Saturnus 2 Beitrag melden Januar 12, 2011 erstellt Sers,HB9, 23Ich, 21Dates: keine, nur in Club kennengelerntWas ich will: FB oder LTR, je nach dem, ob sie dafür geeignet is ;)Ich habe ihr im Club gesagt, dass mir etwas an ihr aufgefallen ist, ich es ihr aber erst wenn wir uns besser kennen sage.So, für morgen Date ausgemacht und nun die Frage: Wie bring ich da noch mehr Spannung rein und wenn ich sie belohne mit der Antwort (sie ist extrem neugierig, frägt jeden Tag danach), dann brauche ich eine gute Antwort.Zuerste dachte, ich sage sowas wie "Deine Ohren sind unterschiedlich lang" oder so, aber irgendwie passt es nicht mehr in die Situation. Ich will da mehr Spannung reinkriegen...Könntet ihr mir da evtl. weiterhelfen? Wäre echt super.Gruß Saturnus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet "Du hast einen ausgezeichneten Geschmack, was Männer betrifft, mit denen du dich triffst." ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Du bist total neugierig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Ich würde es gar nicht verraten,WEILegal was du ihr sagst sie wird enttäuscht sein und diese Spannung verlieren.Schieb es hin bis zum Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Wenn sie danach fragt: Ganz langsam zu ihr rüber beugen, ihr Kinn leicht mit zwei Fingern drehen, so dass ihr Ohr in deine Richtung zeigt und dann flüstern:Würdste gern wissen, ne:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet ...hört einfach auf zu lügen Jungs.. Wenn du nen Spannungsbogen ohne ehrliche Pointe aufziehst, kann das doch nur schal werden. Hier kennt sie niemand. Wie sollen dir fremde Leute aus nem Forum etwas personenbezogenes nennen, das ihr schmeichelt? Bis auf paar barnum Aussagen wird hier nichts konstruktives kommen. Such dir irgendwas sehr persönliches, intimes an ihr aus und erwähne das lobend.. Du hättest es nur zurückgehalten, damit sie nicht zu früh abhebt, oder so.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saturnus 2 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Danke für die Antworten !!! Ein paar haben mir sehr geholfen ;)Vorgehensweise 1: Sie wird es nicht erfahren, vorerst.Nach dem Sex bring ich dann den Satz ""Du hast einen ausgezeichneten Geschmack, was Männer betrifft, mit denen du dich triffst." Weil dann ist die Spannung raus, die ich die ganze Zeit hochgehalten habe und kann Sie damit gleich aufziehen ;)Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Danke für die Antworten !!! Ein paar haben mir sehr geholfen ;)Vorgehensweise 1: Sie wird es nicht erfahren, vorerst.Nach dem Sex bring ich dann den Satz ""Du hast einen ausgezeichneten Geschmack, was Männer betrifft, mit denen du dich triffst." Weil dann ist die Spannung raus, die ich die ganze Zeit hochgehalten habe und kann Sie damit gleich aufziehen ;)Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!Und genau das wäre die beste Lösung!Und wenn du es soweit gebracht hast, dann schreib mir ne PM wie sie reagiert hat, bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saturnus 2 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet hehe mach ich, kann aber noch 1-2 Wochen dauern, bin grad auf Dienstreise -.- Halte die Spannung gerade durch "mysteriöse" Anrufe hoch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saturnus 2 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Sorry, hat ein bisschen länger gedauert, hab sie jetzt inzwischen mehrmals gelayed ;)Vor dem ersten Lay hab ich sie wieder aufgezogen mit "Mir ist was an dir aufgefallen"... Direkt beim Vorspiel brachte ich dann den Spruch "Du hast echt guten Geschmack, was Männer betrifft". Sie grinste und sagte leise Arschloch, dann gings richtig heiss zur Sache ;)Danke nochmals ;)Gruß Saturnus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe ihr im Club gesagt, dass mir etwas an ihr aufgefallen ist, ich es ihr aber erst wenn wir uns besser kennen sage [...] und nun die Frage: [...] brauche ich eine gute Antwort. [...] Könntet ihr mir da evtl. weiterhelfen?Ich frage mich, wieso Du sowas zu ihr sagst, wenn es nicht tatsächlich so ist Februar 2, 2011 bearbeitet von Jemand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saturnus 2 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Ich frage mich, wieso Du sowas zu ihr sagst, wenn es nicht tatsächlich so istZuerst, um sie neugierig zu machen und um sie damit aufzuziehen, was super geklappt hat. Als die Spannung aber immer weiter gestiegen ist, konnte ich nicht sagen "Ehh deine eines Ohr ist länger als dein anderes"... Es lief halt schon in die Richtung "Da geht was" und da wäre sowas einfach, meiner Meinung nach, zu dumm und kindisch gewesen... Deshalb musste ich die Spannung halten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Ich frage mich, wieso Du sowas zu ihr sagst, wenn es nicht tatsächlich so istZuerst, um sie neugierig zu machen und um sie damit aufzuziehen, was super geklappt hat. Als die Spannung aber immer weiter gestiegen ist, konnte ich nicht sagen "Ehh deine eines Ohr ist länger als dein anderes"... Es lief halt schon in die Richtung "Da geht was" und da wäre sowas einfach, meiner Meinung nach, zu dumm und kindisch gewesen... Deshalb musste ich die Spannung halten ;)Also sagst Du es als Mittel zum Zweck. Viel besser zieht es jedoch, wenn Du es tatsächlich ernst meinst. Achte mal drauf und probier es aus - Du wirst staunen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saturnus 2 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Zugegeben, in dem Fall war es so ;) Werde aber mal drauf achten in Zukunft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen