[SUCHE] Jacke

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

ich hab leider kein Bild parat, aber ihr Mode Experten werdet euch auch ohne ein Bild vorstellen können was für eine Jacke ich meine.

Ich suche eine schlichte blaue Jacke - in Richtung Bomberjacke, mit weißem Innenfutter. Sie soll aber trotzdem Körperbetont sitzen.

Äußerlich sollen nur die zwei Taschen an der Front unten sein, mehr nicht. Keine weiteren Taschen, keine Logos, nichts. Und wenn, dann nur ein dezentes Logo bitte.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe vor langer Zeit so eine Jacke gesehen und suche sie mittlerweile wieder.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Richtung ist schonmal gut, aber halt aus Nylon oder etwas in diese Richtung.

Wie eine Bomberjacke.

Aber danke schonmal.

Beitrag hinzugefügt:

Nach der AD sehr klare V Form, zur Zeit massig, aber muskulös. Kein Bauch, aber auch kein Sixpack!

Innenfutter irgendwas helles wäre super. Weiß wäre optimal, aber naja, nicht notwendig im Endeffekt.

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harrington Jacket ist was du suchst.

Wichtig ist (wie bei allem), dass sie gut sitzt. Innenfutter könnte schwer sein und ist auch von wegen Schmutz & Schweiß problematisch.

Wie sieht dein Körperbau aus? (klare) V Form, sehr schlank oder größerer Bauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ineptitude: Sorry, aber die gefällt mir nicht.

Hier:

jacket_miscellaneous_harrington_black.jpg

Das geht schon in die richtige Richtung.

Jetzt fehlt nur das Innenfutter und eine gute Qualität.

@Amazingsmile: Siehe oben, ich hab meine Antwort reineditiert, weil ich eine "Neuling"-Sperre habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr hab ich mir bei Zara ne dunkelblaue geholt, die hatte aber weiße Stoffborten mit je einem dünnen roten und dunkelblauen Streife am Ende der Ärmel und am unteren Ende der Jacke.

Einfach mal Augen offen halten, vielleicht gibts da wieder mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MALTE MINNESOTA'10

Geh einfach mal in die Innenstaedte das wirste was finden. und dabei kannste auch noch gamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsant was passiert, wenn man Harrongton Jacke bei google eingibt... so viele Internetshops rechtsgerichteter, neo-faschistischer Organisationen - tse tse tse!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amüsant was passiert, wenn man Harrongton Jacke bei google eingibt... so viele Internetshops rechtsgerichteter, neo-faschistischer Organisationen - tse tse tse!

Tja die Nasen hatten noch nie ihren eigenen style mussten immer bei anderen sub-kulturen klauen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden