08. April 2011 - Suche Wing(s) zum Partymachen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Hannoveraner,

ich darf mal wieder auf der Hannovermesse ausstellen. Wäre dann am letzten Abend, also vom Freitag den 08. auf den 09. nachts noch in Hannover.

Irgendjemand Lust was zu unternehmen? Ich hätte Lust mal die Club- und Frauenwelt von Hannover kennenzulernen!

Bin 27, sehr offen und kommunikativ und mein Game ist relativ natural.

Falls jemand Lust und Zeit hat schreibt mir doch ne kurze PM! Danke! Bin auch für Tipps bzgl. guten Locations dankbar!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Bäh ein Bayer!

Kleiner Scherz :-( Du merkst der Norden ist relativ kühl! Wenn ich Zeit finde können wir gerne um die Häuser ziehen. Bin zwar in einer Beziehung aber das heißt ja trotzdem nicht, dass ich auf die Position des Wingmans verzichten muss.

LG Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blue,

freut mich, sehr gerne. Ich hab mit einem Kollegen von Dir bereits Kontakt aufgenommen, wir haben uns auf Funpark geeinigt, da ich da von der Messe aus relativ gut hinkomme.

Schreib mir doch ne kurze PM mit irgendwelchen Kontaktdaten (Hdynummer oder Facebook oder sowas), wenn die Location ok ist!

Ist das echt so, dass Eure Ladies etwas verschlossen sind? Hör ich schon zum wiederholten Male... Naja das werden wir dann schon sehen, wenn ich mit meiner Lederhosn und meim Gamsbarthut einmaschiere -_-

Gruß aus Bayern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich finde es sehr unterschiedlich.

Wenn du in den Funpark einmarschieren willst, mach dich aufn Haufen Dorfmatratzen gefasst. A lots of tussies are available, too. ^_^ Och so schlimm finde ich es jetzt nicht. Man muss halt an die Richtigen geraten, dann macht das auch Spaß.

Wenn du mit Lederhose und so kommst, feier ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich push das hier nochmal...

Aaaaaalso. Ich werd heute Richtung Steintor was losmachen. Wenn jemand das noch liest und mitkommen will, bzw. ich mich wo anschließen kann schreibt mir bitte ne PM bzw. Facebook (Signatur unten).

Wenn sich keiner meldet werde ich aus Rache alle Eure Frauen verführen, dass sie hinterher an einer unheilbaren Oneitis leiden und ihr in Hannover nie wieder was flachlegen werdet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich keiner meldet werde ich aus Rache alle Eure Frauen verführen, dass sie hinterher an einer unheilbaren Oneitis leiden und ihr in Hannover nie wieder was flachlegen werdet ;)

;-)

...manche glaubens wirklich von sich selbst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...manche glaubens wirklich von sich selbst, oder?

Auch wenn ich den Hinweis für überflüssig halte: Das sollte ein Witz sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag