Im Regame, Chance? Wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Comunity,

mit meiner Ex ist nach einer 2 Jährigen Beziehung seit ca 2 Monaten Schluss. In letzter Zeit meldete sie sich mit vorsichtigen Kontaktversuchen. "Wie geht es dir", "Alles gute zu Weihnachten"... Von mir gab es ausser Weihnachten nichts zurück. Am Sammstag sah ich sie in einer Disko und wir unterhielten uns. Sie meinte "ich fehle ihr manchmal", "war es das wirklich". Ich hielt mich mit Aussagen zurück. Dann wollte sie mich Küssen, immer wieder. Ich blockte ab da sie betrunken war. Nach der Party kam sie zu mir und wir hatten Sex am Abend und am Morgen. Als sie dann ging meinte Sie sie wollte zu mir, aber keinen Sex. Was ich ihr auch glaube da ich ganz schön arbeiten musste um es dazu kommen zu lassen. Als sie ging meinte sie aber ich könne sie ja mal zum grillen einladen.

Ich rief den Tag noch bei ihr durch, fragte ob wir am Abend noch Spazieren gehen wollen. Das machten wir auch. Sie meinte ob wir die Woche was machen wollen und dass sie es auf jeden Fall langsam angehen will. Wir einigten uns dann Dienstag (Gestern) etwas zu unternehmen. Montag und Gestern rief sie dann kurz bei mir durch, mit Smaltalk.

Gestern kam sie dann um neun zu mir. Ich hatte uns was zu essen besorgt da sie lange arbeiten musste. Danach sahen wir uns ein Film an und tranken Sekt. Ich probierte ein bisschen Kino worauf sie aber eher zurückhaltend reagierte. Dann wollte ich sie Küssen und eskalierte doch sie blockte. Dann kamen wir auf das Thema, warum es auseinander ging. Sie nannte irgendwelche herbeigezogenen Gründe, wie es musste immer nach deinen Kopf gehen, wie auch Sonntag schon wieder als ich Sex wollte und bekam. Und ich zerredete immer zu viel, anstatt sie zu küssen und zu ficken. Sie meinte auch das sie noch Gefühle hat aber nicht wie man sie in einer Beziehung hat. Dann redeten wir noch 5 min, ich sah sie an und eskalierte erneut diesmal mit KC (ca 2 min). Dann kuschlte sie sich an mich und duselte ein bisschen neben mir. Irgendwan meinte sie, sie weiss nicht ob sie bei mir schlafen soll. Auch wenn sie es gern möchte denkt sie es ist nicht so gut. Und sie will das wir uns beide total sicher sind bevor wir es noch mal probieren und dass sie es langsam angehen möchte. Ich sagte na klar :-D. Sie meinte dann sie weiss nicht ob das so gut ist wenn sie bleibt und dass es eh wieder in Sex enden würde. Ich machte daraufhin bissel C&F. Doch Sinnlos sie wollte gehen. Fragte dann noch mal wie ich das sehen würde. Ich meinte dann mir ist es egal, wenn sie gehen will ist das ok, ich bring sie nach hause (Sie kannte ja meine Meinung schon und wollte es nur nochmal hören das sie bleiben soll und hätt es nicht gemacht). Dann brachte ich sie nach hause, dabei hielten wir Händchen. Sie brachte dann den blöden Satz "du wirst immer mein bleiben auch wenn du in 20 Jahre mit einer anderen Frau zusammen bist" ;-) . Zuhause bei ihr rauchten wir noch eine. Ich fand die Situation komisch und sie fragte was mit mir ist (konnt es nicht verbergen). Sagte dann um abzulenken, dass ich erstaunt bin wie unordentlich es bei ihr ist. Dann sagte ich ich geh jetzt. An der Tühr Küsste ich sie noch ein mal intensiv. Dann konnte ich ´mich schwer trennen und sagte soll ich bleiben (dumm ich weiss aber konnte die Gefühle nicht unterdrücken, war so schwer sie wieder los zu lassen). Sie sagte ich soll sie nicht bedrängen. Worauf ich meinte sry wenn es so rüber kommt, bin nur bissel Faul grad und ging, worauf sie mir noch einen intensiven Kuss gab. Sie meinte dann ich soll mich melden wenn ich zu hause bin, ich sagte meld du dich einfach.

Als ich ankam kam dann : Vorbei:"Hoffe du bist zuhause gut angekommen und bist nicht böse. Danke für alles. Träum süß "

dann Ich :"Ich hoffe ich hab zum Schluß nicht zu sehr durchgehangen. Hätte dich die Nacht gern bei mir gehabt.. Schlaf schön."

Vorbei: "Manchmal ist es besser nicht gleich alles das zu machen worauf man lust hat :-D schlaf schön."

Tja... und nun ... Sie sagte mir auch sie hatte sich fest vorgenommen als sie zu mir kam nicht mit mir zu schlafen, hatte sie wohl auch Sonntag schon... Hm... Wollt sie mich nur auschecken? Denke sie will die Beziehung wohl nicht mehr, sonst hätte sie doch gern bei und mit mir geschlafen? Gibt es bei Frauen nach einer Beziehung ein langsam angehen? Sie hat ja auch leider kein Treffen mehr vorgeschlagen. Wie würdet ihr weiter vorgehen, seht ihr ne Chance? Ich denke ich sollte mich erst mal nicht mehr melden sondern nur reagieren. Nur denke ich wenn heut von ihr nichts kommt und ich mich nicht melde ist endgültig Ende im Gelände? Vorgehensplan und Meinungen wären super.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal nach - Du leidest massiv unter einem "Pussy Diagnose Modus"!

Das bedeutet, Du machst Dir VIEL zu VIEL Gedanken über Ihre Befindlichkeiten.

Dass sie obwohl seit zwei Monaten Schluss ist (Bedeutet: Ihr habt keine BEZIEHUNG im gesellschaftlich moralischen Sinne!) wieder mit Dir vögelt ist ein gutes Zeichen.

Also entspann Dich ein wenig und scheiss auf das Geschwätz. Ruf ihr aber auch nicht so Needy hinterher (Hab den ganzen Tag angerufen). Ich rate Dir, den Telefonkontakt zu reduzieren und immer konkrete Treffen auszumachen. Überlege Dir JETZT was was Du bringst wenn SIE sich das nächste Mal meldet (Darling, gut dass Du anrufst, hm... Ich hab da grad was geplant und wenn ich mirs recht überlege würdest Du da ganz gut dazu passen - hast Du am XXX um XXX Zeit?) Damit Du danach nicht dastehst und darüber wehklagst dass Sie nicht die Initiative übernommen hätte! Frauen wollen keine Verantwortung für ihre Sauereien übernehmen - es ist für sie immer einfacher und schöner wenn sie ihren Freundinnen sagen kann: Scheisse, Helga, ich hab meinem EX am Samstag wieder einen geblasen, ich weiss nicht wies dazu kam, ehrlich, aber irgendwann hatte ich seinen SCH... in meinem Hals...

Grundsätzlich hast Du auch ein "Oneitis Prolbem". Geh deshalb auch mal mit anderen Mädels aus und sorge für ein wenig sexuelle Spannung die nicht in Abhängigkeit von dieser Frau steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du jetzt noch nicht kapiert hast, dass deine ex noch immer bock auf dich hat, dann weiss ich nicht wie man dir helfen soll :-)

- sie kommt auf dich zu (auch wenn sie besoffen war, sie wollte es)

- sie will dich treffen

- ihr hattet sex obwohl es keine beziehung gibt

- auch danach will sie dich noch immer sehn!

nun scheiss doch mal drauf dass sie nicht gleich springt. was erwartest du? das ist ein typischer fehler von männlicher logik. wir denken ''ok sie mag mich noch, na dann lass das ding fix machen''. so einfach läuft das nicht für sie. sie merkt zunächst mal dass sie noch gefühle für dich hat, weiss aber auch logisch dass eure trennung nen grund hatte. ist doch klar dass sie mit sich hardert ob es wirklich das richtige wäre. mach dir darüber keinen kopf und lass das ihre sorge sein.

im prinzip hat sie sich schon längst auf dich eingelassen und sich damit sowiso eigentlich schon für dich entschieden. wenn du ihr jetzt keinen druck machst und einfach die zeit mit ihr geniesst dann ergibt sich der rest schon von alleine.

so lange du cool bleibst, führst und eskalierst kann nix schiefgehn. kallibriere deine aktionen ein wenig. sprich: wenn sie kein bock auf sex hat, dann gesteh ihr das zu. dann hast du entweder schlecht verführt oder sie ist noch nicht so weit. lass der sache einfach ein wenig zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erst mal danke für die Antworten. Pussydiagnose Modus gehe ich vollkommen mit. Doch sie will mich wieder, sehe ich eher Kritisch aus folgenden Punkten:

1. Sie meinte langsam angehen. Hatten schon mal Trennung, als sie meinte langsam angehen, traf sie sich mit anderen Typen wurde nichts.

2. Als sie richtig an kam, ging es holta die polta. Wollte unbedingt und die Beziehung ging ab den Tag wieder ein halbes Jahr.

3. Ich kenne sie und bemerke seit dem Treffen am Dienstag das ihr Intresse wieder sehr niedrig ist. (hat sich seit dem nicht ein mal von selbst gemeldet)

bei mir hatte es sich folgender Maßen entwickelt. Am Mittwoch fragte ich sie ja ob wir Donnerstag was machen. Sie meinte hat Donnerstag eine Weihnachtsfeier und weiss noch nicht ob es klappt, aber probierts, können aber Freitag was machen. Am Donnerstag bekam ich dann folgende Nachricht:

Hey :), bei uns wird es doch später. Du kannst dir ja was anderes vornehemen. Und wir Telefonieren morgen?

Das kam mir dann doch nach wenig intresse vor. Da ich dachte sie sagt Freitag ab weil " Telefonieren Freitag?" und Meine Eltern wollten, dass ich nach hause komme (Mutter hat OP). Schrieb ich ihr am Freitag: " Hey, bei mir wird es heut leider doch nichts.LG"

Daraufhin kam nichts von ihr zurück... Weiss nicht ob sauer oder kein Interesse. Aber wenn Interesse vorhanden, wäre ja was gekommen wie, warum oder schade? Oder?

Jetzt bin ich am überlegen was ich mache. Warten bis sie sich irgendwan mal wieder meldet, oder anrufen und sagen bin wieder da, wollen wir mal was machen...

Irgendwie kommt sie mir Interesselos vor..

Zum einen die Angst das neuer Typ sich anbahnt, da kann ich aber dann wohl kaum was machen bei der Lage. Denke auch ob da jetzt noch mal Intresse bei ihr hoch kommen kann nach neuen gescheitereten kurzen Kontakt. Am besten wäre es ich warte und sie kommt noch mal richtig aber ob das passiert. Denkt ihr das am Freitag war gut oder schlecht und wie würdet ihr handeln?

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst mal danke für die Antworten. Pussydiagnose Modus gehe ich vollkommen mit. Doch sie will mich wieder, sehe ich eher Kritisch aus folgenden Punkten:

1. Sie meinte langsam angehen. Hatten schon mal Trennung, als sie meinte langsam angehen, traf sie sich mit anderen Typen wurde nichts.

2. Als sie richtig an kam, ging es holta die polta. Wollte unbedingt und die Beziehung ging ab den Tag wieder ein halbes Jahr.

3. Ich kenne sie und bemerke seit dem Treffen am Dienstag das ihr Intresse wieder sehr niedrig ist. (hat sich seit dem nicht ein mal von selbst gemeldet)

Erstmal würde ich Dir Raten das Thema "Beziehung oder Keine Beziehung" schleunigst aus dem Mittelpunkt Deines Denkens zu verbannen. So wichtig wie das Dir ist und wie Du analysierst kann das nicht gut gehen. Vor allem bist Du völlig abhängig davon.

bei mir hatte es sich folgender Maßen entwickelt. Am Mittwoch fragte ich sie ja ob wir Donnerstag was machen. Sie meinte hat Donnerstag eine Weihnachtsfeier und weiss noch nicht ob es klappt, aber probierts, können aber Freitag was machen. Am Donnerstag bekam ich dann folgende Nachricht:

Hey :), bei uns wird es doch später. Du kannst dir ja was anderes vornehemen. Und wir Telefonieren morgen?

Das kam mir dann doch nach wenig intresse vor.

Ist auch wenig Interesse. Sorry dass ich das so hart sage - aber ist ihr vielleicht der Typ der zuhause sitzt und sich über ihr Interesse und den Begriff Beziehung das Hirn zermartert etwas zu langweilig?

Da ich dachte sie sagt Freitag ab weil " Telefonieren Freitag?" und Meine Eltern wollten, dass ich nach hause komme (Mutter hat OP). Schrieb ich ihr am Freitag:

" Hey, bei mir wird es heut leider doch nichts.LG"

Puh - das ist mega langweilig... Warum schreibst Du nicht etwas wie "Darling, ich glaub ich kann Deine Pussy riechen! Würd sie echt tierisch gern ausschlecken bis Du wahnsinnig wirst, aber Mami ist krank. Kannst Du Montag zu mir kommen?"

Daraufhin kam nichts von ihr zurück...

Kein Wunder...

Ach ja - wie ist denn Euer Sexleben bzw. wie ist sie so aufgestellt? Was bedeutet ihr zu vögeln?

Weiss nicht ob sauer oder kein Interesse. Aber wenn Interesse vorhanden, wäre ja was gekommen wie, warum oder schade? Oder?

Merkst Du wie abhängig Dein Handeln von Ihrer Aufmerksamkeit ist? Machst Du sonst eigentlich auch noch was (ausser darüber nachzudenken wie Du die Beziehung wieder bekommst mit ihr)?

Jetzt bin ich am überlegen was ich mache. Warten bis sie sich irgendwan mal wieder meldet, oder anrufen und sagen bin wieder da, wollen wir mal was machen...

Irgendwie kommt sie mir Interesselos vor..

Vermutlich ist Ihr "Interesse" auch nicht grad gross. Was hat sie zu erwarten wenn Ihr Euch trefft?

Zum einen die Angst das neuer Typ sich anbahnt, da kann ich aber dann wohl kaum was machen bei der Lage. Denke auch ob da jetzt noch mal Intresse bei ihr hoch kommen kann nach neuen gescheitereten kurzen Kontakt. Am besten wäre es ich warte und sie kommt noch mal richtig aber ob das passiert. Denkt ihr das am Freitag war gut oder schlecht und wie würdet ihr handeln?

- Mach was für Dich

- Treff Dich mit Kumpels und anderen Mädels

- Wenn Sie sich meldet sag ihr sie soll zu Dir kommen und dann vögelst Du sie durch

- Wenn Sie sich nicht meldet früheste Kontaktaufnahme in 6 Wochen. Ggf. SMS wie: "Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Dienstag! Ich habe eine Überraschung!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden