Berlin einmal anders!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Party Animals,

viel ganz krass zu Spät und wieder einmal geil geworden, das ist das PUCKnick Magazin.

Diesmal mit der Ode an die Verführung und an die Frauen von Jigga, sowie einigen Worten von Manuel N. zu "Wie lebe ich eigentlich?", außerdem habt ihr die Möglichkeit im PUCKnick Gewinnspiel das neue Buch von Béla Calise zu gewinnen oder auch einen von vier 5 Euro Gutscheinen für Hugendubel oder Thalia - sponsert by Pucknick.

Wie einige schon wissen, und andere nun erfahren, gehe ich bald nach Malaysia um von da aus Touren mit einem Containerschiff nach West Afrika und zurück über China zu fahren. Also wird die 8te wohl vorerst die letzte Ausgabe des Pucknick Magazins sein, zumindest die letzte bis September 2011. Aber dann geht es wieder los.

Also schlagt nun schnell zu und besorgt euch das Pucknick Magazin #8, wie immer kostenlos unter;

http://pucknick.de

Wünsche euch viel Spass beim Lesen und viel Glück beim Mitspielen!

Bis dann,

pucknick

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Mühe!

Aber lass nächstes Mal bitte wenigstens die Rechtschreibkorrektur von Word durch laufen, liest sich einfach schrecklich, wenn so etwas wie "Relevants" (Relevanz) oder Wortdopplungen zu lesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für Deine Mühe!

Aber lass nächstes Mal bitte wenigstens die Rechtschreibkorrektur von Word durch laufen, liest sich einfach schrecklich, wenn so etwas wie "Relevants" (Relevanz) oder Wortdopplungen zu lesen sind.

Mir war in dem Moment nicht klar wie Relevanz geschrieben wird, aber selbiges mit ts wurde mir nicht als Fehler angezeigt, Wortdoppelungen sollten nicht drin sein, wo meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal als Beispiel (Seite 19):

Die nachfolgenden Informationen sind nicht aktuell, teilweise gibt es diese Veranstaltungen noch teilweise nicht mehr.

(Das "noch" ist wahrscheinlich nur rein gerutscht.)

//Edit: Jetzt weiß ich, was Du meintest... Da fehlt dann aber ein Komma nach "noch"

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden