wie oft ruft ihr eine HB an ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Also ich rufe immer am späten nachmittag an, und schreibe dann, wenn sie net rangeht ne sms, mit ner Uhrzeit wann ich nochmals anrufe.

Wenn sie dann wieder net rangeht schreibe ich ne sms, dass ich sie nett / witzig / unterhaltsam usw. fand, und dass ich es schade finde, dass ich sie net erreicht habe da ich sie gerne näher kennenlernen wollte

Wie macht ihr das ? meint ihr, dass man mit ner witzigen sms ne HB doch dazu bewegen kann zurückzurufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine sms(!) ... die erste kontaktaufnahme nach dem treffen sollte schon ein gespräch sein!

also erstes mal anrufen: wann immmer du denkst es ist der richtige zeitpunkt (hier halte ich nix von regeln) -> wenn sie nich rangeht, 2 tage später nochmal versuchen -> sie geht wieder nich ran -> nummer löschen (oder für echt schlechte zeiten aufheben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar noch nie eine HB dazu bewegen können mich zurückzurufen, aber mit einer guten SMS kann man oft noch einiges "umbiegen".

Bei manchen HBs habe ich das Gefühl, sie wollen gar keinen telefonischen Kontakt, sondern ersteinmal nur SMSen um sich alles in Ruhe überlegen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist die SMS die ich dannn zurückschreibe ok ( dass ich sie nett / witzig / unterhaltsam usw. fand, und dass ich es schade finde, dass ich sie net erreicht habe da ich sie gerne näher kennenlernen wollte ), weil es eh nciht auf die sms ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Anruf. Dann frühestens in einer Woche wieder (meist vergeht ohnehin mehr Zeit aufgrund von Terminproblemen).

Anrufen tu ich praktisch ausschließlich am Abend nach 20 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Arbeitszeit oder Schulzeit würdi ch auch nicht unbedingt anrufen. Aber wieso schreibst du ne sms, wo dransteht, dass du da und da anrufst? Das find ich voll kagge. Entweder sie geht ran, also will rangehen oder nicht. Du brauchst doch keine Sms zuschreiben.

Und HBs die nicht telefonieren wollen sind entweder unter 16 oder blöde Mistratten. Die sind es nicht wert, gegamed zu werden. Is ja voll kindisch. Erst jahre lang sms zu schreiben und dann telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann man anruft ist doch völlig Latte.

Du bist der Mann, du weißt was du willst. Wenn sie attracted ist, nimmt sie das Telefon auch ab, während sie grad in der Schule sitzt.

Auf jeden Fall schreibt sie dann ne SMS "Sorry hab grad schule, ruf mir später an."

Ich pass mich doch nicht an, ich bin der Preis.

Ich ruf 2 mal an, wenn sie nicht abnimmt, schreib ich vielleicht ne SMS hinterher. Je Nach Attraction beim #Close.

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob es nen Flake ist, bzw. ob sie wirkliches Intresse hat, schreib ich keine SMS mehr. Und denke mir "ok, next!"

In der SMS geh ich nicht auf den Anruf ein, sondern bin bisschen C&F.

Frauen die keinen Telefonkontakt wollen, sind LSE, und auf jeden fall zu #DELETEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden