15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich persönlich finde das Freibad als sehr anspruchsvollen Ort um jemanden kennen zu lernen. Ok man kann leichter ein Objekt aussuchen was den Vorstellungen entspricht in Sachen Körper, aber das war es auch fast schon mit den Vorteilen. Es ist bald wieder so weit also öffne ich schon mal die erste Runde ;)

Wie geht ihr so vor? Was bringt ihr für Opener? (Gruppe, Allein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ec am beckenrand

"du schaust mich an und oh du bist ja ganz nass" haha

--------

"hey du siehst aus wie ein bademeister"

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freibad am 12.Januar? Wie wärs mit:

"Gehst du öfters Schlittschuhlaufen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antauchen wie ein hai, 1m vor ihr auftauchen wie ein junger gott, haare schütteln, am besten in zeitlupe, sie auf den arm nehmen, kc.

im ernst. es ist januar und du überlegst dir opener fürs freibad. :rolleyes: fand orte, wo man schwimmt eigentlich immer optimal für sowas. ich war schon ewig nicht mehr im freibad, weil ich mich jetzt im sommer eigentlich nur an seen rumtreibe und da eh viele grüppchen schon kenne. aber sind die leute in freibädern nicht größtenteils so pubertierende? klär mich mal auf! so im alter von 14 war ich ne zeit lang jeden tag mit freunden im freibad und da hieß es halt "mädchen ärgern" bis zum geht nicht mehr. nassspritzen (lol), ins wasser schubsen, am bikini ziehen usw. der ganze kindische kram halt. also keine wertvollen tipps. :-D

am besten du machst das spontan. an nem sonnigen tag, wo alle spaß haben kommt das eh von selber, wenn man sich irgendwo mal zufällig näher kommt. ein spruch, den du dir schon ein halbes jahr vorher zurechtlegst, kommt in so ner umgebung doch eh gestellt rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"mädchen ärgern" bis zum geht nicht mehr. nassspritzen (lol), ins wasser schubsen, am bikini ziehen usw. der ganze kindische kram halt.

Klingt sehr brauchbar. :-D

Was in der zweiten Klasse lustig war, ist immer noch lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist der Sommer zwar auch lieber zum gamen, aber übers Freibad mach ich mir Mitte Jänner noch keine Gedanken.

Wie wärs stattdessen mit "Wie erkenne ich ob ein potentielles Target 50 oder 100kg wiegt unter 10 Schichten Kleidung?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs stattdessen mit "Wie erkenne ich ob ein potentielles Target 50 oder 100kg wiegt unter 10 Schichten Kleidung?"

Portable Nacktscanner! Marktlücke entdeckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:unknw: Okay! :blink:

Es ist zwar noch früh aber was soll's lieber zu früh als nie ;)

Bei uns im Freibad (war zu mindestens letztes Jahr) laufen eine Menge hübsche attraktive Frauen rum. Alter 18 aufwärts.

Weiß ja nicht warum das bei euch so ist, dass nur Kindergartenvereine dort sind;)

Mir ist halt aufgefallen, dass es meist sehr schwierig ist und die Frauen sehr eingebildet sind, da die die man anspricht schließlich auch gut aussehen und dies auch selber wissen bzw. sehen. Trotz strategischer Dämpfer etc. schwierig mein Game zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr so vor? Was bringt ihr für Opener? (Gruppe, Allein)

"Darf ich mal an deinem Eis schlecken?"

"Ganz kurz, ihr seht so aus als hättet ihr Ahnung: Wo gehts hier zum Freikörper-Bereich?"

"Hi, wo gehts hier zur gemischten Sauna?"

"Lust auf eine Runde Wasserpolo? Ohne Körperkontakt, versteht sich!"

"Du hast da einen Spritzer Sonnencreme auf dem Rücken.."

"Wir veranstalten hier gleich einen Wet-T-Shirt-Contest. Seid ihr dabei, Girls?"

"Was ist cooler: Freischwimmer oder Seepferdchen?". Dann Coldread ansetzen: "Du siehst auf jeden Fall aus wie ein Seepferdchen.. Und wenn du noch ein bisschen in der Sonne liegst, siehst du so aus wie ein Krebs."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, immerhin gibts zur Zeit Hochwasser.

"Möchtest du mit mir auf meinem Schlauchbot paddeln?"

Komm, es ist Januar! :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm, es ist Januar! :>

Ist doch schön, dass der Junge mit seinem Topic jetzt schon Sommergefühle verbreitet. :)

Übrigens schien heute hier krass die Sonne, ich glaube meine Hormone spielen verrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist der Sommer zwar auch lieber zum gamen, aber übers Freibad mach ich mir Mitte Jänner noch keine Gedanken.

An den Spuren im Schneematsch. Sollte sie aber eine brummige Stimme haben hast du einen Eisbären "approached".. dann lauf was du kannst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden