Onlinegame nach Disko

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber brauche Hilfe.

Situation: Habe beim Weggehen in der Disco über Freundes Freunde eine Dame 25 kennengelernt, ich bin 21. Sie hat mir einen Trink ausgegeben und schien Interesse zu haben, war an dem Abend in einem hammer State!

Ich flirtete mit ihr, fuhr extremes/aggressives Kino da ich auf einen SNL aus war, da ich diesen Tag die Location dazu gehabt hätte. Wir gingen Tanzen und es ging gut ab auf der Tanzfläche (konnte Sie überall begrabschen, Sie drückte ihren Po an meinen Ständer usw.) ich sagte ihr wie geil Sie ist und wie geil Sie mich macht (wie gesagt Ziel war SNL, dachte dies wäre angebracht). Sie blockte den KC 2x. Ich machte den Fehler (zuviel Alk) dass ich nicht freezte. Denn Sie schien nach einer Weile etwas die Führung zu übernehmen wo wir hinliefen etc. Da hätte ich freezen müssen, anstatt dies zu tun lief ich ihr sozusagen nach. Habe trotzdem weiterhin sehr aggressives Kino gefahren. Habe es dann vermutlich etwas übertrieben mit der Aggressivität, ja der Alkohol... ^_^

Und Sie flüchtete sozusagen von mir. Die ganze Nacht habe ich Sie nicht mehr gesehen bzw. einmal da sah Sie mich und lief weg...

Ich fragte noch eine Freundin von Ihr was den los gewesen ist etc. Ja auch ein Fehler, der Alkohol.. Als Antwort kam, "Sie musste doch nur kurz aufs Klo" Ja klar...

Habe Sie nun auf Facebook geaddet, da diese Dame mir doch ziemlich gefiel!

Habe Sie dann angeschrieben, hier der Log:

Scheint doch nicht so eine "Art" von Frau zu sein wo man schnell zur Sache kommen kann. Wollte den Abend der nicht so geloffen ist etwas wegkalibrieren indem ich nett und freundlich rüber komme. Ist auch eher mein Game, wenn ich nicht gerade getrunken habe... Bin groß, gutaussehend und durchtrainiert und sehe vom Gesicht her sehr lieb aus. Ungefähr so wie Schwiegermutters Liebling.. Deshalb game ich eher im "Nice Guy" Style, so auch hier. Vorallem um das "Player" Image etwas runterschrauben zu könne, vorallem nach dem Abend.

Heute

[Dir]

12:53

hi :)

kennst du mich noch?

[Ladie X]

12:53

hallo

ja klat;)

äh klar;)

[Dir]

12:54

ah okay, dann hab ich dich vom bild her richtig einordnen können, war mir nicht ganz sicher ^^

[Ladie X]

12:57

doch doch stimmt

[Dir]

13:00

gut ^^ wie kann es sein dass du um 1e mittags online bist? studentin oder auf der arbeitsstelle chilligen bürojob :D?

[Ladie X]

13:06

nix von allem

ich bin krank geschriebn^^

und selbst?

[Dir]

13:09

okay, was hast du denn? ..joa sowas ähnliches wie student ^^

[Ladie X]

13:11

ach bronchial irgendwas

haha ok

ach du bist doch mit der [Freundin 1] in der klasse

[Dir]

13:14

ja fast, bin eine stufe über der, ja geht gerade rum, haben viele, wünsch dir gute besserung!

[Ladie X]

13:15

hey dankeschön

bist net in der schule?

[Dir]

13:17

ne, hatte heute nur 3 Stunden :P bist du mit [Freundin 1] gut befreundet oder?

[Ladie X]

13:17

über [Freundin 2] ja

[Dir]

13:20

aso ok, wenn krank bist wirds am WE nichts mit [Club X] oder? "Anmerkung:" Fragte dies weil da am Sa die Post abgeht!

[Ladie X]

13:21

geh morgen wieder zur arbeit aber ins [Club X] möcht cih eh nicht

[Dir]

13:23

ah okay dann gehts dir ja schon wieder besser ;) ..warum? wird glaub ich schon gut, schon XXXX voranmeldungen, schon heftig!

[Ladie X]

13:24

du ich mus sleider off schreiben wir ein andres mal?

[Dir]

13:25

np ^^ machs gut! :)

Soweit so gut, Sie war dann 2 Minuten off und dann wieder Online... wtf!? Shit test, ein subtiles "Ich will nichts von dir wissen" oder will die mich Verarschen?

Bin nicht so der Experte mit Onlinegame bzw. "Chatten".

Was sagt ihr? Seht ihr irgendwas was ich nicht sehe?

Normal schiebe ich nicht so einen Stress, aber wie gesagt diese Ladie hat mir extrem gefallen!

Danke schon mal!

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn die Chancen gut stehen,dass du sie demnächst real wieder siehst, dann würd ich komplett auf den OG-Mist verzichten und nochmal gamen,wenn du ihr gegenüberstehst.

Diesmal bitte ohne Alkohol ^_^ (da kann man sich nämlich ganz schön die Tour vermasseln, wie du wohl selbst gemerkt hast...)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.