*juicy* 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 erstellt Hallo, allerseits! Ich war die letzten 2 wochen in London und habe ne Menge dazugelernt. Bei einer Sache kam bei mir allerdings kein Lernerfolg, darum habe ich mich entschlossen mich an die community zu wenden um konstruktiven Ratschlag zu bekommen.Es geht um ein 19 Jahre altes Maedchen (6,5 - nichts besonderes also), die mich und meinen Wing zusammen mit ihrer Freundin angesprochen hat, um nach dem Weg zu fragen. Ich hab meinem Wing solide Value zugespielt, weil ihre Freundin ihm gefallen hat. Nen paar Tage spaeter haben wir beide (im uebrigen auch Deutsch) zu uns eingeladen um mit ihnen weg zu gehen. Ich wuerde beide als so ein zwischending aus posh und alternativ einstufen - also recht normal. Mir war das Maedchen von vornherein nicht viel wert, aber Sie hat mich mit leuchtenden Augen angeschaut als wir zusammen eine rauchen waren und hat mir moderate IOI's zugespielt, solange wir bei uns zu Hause waren. Sie hat ihre Schluesse ueber mich aus wenigen Quellen abseits meiner Persoenlichkeit ziehen koennen. Ich hab ihr nen bisschen Berliner Rap von Bekannten gezeigt (recht hart und frauenverachtend) und oberflaechlich von meiner vergangenen one-itis erzaehlt. Ansonsten nur trash talk. Auf dem weg zum Club hat sie angefangen ueber sex zu reden und ihr war es peinlich das wort Sex in den Mund zu nehmen, also haben wir nach synonymen gesucht. Sie hat mir dann gesagt, dass man da, wo sie herkommt von "wurzeln" spricht und mir mehrfach den spielerischen Ellenbogen gegeben. Dann hat sie mir noch erzaehlt, dass sie am vortag bei zwei Typen geschlafen hat, die Sie eine woche vorher kennen gelernt hat. Bis dahin klingt die Geschichte zugegebenermassen recht straight forward.Als wir dann im Club waren hat sie permanent an ihrer Freundin geklebt und beide Maedchen waren alles andere als Partykanonen und ich bin mit meinem Wing zu nen paar anderen gegangen. Der Club hatte nen recht prolliges Klientel, was mich persoenlich nicht sehr gestoert hat, aber den beiden Maedels nicht gefallen hat. Spaeter waren ich und mein wing in der raucherecke bei 2 Maedchen, die ganzschoen blau waren und heftig mit uns geflirtet haben. Dann standen sie auf einmal hinter uns und wir haben uns entschieden statt mit den Raucherbekanntschaften, mit ihnen zurueck in den Club zu gehen. Eventuell hat es mir dann an push and pull Skill gefehlt im Club, aber das Maedchen was "wurzeln" wollte hatte Probleme laenger als 5 Sekunden mit mir zu tanzen also habe ich sie wieder mit in die Raucherecke geschleppt und da versucht sie zu kuessen. Ging nicht, und glaubt mir, ich war hartnaeckig. Sie hat mehrfach 3 adjektive ueber sich erwaehnt; schuechtern, lieb und artig, was mich zu der Annahme verleitet, dass sie evtl noch Jungfrau ist, aber im Kontrast steht zu der Aussage, sie haette am Vortag bei 2 Fremden geschlafen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich denke, dass sie noch Jungfrau ist, worauf sie ausgewichen ist und abgelenkt hat. Mit ihr "naseln" konnte ich, und es war ein riesen pain in the ass ihr sachte auf die Lippen zu kuessen aber ich habe es nicht auf die reihe gekrigt, mit ihr rumzumachen. Als wir dann zurueck im Club waren hatte ihre Freundin gluecklicherweise nen Alkoholabsturz auf der Toilette und hat nicht weiter belasten koennen. Also habe ich versucht sie warmzutanzen und warmzunaseln, aber als die Luft zwischen uns auf einmal heisser wurde, hat sie mich wieder weggedrueckt. Ich habe an dem abend wirklichalle meine Karten gespielt, um sie rumzukriegen, aber aus uns beiden ist im endefekt nichts geworden. Sie hat mich den ganzen Abend nicht einmal ernsthaft abgewiesen und die Chemie gesprengt, aber wenn es ums kuessen ging, wusste sie genau, dass sie es nicht will. An dem Abend habe ich mir etliche Male ein und die selbe Mimikreihenfolge reinziehen muessen. Ich habe ihr laechelnd in die Augen geschaut und ihre Reaktion war stets die selbe in der letzten Stunde: Sie hat mir in die Augen geschaut, zurueckgelaechelt, nach oben geschaut und an ihr gewissen appelliert, den Kopf geschuettelt und nach unteln links geschaut und versucht zu gehen. aber jedes mal, wenn ich sie vom gehen abhalten wollte, ist sie dageblieben.Jetzt hoffe ich hier nen guten Ratschlag zu kriegen, wie ich den Spiess noch haette umdrehen koennen. Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, sagts mir bitte, weil ich mit Jungfrauen bisher immer richtig umgegangen bin. Evtl. haette sie tieferen Rapport benoetigt und ich haette vielleicht mit Ross Jeffries Incredible connection Pattern noch was machen koennen, aber wie schon gesagt, ich war mit meinem Latein am Ende bei der guten Frau.Much love to the community, Juicy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Nun ja,es gibt manche Frauen, die totale Kopfmenschen sind, nicht im Augenblick leben können und deswegen ständig über viel zu viel nachdenken. Wäre möglich dass du eine davon erwischt hast. Auf der anderen Seite: "Dann hat sie mir noch erzaehlt, dass sie am vortag bei zwei Typen geschlafen hat, die Sie eine woche vorher kennen gelernt hat." Sie hat gesagt: "bei", nicht "mit". Natürlich wäre dass die normale Annahme, wenn sie allerdings wirklich noch Jungfrau ist und total unerfahren, ist es vielleiht wirklich nur beim "bei" geblieben.Du siehst, über besseres Rätselraten komm ich auch nicht hinaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Du hast es scheinbar zu sehr gewollt, lange bevor sie die "nimm mich" Freigabe erteilte ... der Weg führt bei Ladies mit gutem Game schnurstracks in den Orbit. Zu needy. Zu einfach. Zu simpel. Langweilig.Wo ist dein P&P? Ich seh dich irgendwie nur ziehen, fuchteln, strampeln und versuchen. Ganz nett und schmeichelhaft für ihr Ego, aber leider nicht sonderlich sexy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Du hast es scheinbar zu sehr gewollt, lange bevor sie die "nimm mich" Freigabe erteilte ... der Weg führt bei Ladies mit gutem Game schnurstracks in den Orbit. Zu needy. Zu einfach. Zu simpel. Langweilig.Wo ist dein P&P? Ich seh dich irgendwie nur ziehen, fuchteln, strampeln und versuchen. Ganz nett und schmeichelhaft für ihr Ego, aber leider nicht sonderlich sexy.hmm, ich habe noch hoffnung, dass deine kritik ins konstruktive umschwenkt. ich sehe den wahren kern deiner punkte, aber ich kann damit wenig anfangen. wie haette ich mich denn konkret verhalten sollen? p&p ist mir zu abstrakt. kannst du mir sagen, wie du es besser gemacht haettest? und warum meinst du ich waere needy? ich denke, das war ich definitiv nicht. ich war hartnaeckig, aber keinesfalls needy. ich steh auf unschuldige maedchen. was haette mich denn von "langweilig und simpel" zu spannend und komplex gemacht? bin sehr dankbar fuer konstruktive kritik und hoffe da kommt noch was. much love, juicy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast es scheinbar zu sehr gewollt, lange bevor sie die "nimm mich" Freigabe erteilte ... der Weg führt bei Ladies mit gutem Game schnurstracks in den Orbit. Zu needy. Zu einfach. Zu simpel. Langweilig.Wo ist dein P&P? Ich seh dich irgendwie nur ziehen, fuchteln, strampeln und versuchen. Ganz nett und schmeichelhaft für ihr Ego, aber leider nicht sonderlich sexy.hmm, ich habe noch hoffnung, dass deine kritik ins konstruktive umschwenkt. ich sehe den wahren kern deiner punkte, aber ich kann damit wenig anfangen. wie haette ich mich denn konkret verhalten sollen? p&p ist mir zu abstrakt. kannst du mir sagen, wie du es besser gemacht haettest? und warum meinst du ich waere needy? ich denke, das war ich definitiv nicht. ich war hartnaeckig, aber keinesfalls needy. ich steh auf unschuldige maedchen. was haette mich denn von "langweilig und simpel" zu spannend und komplex gemacht? bin sehr dankbar fuer konstruktive kritik und hoffe da kommt noch was. much love, juicyJa. Ich hab mich vor Konstruktivem gedrückt, weil´s so komplex ist. Gut erkannt.^^Meine Pushes bestehen garnicht aus irgendwelchen klar definierten Handlungen. Es ist viel mehr im C&F integriert, kleine Negs evtl, Teil der BL und eine gewisse Unreactiveness. Aber ich kann dir ja schlecht raten, einfach abunzu ne Aussage von ihr komplett zu ignorieren und solang zu warten, bis sie nachsetzt, um sich zu qualifizieren bzw zu relativieren... wenn du verstehst.mmh.. überleg... Reales Beispiel. Szenario. Party. Laut. Sie 1,70. Ich 2m. Nun muss ich mich immer runter beugen, um sie zu verstehen und sie mich. Das nervt irgendwann, weil mir auch ständig dir Haare ins Gesicht fallen. Also lehne ich mich an die Wand hinter mir und rutsche mit den Füßen etwas vor, damit wir so halbwegs auf Augenhöhe sind. (Lean back. Ist kein push in dem Sinne. Ich erhöhe aber unsere Distanz und komme ihr auch nicht mehr entgegen)Um mit mir zu sprechen, muss sie jetzt sozusagen ran kommen und steht dann zwischen meinen Beinen. Dort bleibt sie stehen. Während ich ganz entspannt mit den Händen in den Taschen an der Wand lehne. So. Stell dir das mal bildlich vor. Frage: Wer gamed hier wen? (natürlich wir uns beide.. aber sie ist grad in der Position, die mehr investiert)Im Dialog sagt sie irgendwie die Musik sei heut echt gut, oder sowas. Ich schau grübelnd zum DJ, ohne zu antworten. Sie schaut wartend zu mir hoch, meint scheinbar, jetzt voll in die Scheiße gegriffen zu haben und relativiert die Aussage.. "also wenn einem der Stil zusagt". Ich zwinker ihr schmunzelnd zu. (ich war durchaus ihrer Meinung, aber du musst halt nicht jede Aussage deines Gegenübers kommentieren, um zu gefallen oder Gemeinsamkeiten zu unterstreichen. Ne gewisse leere erzeugt Spannung.)Die Dialoge wurden jeweils von mir unterbrochen. Um in nen anderen Floor/ zur Bar/ auf´s Klo/ zu Kumpels zu gehen etc.. Über C&F muss ich wohl kein Wort verlieren. Dürfte klar sein. Abgesehen davon weiß ich bis auf das eine Detail eh nicht mehr viel von den Dialogen.Ich kenn aber noch genau die Form ihrer Augen, die Furchen auf ihren Hammer Lippen und weiß wie sie gerochen hat.. Ne Bombe vor dem Herrn. Verbal hab ich sie mit Komplimenten zugeschmissen wie eine Ballmaschine nen Tennisspieler. Nicht um mich einzuschmeicheln, sondern einfach so. Ich fand sie übergeil und hab ihr das so gesagt. Im Detail.Ich hab sie auch nie wirklich gepusht während des ganzen Abends.. es ist eher so ne gewisse Ausstrahlung durch BL und Verhalten, daß es mir zwar großen Spaß mit ihr macht, aber auch nicht übermäßig wichtig ist. Nennt sich wohl mixed signals. Der Mund säuselt die ganze Zeit, wie sehr man sie begehrt und der Körper sagt die meiste Zeit irgendsowas wie "gäähn".Würde man unsere Dialog auf Band haben, könnte man wahrscheinlich denken, ich sei needy as hell gewesen. Drum find ich´s so schwer, dir explizit zu sagen, wo du Fehler gemacht hast, ohne dabei gewesen zu sein. Evtl war´s ein Fehler, die Konkurrenz nicht besser ausgespielt zu haben. Die 2 besoffenen Chicas habt ihr ja scheinbar instant stehen lassen, als eure Begleitungen auf der Matte standen. Kann ein Fehler gewesen sein. Muss nicht.Was needy ist und was nicht, lässt sich urst schwer sagen. Zumal es auch darauf ankommt, wie on sie schon ist. Was ic haber auf jeden Fall als needy einstufe, sind ständige KC Versuche, während sie noch nicht on ist... das ist einfach nervig.Ich versuche nicht. Ich küsse sie. Ich weiß wann es so weit ist.sry.. ist jetzt recht unstruklturiert und wohll nicht so hilfreich.. bin halt nicht ins Detail reflektiert, was mein Game angeht. Januar 13, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hideandseek 2 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Bist du denn sicher, dass sie attracted war?Die P&P Idee von weiter oben find ich schonmal sehr gut? Hast du denn ihre Hemmung, Sex in den Mund zu nehmen, als Steilvorlage für C&F genutzt? Da kann man bisschen die Stimmung lockern und auch Comfort bei ihr erzeugen. "Der geht so locker mit dem Thema um, da brauch ich mir gar keine Sorgen zu machen"...Wie hast du denn nach den geblockten KCs weitergemacht? Normal unterhalten oder erstmal gefreezed? Alles in Allem klingt es für mich ein bisschen so, als hättest du F/K-C zu sehr gewollt. Es gibt da denn Spruch: "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist"Da ist viel wahres dran. Wenn ich unterwegs war, und echt nur Gaudi mit meinen Jungs haben wollte (ergo 100% natürlich war) hatte ich die meiste Attraction für Frauen...Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet @niveldanke dass du dir die Muehe gemacht hast!! ich mach mal gleich untrukturiert weiter :) mit den beiden chicks in der raucherecke seh ich jetzt auch nicht, warum ich da nicht drangeblieben bin. war evtl garnicht so klug sie stehen zu lassen fuer die anderen. ich dachte, das spielt mir in die karten, weil die maedels mit denen wir da waren dann schnallen, dass sie nicht alles sind, was uns gut findet. ich sehe, dass es needy rueberkommt, wenn man kc's versucht, ohne erfolg aber ich hab das definitiv nicht gemacht und mir dabei gedacht, dass sie der heisseste feger ever ist. ich fand sie physisch garnicht so ueberzeugend wie z.b. die anderen beiden, aber wenn ich jungfraeulichkeit rieche ist das wie nem stier nen rotes tuch vorzuhalten. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nen gewissenskonflikt hatte, mit mir rumzumachen. aber das ist verhalten, was mich anturnt. ich hatte bisher mehr sex mit jungfrauen als mit maedels, die sexuell gefestigt sind und da brauchte es bisher immer ne gewaltige ladung "ich weiss was ich tue". bei ihr hat es nicht funktioniert,... und das ist das erste mal. ich finds schade, aber ich glaube sie bleibt ein phaenomaen, dass ich nicht verstehen werde. ich denke ich werde mich jetzt mehr auf aeltere und erfahrene frauen konzentrieren. dann kann man sich auch mal zuruecklehnen und sie struggeln lassen. danke nochmal fuer die anreize in deinem game. mystery nennt das phaenomaen in seinem neuen buch glaube ich flame and ghost - flame ist der aktive, unvorhersehbare part der konversation und ghost der nicht reaktive part,.. matcht deine beschreibung ganz gut. @hideandseekja ich denke mit den geblockten kcs bin ich falsch umgegangen. ich habe nicht wirklich gefreezed. am anfang, als sie mich weggeschoben hatte beim tanzen hatte ich eigentlich schon die schnauze voll, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich mich doch noch weiter mit ihr beschaeftigen will. da bin ich noch weggegangen und hab mit anderen getanzt, die nicht so anstrengend sind. aber als ich sie in der raucherecke hatte blieb mir nicht mehr als 10/15 minuten um den deal zu closen, weil ihre freundin ne ganz miese nummer war und unten auf sie gewartet hat anstatt was mit meinem wing oder den anderen leuten mit den wir da waren zu machen. ja und dann ging es in etwa versuch, bloch, versuch, bisschen spaeterer block, versuch, nurnoch gesicht weggedreht,.. ahhhhhh. nervig. klar hab ich da zuviel gewollt. aber aus dem nichts waer bei dem maedchen nichts entstanden. naja, ich glaube sie bleibt ein geschlossenes buch fuer mich....cheers, juicy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen