Heeeelp brauch ne Antwort

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

<q>x sweet lady schrieb am 12.01.2011 05:17:24 an The-J.-:

1. du bist nicht mein typ ( shittest ? ) Da gabs doch ne antwort drauf ....

2. ich stehe eher auf bodenständige leute, für die 4.000 € verdienst im monat normal ist ( ich bin student )

3. du meintest selber du bist ziemlich verwöhnt, kann ich gar nicht drauf ( mist verkackt ? Korb )

4. du bist ziemlich besserwisserisch, kann ich gar nicht drauf ( shittest ?)

5.wenn alle mädels die abi machen für dich gleich+ohne besonderheiten sind, tuts mir echt leid..</q> ( Sollte sich interessant machen , hab behaupted sie ist in wahrheit nur ein ganz gewöhnliches Mädchen )

Sind das nicht alles shittest was kann ich auf die 5 punkte antworten HEEEELP

Zu Punkt 5 ... du bist in der 13ten klasse du hast kein Abi ... ? Schnell noch ist sie on , ich sag vorher garnix, bis ihr geantworted habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auf keinen Fall alle 5 Punkte wiederlegen. Wir wollen ja das SIE sich qualifizieren muss und wenn du auf alle 5 Punkte antwortest würdest quasi du das machen, egal wie die Antworten aussehen.

Ich würde sowas in der Richtung sagen:

"Wow. Dafür das du angeblich so schlecht zu mir passt, scheinst du dir aber ziemlich viele Gedanken über mich zu machen ;)"

C&F eben.

Allerdings würde mich an deiner Stelle Aussage 2 ziemlich abturnen, wenn du wie ich auf ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz stehst.

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x sweet lady schrieb am 12.01.2011 05:17:24 an The-J.-:

1. du bist nicht mein typ ( shittest ? ) Da gabs doch ne antwort drauf ....

"Gott sei dank. "

2. ich stehe eher auf bodenständige leute, für die 4.000 € verdienst im monat normal ist ( ich bin student )

"4.000 € ist ja auch nicht viel"

3. du meintest selber du bist ziemlich verwöhnt, kann ich gar nicht drauf ( mist verkackt ? Korb )

"Nur weil meine Eltern mich lieb haben"

4. du bist ziemlich besserwisserisch, kann ich gar nicht drauf ( shittest ?)

"Und du bist ganz schön Vorwufsvoll, kann ich gar nicht drauf"

5.wenn alle mädels die abi machen für dich gleich+ohne besonderheiten sind, tuts mir echt leid.. ( Sollte sich interessant machen , hab behaupted sie ist in wahrheit nur ein ganz gewöhnliches Mädchen )

"Abitur zu machen ist keine Besonderheit und Frage der Intelligenz, sondern eine Frage des Fleißes. Ich steh auf fleißige Mädchen. "

Ist das war mir so Spontan einfällt, gibt bestimmt bessere Antworten aber ich bin grade erst aufgestanden.

Auf dieses Shittest-Festival hätte ich an deiner Stelle keinen Bock und ihre Art würde ich mir so auch nicht bieten lasssen. Solltest mal ne klare Ansage machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alterm, Du machst ein auf Pseudoalpha und gibst es ihr dementsprechend heftig. Sie reagiert nur normal auf Dich...

Außerdem sagt Sie es ja schon, ihr passt eben nicht zusammen.

Es wird definitiv stressig es noch einmal zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie sollen wir dir helfen, wenn wir weder wissen wie alt ihr seid (gut das können wir erraten), noch in welcher Beziehung ihr zueinander steht, noch welche Konversation da vorausging.

Aber um ins blaue hinein zu antworten, C&F ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten hängen natürlich stark vom Kontext ab, also was (und wie) Du vorher geschrieben hast, wie gut Du Sie kennst usw.

1. du bist nicht mein typ

Hey, komm schon, ich bin bin schon so mit meinen Standards runtergegangen... was willst Du noch?

Bist Du ´ne Nutte oder was?

Fuck, ich kann Frauen nicht ausstehen, die nur auf das äußere gehen... das ist das letzte...

Hey, ich habe meine Standards... was ist mit Dir, hast Du keine?

4. du bist ziemlich besserwisserisch, kann ich gar nicht drauf

Nein, nein, ich bin nicht besserwisserisch, es ist nur halt, dass sich alle andere irren... ^_^

5.wenn alle mädels die abi machen für dich gleich+ohne besonderheiten sind, tuts mir echt leid..</q>

Mädchen, lies mal, was ich geschrieben habe und dann antworte nochmal...

-----------------

Aber wie gesagt, das wäre meine Reaktion, und mein Frame ist halt härter und highspeed... :-D

nicht für jeden... oder jede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das Mädel Dir so eine krasse Ablehnung entgegenbringt, dann muss vorher was blödes passiert sein, kann mir das nicht anders erklären. Sie wertet Dich total ab, was hast Du denn mit ihr gesprochen?

Nur nach diesen Beispielen kann man das schlecht interpretieren, die Vorgeschichte ist wichtig.

Nur mal so am Rande: Wenn ich zu nem Typ sage, dass er nicht mein Typ ist, dann ist es auch so und dann wird jede weitere Anäherung ebenfalls abgeblockt. Erst höflich, wenn das nichts bringt dann bestimmter und wenn auch das nichts bringt kommt ein krasser Spruch, bis er es kapiert. Das ist ganz bestimmt kein Shittest!

Mit C&F kannst Du höchstens ein wenig Sympathie gewinnen und evtl. im LJBF-Land landen, aber ich glaube nicht, dass Du nach den Sprüchen noch eine ernsthafte Chance hast... Aber mal ehrlich - sie beleidigt Dich schon beinahe, wieso willst Du darauf überhaupt antworten? Es sei denn, Du bist ihr auf den Schlips getreten und sie zickt deswegen. Wie gesagt, das Drumherum ist wichtig.

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße ich denke ich bin aus dem Game raus, hab mir so ne antwort zusammengeschmischt, natürlich im zusammenhang mit dem vorher geschriebenen Zeugs

<q>x sweet lady schrieb am 12.01.2011 18:50:25 an The-J-:

Irgendwie scheinst du mich echt nicht zu verstehen :D

Ich mach mir keine Gedanken über dich, hab dir nur geschrieben wie du im Chat rüberkommst.

Geld interessiert mich nicht, nur du gibst mit deinem Geld an (auch wenn dir das vllt. nicht bewusst ist) und das nervt mich. Und ja ich weiß wo ich zur Schule gehe ;) und wenn du mich deswegen gewöhnlich findest, tuts mir leid, du kennst mich schließlich nicht. 0 kennst du mich.</q>

<q>x sweet lady schrieb am 12.01.2011 18:51:39 an The-J:

Und da du ja schon ein so tolles Urteil über mich getroffen hast & mich ja sooo gut einschätzen kannst, möchte ich nicht weiter mit dir schreiben. Das endet sonst nur im Streit und das möchte ich nicht. Also, viel Spaß noch :)</q>

((Oh jeee , das mit dem Frame aufbauen üben wir noch einmal xDD)) (( ich glaub im chat geht das gaaarnicht, körpersprache fehlt usw -.- )

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub eher du solltest dir was sie dir schreibt etwas (aber nicht zu sehr) zu herzen nehmen.

Wenn sie meint du gibst mit Geld an kommt das wahrscheinlich nicht von ungefähr.

und natürlich.. NEXT! nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, Du bist ihr wohl ganz gehörig auf den Schlips getreten... Du hast jetzt zwar nicht gepostet, was Du ihr geschrieben hast, aber das lässt sich gut zusammenreimen. War wohl ein misslungener Versuch, sie zu beeindrucken. Frauen wollen verführt und nicht beeindruckt werden. Im Prinzip hat sie Dir gesagt, wie Du auf sie wirkst. Du solltest Dir schon mal darüber Gedanken machen, wie Du beim weiblichen Publikum rüberkommst. Sei beim nächsten Mal einfach ein wenig charmanter und natürlicher, das kommt wesentlich besser an. Vergiss die Lady, da ist wohl nichts mehr zu retten.

Trotzdem Viel Glück beim nächsten Mal! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden