Hb ignoriert einen- schlecht gut?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hab letztes mal im fitnessstudio mit ner alten bekannten hb8 gesprochen. Ich bin am laufband an ihr vorbei gegangen und hab sie ignoriert, da ich sie nciht erkannt habe. Daraufhin kam sie zu mir und wir sprachen einige minuten(hatte noch kp von PU bis dahin). Hab sie dann jetzt einen monat später wd gesehen, hab ihr kurz zurückgewunken aber dann ignoriert(hat dehnübungen und alles mögliche gemacht). Als sie um nachhause zu gehen an mir vorbeigegangen ist(1 meter abstand), hat sie mich ebenfalls ignoriert xD.... Das ist doch eher ein Zeichen dafür, dass ichs verkackt habe und heisst nichts gutes oder?

lg & danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sprichst du sie beim nächsten Mal nicht einfach an und redest mit ihr?

Statt wie kleine Kinder aneinander vorbeizugehen und den "cooleren" zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Inux2883 schrieb:
hi,

hab letztes mal im fitnessstudio mit ner alten bekannten hb8 gesprochen. Ich bin am laufband an ihr vorbei gegangen und hab sie ignoriert, da ich sie nciht erkannt habe. Daraufhin kam sie zu mir und wir sprachen einige minuten(hatte noch kp von PU bis dahin). Hab sie dann jetzt einen monat später wd gesehen, hab ihr kurz zurückgewunken aber dann ignoriert(hat dehnübungen und alles mögliche gemacht). Als sie um nachhause zu gehen an mir vorbeigegangen ist(1 meter abstand), hat sie mich ebenfalls ignoriert xD.... Das ist doch eher ein Zeichen dafür, dass ichs verkackt habe und heisst nichts gutes oder?

lg & danke

Kann sie sich genauso Fragen. Hör auch zu Analysieren, und hör auf zu verlangen dass jemand anderes für Dich aktiv wird. Du bist der Schöpfer deiner Welt : A) du gehst aktiv auf sie zu und siehst was passiert, B) Du lässt es. Wenn sie auf dich zukommt ist es schön, aber eig. irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, verkackt hast du es noch nicht. :rolleyes: Ihre Reaktion ist nur eine Gegenreaktion auf Deine.

Ignoranz ist entweder ein Zeichen von Desinteresse oder auch Unsicherheit, wenn man dem Blick nicht standhalten kann oder sich nicht traut, aktiv zu werden. Sie hat schon Interesse, aber ein 2. Mal auf Dich zukommen wird sie wahrscheinlich nicht, da sie das als Desinteresse gedeutet hat und Dir auch nicht hinterherdackeln will.

Nächstes Mal startest Du einfach direkt einen Smalltalk und flirtest ein wenig mit ihr. Dürfte kein Problem sein.

Viel Glück! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden