Das leidige Thema NC

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich werde langsam noch irre. Im Moment läuft es so ab, dass wenn ich beim feiern ein HB sehe, indirekt approache, unterhalte, nc. So weit, so gut. Allerdings läufts dann so ab, dass ich nach 4 Tagen mal anrufe und in der Regel nie abgenommen wird. Nach 2-3 Tagen schick ich ne SMS und wenn dann nichts kommt, war es das.

Ich versuche die Gespräche schnell vom üblichen Smalltalk (woher, wie alt, was machste) in interessantere Richtungen (Urlaub, Hobbys, Kindheit) etc. zu lenken. Kino versuche ich dabei durch Hand halten, Arm um sie legen etc. zu fahren.

Woran liegt es also dass aus den nc nie etwas wird ? Ist es die fehlende Eskalation in Form von versuchtem KC ?

Woran merkt ihr, dass ihr das ihrm im Gespräch genügend Comfort aufgebaut habt, so dass die Nummer nicht wertlos ist ?

Grüße und vielen dank im voraus

mod: Das sollten genügend Tips zu diesem Thema sein. Wir hatten das auch schon oft genug. Siehe dazu den Beginnerbereich oder suche danach wie man Flakes vermeidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Jungs,

ich werde langsam noch irre. Im Moment läuft es so ab, dass wenn ich beim feiern ein HB sehe, indirekt approache, unterhalte, nc. So weit, so gut. Allerdings läufts dann so ab, dass ich nach 4 Tagen mal anrufe und in der Regel nie abgenommen wird. Nach 2-3 Tagen schick ich ne SMS und wenn dann nichts kommt, war es das.

Ich versuche die Gespräche schnell vom üblichen Smalltalk (woher, wie alt, was machste) in interessantere Richtungen (Urlaub, Hobbys, Kindheit) etc. zu lenken. Kino versuche ich dabei durch Hand halten, Arm um sie legen etc. zu fahren.

Woran liegt es also dass aus den nc nie etwas wird ? Ist es die fehlende Eskalation in Form von versuchtem KC ?

Woran merkt ihr, dass ihr das ihrm im Gespräch genügend Comfort aufgebaut habt, so dass die Nummer nicht wertlos ist ?

Grüße und vielen dank im voraus

Das musst du durch Erfahrung spüren. Vielleicht ist es ja auch so, dass die Mädls spüren (ja die merken sowas), dass du "nur" mit ihnen schlafen willst, es nicht ernst meinst. Vielleicht fehlt dir das aufrichtige Interesse. Ich meine ECHTES Interesse. Mir geht es in dem Sinne ähnlich, dass mich (leider) nur sehr wenige Frauen WIRKLICH interessieren. Und andere anzusprechen kann ich mir getrost sparen, weil sie das sofort merken. Denk mal darüber nach, vielleicht ist da ja schon ganze Lösung.

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Allerdings läufts dann so ab, dass ich nach 4 Tagen mal anrufe und in der Regel nie abgenommen wird.

Ich habe hier in einem FR gelesen, fand ich lustig:

Der Typ rief die HB so etwa 10 Minuten nach dem #C an und sagte "Na den ersten peinlichen Anruf haben wir hinter uns! Ich melde mich dann die Tage bei dir!" und es hat gehookt.

Probier es mal aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Tage warten ist auch einfach zu lang. Nicht umsonst gibt es die Dreitageregel, die aber bitte nicht als "nach exakt 72 Stunden rufst du sie an" zu verstehen ist, sondern als "spätestens nach 3 Tagen solltest du dich gemeldet haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment läuft es so ab, dass wenn ich beim feiern ein HB sehe, indirekt approache, unterhalte, nc. So weit, so gut. Allerdings läufts dann so ab, dass ich nach 4 Tagen mal anrufe und in der Regel nie abgenommen wird. Nach 2-3 Tagen schick ich ne SMS und wenn dann nichts kommt, war es das.

Ich weiß nicht genau, was du machst, aber du darfst ein bisschen Smalltalk und blabla nicht mit Game verwechseln. Frauen geben öfter mal ihre Nummer raus, das ist nix besonderes. Vermutlich weiß sie gar nicht genau, was du von ihr willst, d.h. durch den ganzen Indirekt-Kram könnte deine Intention unklar sein.

War Attraction, Qualification und Comfort dabei? Arbeite besser an diesen Punkten.

Und meld dich eher. Es ist nix dabei sich am gleichen Tag oder einen später zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für alle antworten !

Das musst du durch Erfahrung spüren. Vielleicht ist es ja auch so, dass die Mädls spüren (ja die merken sowas), dass du "nur" mit ihnen schlafen willst, es nicht ernst meinst. Vielleicht fehlt dir das aufrichtige Interesse. Ich meine ECHTES Interesse. Mir geht es in dem Sinne ähnlich, dass mich (leider) nur sehr wenige Frauen WIRKLICH interessieren. Und andere anzusprechen kann ich mir getrost sparen, weil sie das sofort merken. Denk mal darüber nach, vielleicht ist da ja schon ganze Lösung.

Cpt.Jack

Damit wirst du wohl recht haben, aber ob ich es wirklich schaffe den ganzen Abend Interesse vorzuheucheln ? :-D

Ich habe hier in einem FR gelesen, fand ich lustig:

Der Typ rief die HB so etwa 10 Minuten nach dem #C an und sagte "Na den ersten peinlichen Anruf haben wir hinter uns! Ich melde mich dann die Tage bei dir!" und es hat gehookt.

Probier es mal aus!

Das klingt gut, wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Danke !

4 Tage warten ist auch einfach zu lang. Nicht umsonst gibt es die Dreitageregel, die aber bitte nicht als "nach exakt 72 Stunden rufst du sie an" zu verstehen ist, sondern als "spätestens nach 3 Tagen solltest du dich gemeldet haben".

Das macht tatsächlich den Unterschied ? Kann es mir kaum vorstellen, aber wird im Hinterkopf behalten.

Ich weiß nicht genau, was du machst, aber du darfst ein bisschen Smalltalk und blabla nicht mit Game verwechseln. Frauen geben öfter mal ihre Nummer raus, das ist nix besonderes. Vermutlich weiß sie gar nicht genau, was du von ihr willst, d.h. durch den ganzen Indirekt-Kram könnte deine Intention unklar sein.

War Attraction, Qualification und Comfort dabei? Arbeite besser an diesen Punkten.

Und meld dich eher. Es ist nix dabei sich am gleichen Tag oder einen später zu melden.

Bzgl. meiner Absicht. Es gibt doch nicht wirklich Frauen die denken, dass wenn sie ein mann in einer bar anquatscht und nach der Nummer fragt mit ihr Sammelbilder tauschen will, oder ? ^_^

D.h. also sie sich qualifizieren lassen und am comfort arbeiten ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bzgl. meiner Absicht. Es gibt doch nicht wirklich Frauen die denken, dass wenn sie ein mann in einer bar anquatscht und nach der Nummer fragt mit ihr Sammelbilder tauschen will, oder ? ^_^

D.h. also sie sich qualifizieren lassen und am comfort arbeiten ?

Grüße

Erfasst. So läuft das nun mal beim Game.

Es kann ne Menge Gründe haben, warum sie nicht rangeht. Sie weiß nichts über dich, weil du vlt. zu wenig von dir erzählt hast. Sie weiß nicht, warum du scharf auf sie bist (fehlende Qualification), sie war vlt. kurz attracted von dir, hat aber jmd. anderen in der Zwischenzeit kennen gelernt. Im Großen und Ganzen hat einfach die Connection gefehlt.

Und natürlich weiß die Frau, dass du sie irgendwie anmachen willst. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie rangehen muss, wenn du anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe immer direkt am nächsten Abend an.

Wenn die Frau nicht ran geht dann schreibe ich immer eine sms:

" Du feigling :rolleyes: "

Hat bei mir bis jetzt immer geklappt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, erzeuge echten, tiefen Rapport. Das muss kein stundenlanges Gelaber über Kindheitserinnerungen sein. Es muss eine echte Gemeinsamkeit sein, die Euch verbindet. Ohne Rapport ist jede Nummer wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal danke für alle antworten !

Cpt.Jack

Damit wirst du wohl recht haben, aber ob ich es wirklich schaffe den ganzen Abend Interesse vorzuheucheln ? :-)

Ja, lustig. Hehe. Als ich darauf "gekommen" bin, dass es daran liegt dachte ich das auch. Die Frage ist, willst du das überhaupt? Mein Sex ist verdammt gut und ich denke das hat seine Gründe. Einer davon ist sicher dieser hier :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rufe immer direkt am nächsten Abend an.

Wenn die Frau nicht ran geht dann schreibe ich immer eine sms:

" Du feigling :-D "

Hat bei mir bis jetzt immer geklappt !

Sieh es als geklaut :-D

Threadstarter, erzeuge echten, tiefen Rapport. Das muss kein stundenlanges Gelaber über Kindheitserinnerungen sein. Es muss eine echte Gemeinsamkeit sein, die Euch verbindet. Ohne Rapport ist jede Nummer wertlos.

Hey Fastlane,

aber wie schaffst du das in "kurzer" Zeit. Also dass sowas nicht in 10 Min. entsteht ist mir klar, aber ich will auch Abends beim feiern nicht 4 Stunden lang an einem HB kleben bleiben müssen. Hast du da irgend nen Tipp wie man schnell eine Gemeinsamkeit findet ?!

Hi,

ich denke mein Zwirn passt da auch ganz gut zum Thema: Link

Danke für den Thread ! Jep, same problem bro ;-)

Ja, lustig. Hehe. Als ich darauf "gekommen" bin, dass es daran liegt dachte ich das auch. Die Frage ist, willst du das überhaupt? Mein Sex ist verdammt gut und ich denke das hat seine Gründe. Einer davon ist sicher dieser hier ;-) .

Will ich was überhaupt ? Ich hab die frage irgendwie nicht verstanden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie denn auch deine Handynummer oder ruft da ein völlig unbekannter an?

Wenn sie nicht rangeht kann das natürlich auch mehrere Gründe haben. Zurückrufen tun Frauen wirklich nur dann, wenn du ausreichend Interesse erzeugt hast. Mir ging es auch einmal so. Immer die Nummer bekommen und am Abend Spaß gehabt, aber erreicht habe ich sie danach kaum noch.

Man merkt es uns sehr deutlich an was wir wollen. Der Vergleich mit den Sammelbildern ist recht passend. Arbeite an dem bleibenden Eindruck, so dass sie auch oder erst recht nach 3 Tagen noch weiß wer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie denn auch deine Handynummer oder ruft da ein völlig unbekannter an?

Wenn sie nicht rangeht kann das natürlich auch mehrere Gründe haben. Zurückrufen tun Frauen wirklich nur dann, wenn du ausreichend Interesse erzeugt hast. Mir ging es auch einmal so. Immer die Nummer bekommen und am Abend Spaß gehabt, aber erreicht habe ich sie danach kaum noch.

Man merkt es uns sehr deutlich an was wir wollen. Der Vergleich mit den Sammelbildern ist recht passend. Arbeite an dem bleibenden Eindruck, so dass sie auch oder erst recht nach 3 Tagen noch weiß wer du bist.

Wenn ich ihre Nummer hab, lass ich direkt durchklingeln damit sie meine speichern kann und ich natürlich weiß dass sie stimmt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wie schaffst du das in "kurzer" Zeit. Also dass sowas nicht in 10 Min. entsteht ist mir klar, aber ich will auch Abends beim feiern nicht 4 Stunden lang an einem HB kleben bleiben müssen. Hast du da irgend nen Tipp wie man schnell eine Gemeinsamkeit findet ?!

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=587344

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du außerdem noch machen kannst, ist eine Kommuniktionsbrücke aufzubauen. In jeder PUA Lektüre wird dir ja beigebracht nicht einfach nach dem NC mit stolz erhobener Brust weg zu gehen.

Ich mache es im Club meistens so:

Wir kommen zum NC:

Sie tippt die Nummer ein, im gleichen Moment schaue ich runter auf ihre Schuhe, (klappt bei High Heels)

Ich: hey du hast ja schicke Schuhe, stehst du auf High Heels?

Sie: bla bla bla

Ich: Ich habe letztens eine Reportage gesehen über High Heels, viele Mädels tragen sie, wissen aber gar nicht woher sie stammen. Weißt du es?

Sie: (weiß es natürlich nicht)

Mittlerweile müsste sie fertig sein mit der Nummer ein tippen, du nimmst dein Handy und verabschiedest dich.

10 Min. später schreibe ich Ihr dann eine SMS. "Sie wurden im 16. Jahrhundert in Frankreich erfunden und stehen für Sinnlichkeit und Eleganz".

Meistens bekomme ich dann umgehend eine SMS zurück und am nächsten Tag, gingen sie bisher immer an´s Telefon.

ICh habe die "routine" aus einem Buch von MB und finde sie eigentlich ganz gut. Positiver Nebeneffekt ist ausserdem, dass sie beim Day 1 in der Regel High Heels tragen wird. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.