studivz Freunde faken

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hat einer eine Idee wie man bei studiVz Freunde faken kann? Also man sieht ja immer, wann die Profile zuletzt geändert wurden und wenn die Profile meiner fake Freunde alle in den letzen 2 Wochen oder so geändert wurde oder auch innerhalb des letztem halben Jahres sieht das ja sehr verdächtig aus?

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell irgendwelchen Typen FA, die du sowieso nicht kennst.

Typen nehmen in der Regel FA von anderen an, weil sie denken die kennen sie von irgendwoher aus 1000 Ecken.

Dann hast du das Fakeproblem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du so ein potenzieller Camwichser, der hofft, bei kleinen Mädchen ein paar intimere Fotos abzugreifen? Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben ... bitte kläre mich auf!!! ^^

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist halt ein Nerd, wie 99% der Onlinegamer

...und das von jemanden der in einem PickUp-Forum über 800 Posts hat. :rolleyes:

Die Frage des TS ist durchaus berechtigt. An deiner Stelle würde ich die Privatspähre so einstellen, dass man die Freunde gar nicht mehr sieht und das Problem ist erledigt. Wenn du schon keine Eier hast mit deinem echten Profil zu gamen, wobei du schon mikroskopisch winzige Dinger haben musst, denn was jucken Frauen, die du eh nie im Leben sehen wirst? ^^ Also game mit deinem echten Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und das von jemanden der in einem PickUp-Forum über 800 Posts hat. :rolleyes:

Die Frage des TS ist durchaus berechtigt. An deiner Stelle würde ich die Privatspähre so einstellen, dass man die Freunde gar nicht mehr sieht und das Problem ist erledigt. Wenn du schon keine Eier hast mit deinem echten Profil zu gamen, wobei du schon mikroskopisch winzige Dinger haben musst, denn was jucken Frauen, die du eh nie im Leben sehen wirst? ^^ Also game mit deinem echten Profil.

ich will einfach nur ein bisschen online game üben aber halt anonym...

mehr nicht, was ihr immer gleich denkt.

Privatssphäre ändern geht ja nicht, weil die HBs ja mei Profil sehen wollen und dann sehen meine Freundesliste doch immer oder kann man das auch ändern?

bearbeitet von marrrc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Privatssphäre ändern geht ja nicht, weil die HBs ja mei Profil sehen wollen und dann sehen meine Freundesliste doch immer oder kann man das auch ändern?

Du solltest dich echt in die Guides einlesen.

In studivz kannst du einstellen, dass man deine Freundesliste überhaupt nicht sieht. Im Endeffekt schauen die Frauen sowieso zuerst auf dein Bild, dann kurz auf deine Mail ob die spannend ist. In deinem Profil schauen die höchstens an, ob du an ihrer Uni bist, mehr juckt sie da eh nicht.

Wenn dein Bild gut ist, passts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie darf ich mir das Vorstellen. Du machst einen Account von z.B. Will Smith stellst die Freundschaft zwischen euch her und schreibst dann in dein Gästebuch mit Will Smith's Account sowas wie

-"Yo mate, that bungee jump you did off the helicopter - 2 words - awesome performance!!!!"

?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie darf ich mir das Vorstellen. Du machst einen Account von z.B. Will Smith stellst die Freundschaft zwischen euch her und schreibst dann in dein Gästebuch mit Will Smith's Account sowas wie

-"Yo mate, that bungee jump you did off the helicopter - 2 words - awesome performance!!!!"

?

made my day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo geht denn das, ich finde irgendwie nur die Einstellungen für das eingeschränkte Profil aber das nützt mir ja nichts?

bearbeitet von marrrc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig, dass du nen Fake-Profil erstellen willst, um damit Online-Game zu üben? Und für das Fake-Profil willst du auch noch die Freunde faken, damit es glaubwürdiger ist?

Wenn das deine Idee sein sollte, dann hast du scheinbar zuviel Zeit...(ein Fakefreund reicht ja im Prinzip auch nicht, sondern wenn ein ganzer Freundeskreis...)

Vorschlag 1.) Geh raus ins Field! Wenn du Zeit hast und gamen willst, dann versteck dich nicht hinter Fake-Profilen, sondern geh raus und mach ohne Excuses Sets! Ich verspreche dir, dass dich das 100mal weiter bringt als das was du vorhast.

Vorschlag 2.) Wenn du Online-Game üben willst, bzw. Online-Game betreiben willst weil du aus irgendwelchen Gründen nicht raus kannst (keine Stadt in der Nähe,..), dann machs mit deinem richtigen Profil. Auch Online-Game ist früher oder später auf Erfolge im Reallife ausgerichtet, auf "reale" Dates, usw. Nur wenn du auch wirklich ein Date o.Ä. willst, kannst du in meinen Augen wirklich Online-Game üben, weil das Date der Punkt ist an dem sich der Erfolg deines Online-Games zeigt. Und wie willst du dann deinem Date erklären, dass du nicht der bist für den sie dich hält? Einfach anonym online "gamen" ohne ein wirkliches Ziel wird dich auch im Bereich des Online-Games nicht wirklich weiterbringen.

Game on. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ich das richtig, dass du nen Fake-Profil erstellen willst, um damit Online-Game zu üben? Und für das Fake-Profil willst du auch noch die Freunde faken, damit es glaubwürdiger ist?

Wenn das deine Idee sein sollte, dann hast du scheinbar zuviel Zeit...(ein Fakefreund reicht ja im Prinzip auch nicht, sondern wenn ein ganzer Freundeskreis...)

Vorschlag 1.) Geh raus ins Field! Wenn du Zeit hast und gamen willst, dann versteck dich nicht hinter Fake-Profilen, sondern geh raus und mach ohne Excuses Sets! Ich verspreche dir, dass dich das 100mal weiter bringt als das was du vorhast.

Vorschlag 2.) Wenn du Online-Game üben willst, bzw. Online-Game betreiben willst weil du aus irgendwelchen Gründen nicht raus kannst (keine Stadt in der Nähe,..), dann machs mit deinem richtigen Profil. Auch Online-Game ist früher oder später auf Erfolge im Reallife ausgerichtet, auf "reale" Dates, usw. Nur wenn du auch wirklich ein Date o.Ä. willst, kannst du in meinen Augen wirklich Online-Game üben, weil das Date der Punkt ist an dem sich der Erfolg deines Online-Games zeigt. Und wie willst du dann deinem Date erklären, dass du nicht der bist für den sie dich hält? Einfach anonym online "gamen" ohne ein wirkliches Ziel wird dich auch im Bereich des Online-Games nicht wirklich weiterbringen.

Game on. :good:

danke für eure nett gemeinten Ratschläge, aber es geht mir nur darum wie ich das Profil echt aussehen lasse

richtig ich bräuchte schon allerwenigstens eine handvoll Freunde. (also quasi erst neu angemeldet oder so). Fällt halt bloß auf, wenn die allesamt kürzlich ihr Profil geändert haben :-)

Mir fällt gerade aus, dass ich die Pinnwand auch faken müsste, weil die kann man auch nicht komplett deaktivieren, meine ich. Das wird natürlich nicht gehen.

Wenn ich einfach irgendwelchen Mädels eine Freunschaftseinladung ohne gleichzeitig eine Nachricht zu schicken, ist das ja wahrscheinlich eher ungewöhnlich, dass die die akzeptieren, oder? Hat da jemand erfahrung?

bearbeitet von marrrc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und das von jemanden der in einem PickUp-Forum über 800 Posts hat. :wacko:

Und das ist auch gut so! Eigenständiges experimentieren bringt Dich immer weiter. So lernt man z.B. Rejections nicht persönlich zu nehmen, wenn man mit einigen Fake Profilen übt. Man erkennt nämlich Muster und wird sich bewusst, dass es an strukturellen Gegebenheiten liegt. Im OG gibt es soviel konterintuitives Zeugs, welches funktioniert...Try and Error...instant Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich einfach irgendwelchen Mädels eine Freunschaftseinladung ohne gleichzeitig eine Nachricht zu schicken, ist das ja wahrscheinlich eher ungewöhnlich, dass die die akzeptieren, oder? Hat da jemand erfahrung?

Stell einfach 200 Leuten eine Freundschaftsanfrage, 50 davon nehmn mindestens an. Achte darauf, dass du eine Region wählst. Sieht komisch aus, wenn deine Freunde aus Berlin, München und Bremen kommen, und keine 2 an der gleichen Uni studieren.

Nimm die regionalen Singlebörsen im StudiVz, einfach allen Frauen FA stellen.

Stelle bei Privatsphäre ein, dass man nichts sehen kann, solange man nicht dein Freund ist. Außer dein Profilbild. Habe ich schon oft gemacht, kamen massig Mails und locker über 60% nehmen FA an.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.