Frage zu "Kuss auf die Wange"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

hab heute ein HB7 beim 2. Date zum Abscheid auf die Wange geküsst. Warum kein normaler KC? Manchmal hat mal das Kino zu wenig eskaliert und hat einfach das Gefühl die Frau ist noch nicht bereit für einen KC - ich dachte auf die Wange zeigt eindeutig das ich interessiert bin womit ich sicher nicht auf die guter Freund Schiene abrutsche.

Mich würde allderdings mal interessieren ob das aus PUA Sicht richtig ist. Bis jetzt hab ich nur ein Thema gefunden in dem was zu einem Kuss auf die Wange steht und da stand das wäre nicht sehr ratsam, aber leider nicht warum.

Taugt das was oder ist das eigentlich nur was für die spielerische Eskalation von Kino wie etwa ein Kuss auf die Nase? Ist nur ein richtiger Kuss was wert?

Beste Grüße

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D meine Güte das ist so als ob du wissen willst ob es wichtig ist mit der linken oder der rechten Hand den Bierkrug zu halten....

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Du bist der Mann und strahlst Selbstsicherheit aus wenn du in diesem Moment keinen Bock auf einen KC hattest gabs für sie eben nur einen Kuss auf die Wangen.

Pick up ist wie eine Fremdsprache lernen: Wenn du bei jedem Gespräch im Duden wühlst um das perfekte Wort zu finden ... na dann viel Spass.

Befolge die Grundlinien von Pickup aber zermarter dir nicht dein Gehirn wegen jeder Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles dumme Ausreden. Ich sags mal so heraus: Du hast es dich einfach nicht getraut, weil du Angst vor Abweisung hast...

Das nächste mal einfach KC ohne viel darüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

hab heute ein HB7 beim 2. Date zum Abscheid auf die Wange geküsst. Warum kein normaler KC? Manchmal hat mal das Kino zu wenig eskaliert und hat einfach das Gefühl die Frau ist noch nicht bereit für einen KC - ich dachte auf die Wange zeigt eindeutig das ich interessiert bin womit ich sicher nicht auf die guter Freund Schiene abrutsche.

Nach deiner Definition müssen auch alle Frauen, und 40% meines Männlichen Umfelds damit Interesse bekunden. ;-)

Mich würde allderdings mal interessieren ob das aus PUA Sicht richtig ist. Bis jetzt hab ich nur ein Thema gefunden in dem was zu einem Kuss auf die Wange steht und da stand das wäre nicht sehr ratsam, aber leider nicht warum.

Taugt das was oder ist das eigentlich nur was für die spielerische Eskalation von Kino wie etwa ein Kuss auf die Nase? Ist nur ein richtiger Kuss was wert?

Beste Grüße

Budi

Aus PU Sicht....

Wenn Du bock darauf hast sie auf die Wange zu küssen mach es, wenn du keine Lust hast dann lass es halt.

Solltest Du lust haben, es aber aus schiss nicht machen - tue es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Warum kein normaler KC? Manchmal hat mal das Kino zu wenig eskaliert und hat einfach das Gefühl die Frau ist noch nicht bereit für einen KC

Du bist der Mann. Du führst, sie folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nicht weißt, wie du es anstellen sollst...hör auf Ausreden zu finden. Lies dich hier ein, gibt paar ganz nette "Wie mache ich den KC"-Threads.

Und dann eskalierst du - ich wette die Frau wartet schon drauf.

Nur nicht zu lange warten lassen, sonst is vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum kein normaler KC? Manchmal hat mal das Kino zu wenig eskaliert und hat einfach das Gefühl die Frau ist noch nicht bereit für einen KC

Ok dazu mal ein UPDATE:

Ich hab mir heute fest vorgenommen "machte don`t text" und werd das auch in Zukunft einhalten.

Problem - ich hab dem HB gestern Nacht schon eine SMS geschrieben wo drinn stand

"Hi - war schön mit dir gestern im Pub. Ich hab total Lust diese Woche mal dort und dort hin essen zu gehen. Magst du mitkommen? LG " War wohl zu wenig Führung drinn. Das LG sollte ich mir auch abgewöhnen...

Antwort:

"Hi du, ich hab diese Woche keine Zeit mehr. Immer was zu tun."

Bei besagtem Treffen im Pub gabs aber IOIs - viel in die Augen schaun, lächeln, etwas Kino und nicht zuletzt der Kuss auf ihre Wange. Darum will ich jetzt nicht von zu wenige Attracktion ausgehen und sie einfach Nexten. Passt evtl ein Freeze und hat jemand eine gute Antwort parat wie ich sie zu einem nächsten Date einlade ohne needy zu wirken?

Gruß Budi

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dazu mal ein UPDATE:

Ich hab mir heute fest vorgenommen "machte don`t text" und werd das auch in Zukunft einhalten.

Problem - ich hab dem HB gestern Nacht schon eine SMS geschrieben wo drinn stand

"Hi - war schön mit dir gestern im Pub. Ich hab total Lust diese Woche mal dort und dort hin essen zu gehen. Magst du mitkommen? LG " War wohl zu wenig Führung drinn. Das LG sollte ich mir auch abgewöhnen...

Antwort:

"Hi du, ich hab diese Woche keine Zeit mehr. Immer was zu tun."

Bei besagtem Treffen im Pub gabs aber IOIs - viel in die Augen schaun, lächeln, etwas Kino und nicht zuletzt der Kuss auf ihre Wange. Darum will ich jetzt nicht von zu wenige Attracktion ausgehen und sie einfach Nexten. Passt evtl ein Freeze und hat jemand eine gute Antwort parat wie ich sie zu einem nächsten Date einlade ohne needy zu wirken?

Gruß Budi

Nicht needy wirken ? Du bist needy mein Freund.

Sie gibt dir gerade zu verstehen dass sie nicht sonderlich viel Interesse an dir hat, sonst hätte sie ein vorschlag zum Treffen gemacht. In die Augen schauen, lächeln, "etwas" kino ist kein Zeichen für Anziehung. Zumindest nichts großes.

Hättest du eskaliert hättest du gesehen ob sie wirklich honey auf dich ist, aber ich glaube da bist du lieber in deiner Traumwelt geblieben. Gut wie auch immer, dass Kind ist in Brunnen gefallen. Ich würde Schreiben " Kein Problem dann wird jemand anders mitgenommen, aber sag nicht ich hätte dich nicht gefragt. " Danach kannst du sie erstmal vergessen.

Ach genau lustig wie du versuchst zu rationalisieren wieso Du so needy bist ala :" Darum will ich jetzt nicht von zu wenige Attracktion ausgehen und sie einfach Nexten"

Doch dass darfst du, sonst wäre sie mir dir nächte Woche Essen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden