Approach Invitation

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin gestern Abend noch kurz zur Bank für n paar Überweisungen. Aufm Weg hab ich noch n Kumpel (AFC) getroffen und n bisschen mit ihm geschnackt.

2 (hübsche) Mädels kamen an und haben mich nach dem Weg zu irgendeiner Bar gefragt. Wusste nicht, wo das ist und hab nur noch kurz so mit denen geschnackt. Hatte ihnen dann angeboten, dass sie zu meiner Bude gehen (100m weiter) und meinen Mitbewohner fragen, wo die Bar ist... :rolleyes: der hatte mir da paar Tage vorher mal von erzählt. Ich wollte/wäre weiter gegangen zur Bank.

Sie sagten dann, dass sie auch ne Freundin anrufen können und fragen. Haben uns dann freundlich verabschiedet und noch nen netten Abend gewünscht.

Mir ists dann leider erst später gedämmert :-D

Wie kann man in soner Situation leicht ne Überleitung schaffen zu n bisschen Smalltalk und im Endeffekt dann zu ihrer Nummer?

Das wollten sie ja schließlich =D

Ciao!

David

PS: Paar Sachen fallen mir jetzt schon ein. Die eine hat gesagt, eigentlich kommen sie aus der Stadt und kennen sich aus...da hätte man ja auch gleich nen Spruch kloppen können: Achso dann seid ihr wohl losgegangen, um fremde Männer anzusprechen....oder sowas.

Also nächste Frage: Wie besser vorbereitet sein?! Schlagfertiger werden und immer nen Spruch auf den Lippen haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gib mir mal deine Nummer. Ich geh meinen Mitbewohner fragen. Melde mich." ?

Gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich finde, man sollte erstmal n bisschen ne Verbindung aufbauen und so. Warum sollte man sich mit jemandem treffen wollen, mit dem man NULL am Hut hat? Zum Reden? Das kann man doch dann auch in der Situation machen...finde ich.

Mir gings eher mehr um ne Überleitung von der Frage nachm Weg und ganz dezent Smalltalk zum richtigen "Smalltalk"/Flirten.

Ciao!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mit dem was ihr hier tragt lassen die euch so oder so dort nicht rein" (grinsend)... perfekter übergang um sich bisschen über ihre mode lustig zu machen.

"mädels mädels, ihr wisst schon das ich jetzt ein serien-killer sein kann der unschuldige (evtl darauf aufbauen) frauen verführt?"... lässt sich auf 20 verschiedene wege weiterleiten.

ansonsten irgendwas sitations-bedingtes, oder einfach quatschen wie einem der mund gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ists dann leider erst später gedämmert :-D

Wie kann man in soner Situation leicht ne Überleitung schaffen zu n bisschen Smalltalk und im Endeffekt dann zu ihrer Nummer?

Das wollten sie ja schließlich =D

"Passt auf, ich muss jetzt eh weiter, ich koche heute für ein paar Jungs und Mädels und das Lachsfilet wartet nicht gern. Aber ihr scheint cool zu sein, lasst uns bald mal zusammen weggehn." (Handy hinhalten)

Simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Simple as that.

Wohl wahr, wohl wahr. Und wieder ein Stück schlauer geworden :-D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, oft oft ist das einfache manchmal so fern...

Kennst die Interessensignale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit deinem Mitbewohner war zu direkt, bzw. zuwenig Comfort / Rapport, darum die "Ausrede" mit der Freundin anrufen.

Im Prinzip fand ich dein Handeln ganz gut, Du hast mit etwas geantwortet womit sie nicht gerechnet hatten jedoch etwas

zu.. wie soll ich sagen, direkt? ;) Vielleicht hättest Du ihnen anbieten sollen sie dahin zu begleiten selbst wenn Du den

weg nicht kennst... einfach bisschen umher laufen und weiter labern :)

Ich denke Du solltest dir nicht soviel Gedanken um die Überleitung an sich machen, so wie sich dass anhört

war das Gespräch etwas zu kurz zwischen euch. Hättest einfach versuchen sollen in die Verlängerung zu gehen,

ich denke dann wär der NC von selbst dabei rausgekommen. Du hast sie mit deinem Angebot leider "vergrault", klingt

bisschen zu hart aber ich denke Du weisst wie ichs meine... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gib mir mal deine Nummer. Ich geh meinen Mitbewohner fragen. Melde mich." ?
"Passt auf, ich muss jetzt eh weiter, ich koche heute für ein paar Jungs und Mädels und das Lachsfilet wartet nicht gern. Aber ihr scheint cool zu sein, lasst uns bald mal zusammen weggehn." (Handy hinhalten)

Simple as that.

Ich frage mich ob Leute, die solche Hinweise geben überhaupt schon mal einen NC geschafft haben.

In erster Linie wollte sie den Weg wissen. Trotzdem hätte man mehr draus machen können!

Ich hätte erst mal herausgefunden, ob es wirklich diese Bar sein muss. Wenn "ja", will sie nur den Weg wissen. Wenn "nein", fragen worauf sie Lust haben, dann Locations vorschlagen und zufällig gehst du an dem Abend mit deinem Mitbewohner in die Location, die du am besten beschrieben hast. Dann anbieten, dass sie mitkönnen bzw. dass ihr euch dort treffen könnt.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Eiermann, es mag für dich großen MPUA unglaublich klingen, aber mit so simplen Lines wie meiner bekomme ich unzählige Nummern, da brauche ich mir keine großartigen Taktiken zurechtlegen.

Du kannst ja gerne rumlabern, ich simplifiziere halt lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert nur, wenn Attraction vorhanden ist!

Wollten sie nur nach dem Weg fragen, geben sie dir nicht die Nummer, weil du dich erst interessant machen musst. Dann kann der erste und einzige Satz der Antwort nicht sein: blabla.. Nummer bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollten sie nur nach dem Weg fragen, geben sie dir nicht die Nummer, weil du dich erst interessant machen musst. Dann kann der erste und einzige Satz der Antwort nicht sein: blabla.. Nummer bitte.

Achja? Wer sagt das?

Wer hat dir das geflüstert? Mystery?

Wie oft hast du es schon genau so probiert?

Ich schlage dir vor, mal die Schranken in deinem Schädel zu sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern sind nichts besonders, ich gebe Hard_Rider da Recht. NCs sind am Anfang eine Hürde, später kannst du dir damit deine Wände pflastern. Das gleiche ist es mit KCs, wenn man den Dreh raus hat.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft hast du es schon genau so probiert?

Nicht oft, weil alle Nummern wertlos waren, die ich nach wenigen Sätzen bekommen habe. Und wenn sie dir nach 1-2 Sätzen in dieser Situation die Nummer gegeben hat, wäre sie mMn auch wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht oft

Dann behaupte nicht folgendes:

Wollten sie nur nach dem Weg fragen, geben sie dir nicht die Nummer

Achja:

Und wenn sie dir nach 1-2 Sätzen in dieser Situation die Nummer gegeben hat, wäre sie mMn auch wertlos.

Das ist vollkommener Quark. Vielleicht denkt sie sich auch einfach nur: "Wow, der Typ nimmt sich, was er will. Genau das, was ich brauche. Hoffentlich ruft er mich bald an, ich will ein Abenteuer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das funktioniert nur, wenn Attraction vorhanden ist!

und die kann man ja auch nicht innerhalb eines Satzes aufbauen. Nein! Ich korrigiere. Ein Wort, eine Silbe, ja sogar ein Blick kann diese sogar entstehen lassen und schon ist der #C kein Problem mehr. Wenn du dann auch noch selbstbewusstsein zeigst indem du einfach danach fragst hat sie schon keine andere Wahl mehr als dir ihre Nummer zu geben.

Dies mag für dich unglaubwürdig oder internetgeschwahfel sein aber ich rate dir es einfach mal auszuprobieren :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden