmilzt nach Wiedersehen nicht mehr wie Butter in meinen Händen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab heute in der Uni FB wiedergetroffen seit 4 wochen Abwesenheit. Sie hatte mir schon per Mail erzählt, dass sie jetzt eine Beziehung hat (Fernbeziehung, da sie wieder da ist).

beim wiedersehen (wir waren ungestört) gabs viele IOI´s, sie hat sogar angefangen meine Körpersprache zu spiegeln - aber trotzdem benahmen wir uns als wären wir nur Freunde, weil leider viel drama unter dem Gesprächsstoff dabei war und ich es nicht schaffte zu eskalieren (sie erzählte von heimweh, ihrem freund, zukunftsängste und das sie am liebsten wieder zurück will..)

vielleicht war die stimmung im moment nicht die beste, aber als sie mit kino anfing war ich c&f und hab zum #KC angesetzt, der nur seeeehr kurz war da in dem moment die tür aufging (wir saßen im durchgang) und sie schnell weggezuckt hat. als ich danach weitermachen wollte, hat sie abgeblockt mit der begründung, "ich bin böse und sollte sie nicht WIEDER verwirren (sie war früher unglücklich, dass ich keine feste beziehung wollte) und außerdem dürfe sie jetzt auch nicht mehr". Ich meinte ich stelle ihr einen freifahrtsschein aus, allerdings wies sie den dritten KC dann auch ab.

war in dem Moment mit meinem Latein am Ende und hab nur auf die uhr geguckt und meinte nur "gut - du musst jetzt zur vorlesung", obwohl noch etwas zeit da war. die stimmung war nicht bedrückt, haben uns "ganz normal" mit einem lächeln verabschiedet.

ich werde sie jetzt wieder öfters in der uni sehen. (wahrscheinlich sogar morgen schon)

wie seht ihr die situation jetzt? war meine reaktion mit der uhr banane=attractionverlust? kam die eskalation zu spät? wie hätte ich reagieren sollen? beharrlicher sein, oder wäre das noch schlimmer gewesen?

will morgen in der pause so tun als war nichts und über kino,c&f es wieder versuchen... :D

gute idee? was tun, wenn sie wieder ablockt oder es wieder auf den freund schiebt?

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt das weniger nach dem Verhältnis zu einer FB

Mir scheint du hast hier leichte needyness und strahlst für sie nicht mehr diese Unabhängigkeit bzw Attraction aus

Wie als ihr euch kennengelernt habt.

Wenn sie tatsächlich nur eine FB ist würde ich das ganze locker von der Hand spielen.

-Sie gelegentlich anquatschen und bischen lieb behandeln dann wegstoßen und zu anderen leuten gehn

-Nicht immer präsent sein jedoch es so geschickt handhaben das sie immer an dich denken muss.

Wenn du eskalieren willst halt nicht gleich küssen.

Erst über berühren....dann viele küsse auf die stirn kombiniert mit "ach bist du süß"

aber das sollte bekannt sein wie das funktioniert.

Und wenn sie blockt .... lass sie blocken du musst dir nur im kopf sicher sein das sie auf dich steht dann bricht das schon mit Persistence

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnelle antwort! für mich war es deshalb auch merkwürdig das ganze, weil wir uns 4 wochen nicht sahen und sie "plötzlich" einen typen gefunden hat, mit dem sie eine beziehung will, obwohl sie vorher mich wollte. Fazit: 4 wochen nicht sehen reichen für attractionverlust über distanz!

ich war mir nicht ganz sicher, ob ich einfach da weitermachen kann, wie es vorher war oder eben sie neu rumkriegen muss. deswegen war auch das ganze gespräch so künstlich "nett", weil ich eben nicht sicher war, ob ich bei themen wie "mein freund hat so viele andere... ich bin eifersüchtig" eskalieren kann...

war eigentlich selbst über meine unsicherheit geschockt. habe folgende blockade: je mehr ich ihr zeige, dass ich sie will, umso mehr denke ich, dass ich neddy rüberkomme. schließlich hat sie jetzt einen typen, der scheint sich nicht wie AFC zu verhalten, sonst hätte sie ihn ja nicht im kopf und den ganzen schmarn, den sie mir erzählt hat.

bringt also eskalation überhaupt was? komme mir vor, als würde ich ihr nachrennen, wenn sie nicht gleich bei meinen versuchen anbeißt! was tun bei block?

ps: irgendwelche link-empfehlungen zum OUTER game in der situation?

danke

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab schon erlebt das 30 stunden reichen um die attraction verschwinden zu lassen und dachte mir was isn etz los bis ich gelesen hab das man(n) immer wieder die attraction hoch treiben sollte

also ich würd an deiner stelle wenn du sie wieder in der öffentlichkeit siehst einfach andere HBs gamen ich denk das verhalten von ihr ist ein shit test um zu schauen ob du ihr nach läufst oder ein selbstbewusster mensch bist

und du lernst vllt eine wunderbare frau kennen die um einiges mehr zu bieten hat

ich denk das verhalten von ihr ist ein shit test um zu schauen ob du ihr nach läufst oder ein selbstbewusster mensch bist

es ist wichtig wie du mit dem block umgehst nimm ihn locker und aufkeinen fall persönlich und game weiter

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sie erzählte von heimweh, ihrem freund, zukunftsängste und das sie am liebsten wieder zurück will

Du lässt Dir so etwas von einer FB erzählen? Na siehst Du, das hast Du davon! FBs sind da um zu ficken, Kumpels um zu quatschen, Freundinnen für beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden