Fingerclose im Auto

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Momentan geschieht mein Club Game in meiner Stammdisko in meiner Unistadt, viel mehr ist momentan von der Mobilität her nicht drin. Mittlerweile habe ich auch irgendwie immer zumindest nen Kissclose nach 3-4 Sets. Nun, die letzten KCs fanden stets am selben Abend wie das Kennenlernen nach kurzer Zeit statt, und die Mädels haben sich danach nicht mehr gemeldet. Anscheinend ging es irgendwie zu schnell, da ich meine Küsse für alles andere als schlecht halte.

Darum habe ich gestern mal eine etwas ruhigere Kugel geschoben, und die genau umgekehrte Schiene probiert. Und das kam dabei raus.

Vorgeschichte:

Letzte Woche habe ich eine Stundentin, HB7, nennen wir sie HB-Brot, kennengelernt. Sie tanzte mit ihrer Freundin dort, ich opene mit "Sagt mal, sieht dieser Schal hier schwul aus?" (Hatte den Schal einer Freundin um, irgendwie^^). Verwickele sie in ein kurzes Gespräch. Am Abend habe ich noch andere Sets gemacht, unter anderem auch halt ein KC ohne späteres Nachspiel, was ich sehr schade finde. Ich hab auch mehrmals mit den beiden gesprochen.

HB-Brot habe ich auch versucht zu KCen, jedenfalls habe ich während des Gespräches sie mit diesem Blick angestarrt, der sonst nur bei zuvor aufgebauter erotischer Spannung auftritt. Wahr wohl besser so, dass ich es nicht gemacht/geschafft habe.

Ich mach also einen StudiVZ-Close, und wir schreiben uns über die Woche ein paar mal. Ich habe versucht dabei möglichst auf ihr Profil und das was sie schreibt einzugehen, damit wir uns etwas besser kennenlernen.

Ihre Handynummer wollte sie nicht rausrücken, weil sie da so ihre Prinzipien hatte. Da ich die eh nur aus "logistischen" Gründen wollte, reagiere ich da reltiv relaxt drauf.

Gestern abend:

Ich treffe mich mit 2 Kumpels im Club, und finde unter anderem auch HB-Brot wieder. Ich möchte eine andere Taktik vollziehen, nämlich behutsam und langsam das Level steigern.

Ich schlag ihr vor das wir uns gleich auf die Sitzbänke verziehen mit ihrer Freundin. Während meine beiden Kumpels abwechselnd ihre Freundin anbaggern unterhalte ich mich mit ihr.

Unser Gespräch kreist eigentlich um alle möglichen Aspekte des Lebens, Uni-alltag, Hobbies etc. Routinen verwende ich keine. Ab und zu einige Shittests, die aber leicht abzuhalten sind.

Ihre Körpersprache ist zunächst blockierend. Sie sitzt rechts neben mir, ihr linkes Bein hochgezogen quasi als Barriere. Ich lege meinen Arm nach einiger Zeit um sie. Zumindest lehnt sie ihren Kopf zurück auf meinen Arm. Als ich zum ersten Mal ihre Hand greifen will stellt sie auf reaktionslos.

Nachdem wir auch ein paar mal harmlos getanzt haben, verziehen wir uns auf das Sofa in der Ecke. Der Club ist mittlerweile ziemlich leer, sie muss bald arbeiten gehen. Wir legen uns dort hin, seite an seite, und ich versuche ihre Hand zu greifen. Sie lässt es zu, aber greift erstmal nicht zurück. Erst nach einiger legt sie ihre Finger um meine Finger. Wir liegen ein bisschen da, unterhalten uns, irgendwann spiele ich mit ihren Haaren.

Ich will kcen. Ich bewege meinen Kopf langsam über ihren, mein Mund berührt ihre Stirn, ich gehe weiter nach unten und mache den KC. Es folgt eine kleines Makeout auf dem Sofa.

Der Club schließt, und zufällig haben wir am selben Parkplatz fast nebeneinander geparkt. Sie kommt noch in mein Auto mit. Ich auf der Fahrerseite, sie auf dem Beifahrersitz.

Ich küsse sie, und klettere zu ihrer rüber (ich schieb den sitz nach hinten und mach die lehne runter). Sie liegt auf mir drauf und wir machen rum. Wir öffnen unsere Jacken. Ihre Topträger sind runtergerutscht, ich probiere es einfach aus und ziehe ihr die Oberteile aus.

HB: "Du gehst ganz schön ran, oder?"

Ich: "Ja" (oder "Nein"?, keine Ahnung mehr)

Sie zieht auch mein Hemd + T-Shirt aus, und ich küsse sie am Hals und der Wange, ich merke sie wird horny.

HB "Wie oft hast du sowas schon gemacht?" (sie meint mädels im auto abschleppen)

Ich "Tausende Male..."

HB "Ich wette hier sind irgendwo Kameras"

Ich "Ja, ist alles live im Internet"

HB "Und was krieg ich dafür"

Ich "Nichts, du wirst schamlos ausgenutzt"

Irgendwann halte ich ihre Hände, und plötzlich hält sie ihre Arme hinter dem Rücken (ich halte ihre Hände immer noch fest). Worauf sie steht ist eindeutig, ich leg noch einen drauf und verschränke beide und halte sie fest. Sie wird noch hornier.

"Du bewegst dich entschieden zuviel - ich leih mir mal deinen Gürtel aus" sag ich ihr und fessel damit ihre Hände hinter ihrem Rücken.

Ich mache weiter, öffne ihre Hose und fingere sie. Ihren Geräuschen nach ist sie dabei gekommen.

Wir liegen noch ein bisschen aufeinander rum, dann muss sie auch mal gehen.

Ich möchte sie auf jeden Fall wieder sehen, habe aber Schiss dass sie Buyers Remorse kriegt.

"Wie oft hast du das schon gemacht?"

"Tausende male"

"Du hälst mich also nicht ne Schlampe?"

"Ach quatsch"

"ach quatsch" (ironisch)

ich rede etwas davon dass sie sehr interessant ist und bezaubernde Augen hat

Wir machen aus dass wir uns am Mittwoch noch mal sehen.

Offene Fragen und Probleme:

Soll ich beim nächsten Treffen mit dem Küssen und Händchenhalten weitermachen, also einen Beziehungsframe installieren? Sie wirkte relativ verliebt, aber dass muss ja nichts heißen.

Ich möchte sie noch weiter auschecken, da ich wissen will ob sie für eine Beziehung geeignet ist. Da wir sexuell gut zueinander passen, kann aber auch ein FB rausspringen. Wie weiter machen?

Das Problem ist nämlich, dass ich nicht weiß ob ich mit ihr eine LTR will. Einerseits hat sie bisher nur eine interessante Persönlichkeit, Schmetterlinge habe ich nicht. Und sie sieht zwar gut aus, süßes Gesicht und graziler Körpertyp wie ich es mag, hat aber ein bisschen Speck drauf. Das würde mich nicht stören, würde ich sonst nicht immer nur nach Mädchen mit Modelkörper ausschau halten. Meine Traumfrau ist eine momentan eine hochintelligente 15-jährige mit Modellkörper und süßem Gesicht, und das könnte ein Problem sein.

Außerdem die Frage: Wie schätzt ihr sie ein, aus dem hier beschriebenen Verhalten? War sie einfach nur leicht, oder hat einfach die Chemie zufällig gestimmt?

Und zu guter letzt: Ich hätte sie wohl auch ficken können, schätze ich Pi*Daumen. Warum ich es nicht tat:

1) Angst vor Buyers Remorse, ich möchte nicht als One-Night-Finger abgetan werden. Sie scheint mich für einen Player zu halten.

2) Angst ich könnte es nicht schaffen, da ein Kondom bisher meinen Penis soweit von äußeren Reizen abschirmt dass er keine Lust mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Glückwunsch, sehr gelungener FR

2.

2) Angst ich könnte es nicht schaffen, da ein Kondom bisher meinen Penis soweit von äußeren Reizen abschirmt dass er keine Lust mehr hat.

Hmm...Ich würd es versuchen, dieses Problem in den "Griff" zu bekommen, indem du mal bei einem P*rno einfach ein Kondom überstreifst und evtl. noch weiter gehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hat auf meine SMS geantwortet und für Mittwoch ein Date bestätigt. Buyers Remorse halte ich für abgehakt.

Wir werden uns treffen und dann durch die Stadt bummeln, n Kaffee trinken und viel reden. Ich halte es für gut etwas über die Erlebnisse des anderen zu erfahren und über dessen Geschichte und Perspektiven. Vllt noch dieses Fragenspiel von Mystery, das eignet sich ganz gut als kleine Auflockerung.

Ansonsten werde ich aber versuchen nicht viel Energie darin investieren interessant rüberzukommen, sondern mich nur auf meine derzeitige "wahre" Persönlichkeit verlassen. Wenn ich eine Beziehung reingehe und mich dabei zu sehr verstelle, dann muss ich ständig da drin bleiben, um keinen Bruch zu provozieren. Dieses Problem hatte ich bei meinem letzten Mädchen.

Meine Ziele für dieses Date:

-> Sie auschecken

-> Einerseits nicht zu sehr zu Beziehung pushen, um non-needy zu sein

-> andererseits nicht zu sehr abblocken, dass sie frustriert sein könnte

-> Selber ne attraktive Figur machen

Anvisiertes Endresultat:

Sie will mich wiedersehen, kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen, und findet mich geil. Und gibt ihr Chick Frame auf um mich zu kriegen.

Ich halte folgende Vorgehensweise für angebracht: Wenn wir uns sehen, ein Kuss als wenn wir das Makeout fortsetzen würden. Danach aber erstmal nur entspanntes sich unterhalten und vergnügen. Händchenhalten und so aber nur in Maßen, auf keinen Fall so handeln als wären wir bereits zusammen. Dann gegen Ende können wir noch etwas miteinander rummachen und das ganze auf eine erotische Ebene bringen, inkl. Kusscheln, damit sie es entspannend findet.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden