Wie bekomm ich sie wieder ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag erstmal :)

Also erstmal sie hb8 (16)

Ich (17)

Stattgefundene Dates 3

Also ich habe sie durch eine Freund kennengelernt sie ist eine austauschschulerin aus Kolumbien . Wir haben uns alle zusammen getroffen in einer bar . Sie hing schon von Anfang an an mir dran betatschte mich und brachte mir spanische Flirts bei . Dann brachte ich sie zum Zug und machte nach einem augenkontakt den kc . Sie fand das total toll und schwärmte regelrecht von mir . Jedoch ticken die latinas aus Kolumbien was ihr gleich sehen werdet . Wir hielten Kontakt und sie sagte dass sie mich unbedingt besuchen kommen will . Dann der Boom , von einem Tag auf den anderen sagte sie plötzlich das ich eingebildet sei und sie damit nicht zurecht kommt und nur freunde sein will . Ich sagte darauf dass ich sie zu nichts zwinge usw . Jetzt die Frage was kann ich machen das sie wieder zurück bekomme ? Was für ein Fehler habe ich gemacht ? Und warum sagt sie das obwohl mein Kumpel sagt sie ist verrückt nach mir ?

Danke im vorraus

MfG He-yo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das Drama ist und lateinamerikanische Frauen da etwas " wilder " sind als klassische Zentraleuropäerinnen.

Sie sind Aufmerksamkeit gewohnt und wollen Männer.

Vllt hast du zu viel Aufmerksamkeit gegeben oder zu wenig.

Mein Vorschlag: Relaxe und triff sie wieder in nem Gruppending, entschuldige dich für nichts und küss sie wieder, und wenn sie wieder meint du seist eingebildet tu selbiges und grinse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok! Danke sehr , dann werde ich das mal befolgen . Falls es trotzdem nicht klappt ist es auch nciht schlimm, ich habe ein reserve chick was auch zu empfehlen ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder gerne.

Und vergiss nicht, es macht Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden