8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich denke, dass ich gut auf frauen zugehen kann, ich lerne immer coole frauen kennen, unterhalte mich auch immer gut mit ihnen und auch nicht selten wird auch was draus. mir ist aber auch aufgefallen, dass es oft im gequatsche und rapportgewin endet und dann bleibt es stecken. ich denke es fehlt mir an einem weg zur intimität.

beispiel.

steh mit nem flüchtigen bekannten nahe der tanzfläche und spreche 3 frauen an mit "wolverine oder spiderman"-opener. das ganze fruchtet auch bei einer der frauen recht gut, unterhalte mich net über so sachen, spiele ein paar spiele mit ihr, sie strahlt auch, würkt interessiert, ist aber ein bischen schüchtern und von ihrer seite ist nix zu erwarten; is ja auch eh meine aufgabe. ich denke dann kommt der zeitpunkt, wo ich sie isolieren sollte und intimität aufbauen müsste und dann auch irgendwie richtung körperkontakt kommen müsste, der über schultern berühren hinausgeht. darauf hab ich dann auch voll bock, ich bin auch nicht gehemmt oder so, mir fehlt es an ideen, das zu realisieren. ich mag gerne so sachen wie die Ringetechnik. sowas macht mir auch selber spass. aber wenn die keinen ring anhat is die sache schon im arsch x)

kennt ihr andere solche tricks oder spiele, mit denen man sowas erreichen kann? andere vorschläge? (bitte nicht tanzen, ich hasse dieses rumgequetsche in clubs, auch wenn es die warscheinlich beste möglichkeit is).

also kurz: konkrete tipps und tricks für weg richtung kino, raus aus dem puren gerede DHV-gedönse und hin richtung escalation. Links zu guten posts? kleine lustige spiele? sammlungen mit ideen?

bitte nicht zu viel über frame und der gleichen. ich muss weniger über sowas nachdenken, sonst werd ich noch irre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie kann man es mit pick-up auch übetreiben. Deine Frage geht ja schon extrem weit ins Detail, meiner Meinung nach schon zu weit.

Wenn man sich wohl fühlt, locker ist und Spaß hat, baut man den Körperkontakt fast von ganz alleine auf. Man merkt automatisch, wann die passende Situation da ist und macht es einfach. Der Tipp ist für einen Anfänger natürlich nicht so viel wert. Also sage ich dir mal, was mir so in Erinnerung war.

1. Die Hand nehmen

- in der Disco ("Komm lass uns da- und dahin gehen").

- Geht aber auch beim sitzen im Café/Restaurant ("Du hast aber kalte/warme Hände....lange/kurze Fingernägel"). Dann die Hand etwas länger halten, ihr in die Augen sehen und lächeln. Das ist für den ersten Körperkontakt schon sehr direkt, aber wenn attraction erzeugt wurde, geht das gut

2. Wenn ein Foto gemacht wird sich hinter sie stellen und Schultern oder Hüfte umfassen

3. Beim ins Ohr brüllen (Disco) "aus Versehen" mit deinem Lippen ihr Ohr berühren...oder direkt ein Küsschen auf die Wange geben ;).

5. Dazu analog: Sie an der Schulter zu dir ziehen um ihr was ins Ohr zu sagen.

4. Beim nebeneinander sitzen Hand auf ihren Oberschenkel legen. Auch das ist sehr direkt.

5. Beim Spazieren gehen, deine Hand auf ihre Rücken legen um sie zu lenken ("Komm lass uns da- und dahin gehen").

6. Sie kitzeln/mit den Fingern in die Seiten pieken.

Und dann ist es beim Tanzen natürlich sehr gut möglich, da kann man sich sehr schnell steigern und hat vielleicht auch nach 2 min die Hände an ihrem Arsch.

Auch wenn das Lehrbuch sagt, man solle mit kleineren "zufälligen" Berührungen beginnen, bevorzuge ich das eher direkte KINO.

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es dutzende gute Routinen einfach mal die Schatztruhe durchstöbern...

Snoopy Routine:

Sie soll dir deine Hand geben und du zeigst auf eine ihrer Handfurchen und sagst ihr dann, dass der Liebe Snoopy diesen reissen Fluss (die Furche) überwinden muss ... und da er ziemlich unkreativ ist,

muss sie nun einige Vorschläge bringen, also ein Kreativitätstest --> sehr gut um dann evtl. an das Resultat anzknüpfen à la tjaaa Kreativität ist nicht so dein Ding ich hoffe sehr du hast irgendwelche andere Qualitäten (mit witzigem Unterton n sehr schöner Loop)

Die letzte Dosis Mitleid:

Ihr redet über irgendetwas bspw. Ihre Arbeit und sie hatte eine strenge Woche...

Wellwell: Tja bevor du in Tränen ausbrichst und in Fötusstellung irgendwo in eine Ecke kauerst (achte auf einen witzigen Unterton), bekommst du eine Mitleidsumarmung. Einfach sofort umarmen und leicht tätscheln. "ja ist gut lass alles raus" mit viel Humor rübergebracht habe ich damit bis jetzt immer geniale Reaktionen der HBs provoziert

Description

Wenn ich einer HB von meiner Australien Reise erzähle und etwas beschreibe bspw. den Sonnenaufgang am Ayersrock, lege ich meinen Arm um ihre Taille und zeige mit einem Arm in die Ferne und sage:

"Fixiere irgendeinen Punkt dort in der Ferne und versuche dir den genialsten roten Farbenkontrast in Kombination mit einer genialen Wüstenlandschaft vorzustellen und lass deine Fantasie spielen"

Das alles sind nur kleine Beispiele von Möglichkeiten für Kino. Berührungen sind alltäglich, nichts spezielles also wegkommen vom Glasfrauchen denken dass ja nicht angefasst werden darf. Achte aber immer darauf das du Kino in angebrachten Situationen bringst das fällt schnell auf und ist ein kleines bisschen (minim) kontraproduktiv.

Viel Erfolg & Greez

Wellwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab selbst erst vor kuruem gemerkt das man da als Anfänger oft etwas falsch macht.

Wichtig ist wirklich die Hände zu nehmen - Storys dafür hat dir WellWell schon genannt. Anfangen tut man natürlich am Schulter und co.

Was ich am Anfang oft falsch gemacht habe - ich habe die Frau gestubbst, angetipp mit dem Finger. Aber mir wurde dann klar - das ist kein angenehmes Kino mit den Fingern angepiekst zu werden.

Du willst aber das sei sich wohl fühlt - also mach es wie beim streicheln. Einfach die flache hand beruhigend auflegen und nicht grapschen ;)

HIER:

Das ist aus nem Workshop von Ross Jeffries. Da erklärt er zwar wie man mit Berührungen eine Frau anturnen kann - aber was eine frau anturnt kann sich für sie ja wohl nicht schlecht anfühlen :D

Aber auch er betont zwischendrinn wie wichtig es ist die Handfläche zu benutzen für Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es mangelt mir wirklich nicht an frame in dieser sache. ich suche nur nach schönen spielchen oder geschichten, die mit charm einen angenehmen und nicht aufdringlichen körperkontakt erzeugen. diese snoopy sache gefällt mir irgendwie. ich glaub da bau ich was lustiges draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde zum beispiel ganz lustig, sowas wie hier auf dem video zu machen und bei 1:46 aufhören und zusammen zur bar gehen, oder zum kickerspielen, oder what ever.

das is irgendwie lustig, beeindruckt ein bischen und frauen werden gerne rungedreht beim tanzen. ich muss das aber vorher noch mit meiner mitbewohnerin üben,... ach, oder mit der nächsten frau die ich kennen lerne. dann wirkts nich so gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden