Frau wurde verlassen - Beste Freundin vs. "normaler" Pickup

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mir kam letztens folgende Situation in den Sinn: Viele Beziehungen resultieren daraus, dass ein Girl von einem Typen getröstet wird, weil sie verlassen wurde. Sicher kennt ihr auch Leute, die genau davon profitiert haben.

Nun frage ich mich, wie das mit Pickup einhergeht. Ich kenne Leute, die so an Beziehungen kommen, wobei sie genau das sind, was Girls dann brauchen: Jemanden, der zuhört und bei dem sie sich richtig ausheulen können. Klar gibt es Situationen, wo sich Girls ausheulen bei einer männlichen besten Freundin, die hofft, bald zum Zuge zu kommen und dann auf den nächsten reinfallen.

Dennoch muss diese Weichei-Strategie auch Erfolg haben in solchen Situationen. Wie kann man sich das erklären?

Gruß, Joel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder AFC ist 100% AFC. Wenn man in solchen Situationen auf Kino geht und grundlegend etwas Attraction besteht, dann gibt es sicher die ein oder andere Möglichkeit, mehr draus zu machen, indem man eskaliert, suggestive Sprüche bringt. Frame ist dann nicht "emotionale Müllhalde", sondern "Beschützer mit Herz und Sexualität". Bei 100% AFC wird natürlich nichts daraus, wenn Angst vor Kino besteht oder das ganze am besten noch am Telefon stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

wenn die leute trotzdem weiterhin ihren social circle erhalten (social proof haben), sich nicht von der frau in ihr leben quatschen lassen, nicht needy sind, ein wenig kino machen (umarmen, tränen wegwischen, schulter eben) und während dieser vielen gespräche gemeinsamkeiten festgestellt werden, dann sind das alles sachen, die auch beim pickup verwendet werden :D

und wenn der typ grad ne ähnliche phase durchmacht (also auch von freundin verlassen wurde o.ä.) dann ist er der "seelenverwandte" nach dem frauen immer suchen und fertig ist der lack ^.^

was ich allerdings ernsthaft bezweifle ist, das _viele_ beziehungen so entstanden sind. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

Es gibt keine Dogmen, was die Liebe betrifft!!!!

Ein amerikanischer Freund von mir, mit dem ich in Japan ne Weile zusammen gelebt habe, hat mal flennend an ner U-Bahn-Haltestelle in Tokio gesessen, weil er von ner Frau verarscht worden war. Dieser sehr NETTE und extrem LIEBE Robert war ein Parade-AFC aus dem Bilderbuch... Und in genau dieser Situation hat ihn eine ziemlich attraktive und intelligente Japanerin angesprochen... Was denn mit ihm los sei, warum er so traurig sei etc.... Die beiden sind jetzt seid ca. sechs Jahren verheriratet - soweit ich sehen kann sogar glücklich...

Aber bitte nicht nachahmen.... So groß sind die Chancen wahrscheinlich doch nicht, dass das öfters passiert... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu riskant. Wenn mann zu viel und zu oft tröstet wird er sicher irgendwann in die LJBF-Schiene abruschten.

Bei mir war's umgekehrt der Fall. Ich hab einen guten Freund getröstet und mir die Dinge aus seiner gescheiterten Beziehung angehört & versucht ihm zu helfen.

Dies sah er wohl als Einladung, sich mich als neue Freundin auszumalen.

Ich wusste inzwischen soviel von ihm und was in der Beziehung schief gelaufen war (Er: AFC), sodass ich genau wusste was mich in so einer Beziehung erwarten würde. Nein danke.

Besser ist, man redet gar nicht über Ex-Beziehungen und lässt sich erst gar nicht drauf ein jemanden zu trösten, der für einen selbst attraktiv sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir war's umgekehrt der Fall.

Preisfrage:

Liegt das

a) an deinem Auto

b ) an deiner Oma

oder c) an deinem Geschlecht....

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist für PU ideal, weil die Frau da gerade seht verletzlich und emotional aufgewühlt ist. Da kriegen es sogar AFCs hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden