homecoming 17 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt (bearbeitet) ok direkt zur sache:ich mag keine halben sachen und habe vor ein paar monaten beschlossen ein für alle mal richtig gut mit frauen zu werden. seitdem habe ich viel zeit in PU inverstiert und sehe die fortschritte. ich habe mehrere FB, eine LTR und regelmäßig ONS.hier noch einmal meine für diesen thread relevanten ziele:1) LTR halten, ich sehe sie an 3 tagen in der woche2) FB 1 halten, ich sehe sie jede woche ein mal3) jede woche mindestens 2 bis 3 neue dates um neue frauen zu vögeln4) zeit für 2 weitere FB jeweils ein mal in der wocheich studiere nebenbei mit einem zeitaufwand von zur zeit etwa 40- 50h pro woche und habe auch hobbies und pflege freundschaften.ich habe einfach ein ORGANISATIONSPROBLEM.mitlerweile gibt es tage an denen ich vormittag ein date habe und abends ein weiteres. die ganze organisation wird jedoch immer schwerer, ich habe nicht nur ein zeitproblem an sich, es kommt auch zu überschneidungen. ich habe angefangen alles aufzuschreiben,weil ich die frauen sonst teilweise nicht auseinader halten kann.jetzt meine frage an die pua MIT RELEVANTEN erfahrungen:wie würdet ihr das organiseren um meine ziele umzusetzen? wie stellt ihr sicher dass ihr beim lügen nicht erwischt werdet weil ich euch nicht alles merken konntet? wie haltet ihr die frauen auseinander? wie schnell schiesst ihr eine frau ab, wenn ihr sie nicht gleich knacken konntet, wenn ihr sie schon geknackt habt, um zeit für neue frauen zu haben? online game bringt mir sehr effektiv neue dates, verbessert aber nicht mein opening. lieber mehr in skills investeieren oder einfach so viel ficken wie möglich?ich bin momentan wie in einem rausch, wie sehe ich zu, dass ich am boden bleibe?mitlerweile habe ich den vorteil, dass ich keine routinen mehr benutzen muss, sondern einfach mit meiner persönlichkeit überzeugen kann. die gesprächsthemen sind immer ähnlich. ich bin der geworden, der ich sein wollte vor einigen monaten, aber ich will noch viel weiter. wie komme ich schnell an meine ziele?es zeigt sich noch ein weiteres problem: mein tagesablauf hat kaum ruhezeiten, ich bin immer in aktion, versuche alle freien zeiten zu nutzen, irgendwie erschöpft mich das, aber ich kann einfach nicht aufhören, ich brauche immer mehr frauen, immer bessere frauen. immer schwieriger zu bekommende frauen. und das ist auch gut so. aber wie kann ich das alles am besten koordinieren? Januar 12, 2011 bearbeitet von homecoming Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich spreche aus Erfahrung:Dieser Rausch wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.Hier meine Antwort auf deine Frage:Organisieren - wozu?Ich habe mir einfach genommen, was ich wollte und wann ich es wollte. Wenn du Bock auf was hast, tu es.Wieso solltest du dich bei einer Frau melden, wenn du gerade keine Lust auf sie hast? Oder in irgendeine Beziehung investieren, damit sie länger hält? Wenn sie vorbei geht, hast du doch genügend Alternativen.... so jedenfalls hat es sich nach einiger Zeit immer mehr für mich angefühlt. Dass einen das auf Dauer auslaugt, im Ego hält und ohne etwas echtes, tiefgehendes, zurück lässt, ist nur logisch.Wenn ich lese, dass ein Typ Listen führen muss, um seine Frauen auseinander zu halten, finde ich das nicht toll und erfolgreich, sondern erbärmlich. Ich verstehe die richtig guten PUA's, die ich kenne. Die, die sich längst aus der Szene zurück gezogen haben.Da habe ich schon von einigen, in verschiedenen Formulierungen, gehört:"Pick Up ist oft so, als würdest du einem kleinen Kind eine Handgranate geben und sagen: "Schau, was du damit alles kaputt machen kannst." Aber auch dieser Weg hat seinen Sinn. Nämlich den, dass man damit irgendwann richtig auf die Fresse fliegt und dann hoffentlich merkt, dass es das nicht sein kann." Januar 12, 2011 bearbeitet von LetsDance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet und wenn dieser sturz der sinn sein soll dann wird es so kommen, aber jetzt will ich weiter machen.und natürlich mache ich worauf ich lust habe und das ist momenten einfach viel sex mit verschiedenen tollen frauen und unterschiedlichsten formen des zusammenlebens. und genau das will ich effizient organisieren. es geht nicht darum mich mit frauen zu treffen auf die ich keinen bock habe oder auf krampf die beziehung zu erhalten. ich bin gern mit meiner freundin zusammen und möchte die zeit mit ihr verbringen. sonst würde ich es nicht tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Wenn du das echt organisieren willst, deine Sache.Besorg dir einen Terminkalender, damit du eine Übersicht über deine Termine hast.Und dann kannst du dir eine Tabelle anlegen.Oben mit den Kategorien "LTR", "FB", "noch daten", "wieder daten", "next".Und an die Seite links schreibst du "Name", "Alter", "Nummer", "Kennengelernt in/bei", "Stand (FC, KC, NC etc)", "Persönliches (da kommen ihre Hobbies, Vorlieben etc rein, knapp zusammen gefasst das, was du über sie weißt)".Sortiere deine Frauen in die jeweiligen Kategorien und fülle die Tabelle aus.Am Besten schaust du, dass du das am PC hinkriegst (ich bin da nicht so geschickt), dann kannst du die Liste ständig aktualisieren, eine Frau von "noch daten" in "Next" schieben etc.So hast du die Frauen im Überblick und kannst vor einem Date in die Tabelle schauen.Dann kanns dir auch nicht passieren, dass du dich nochmal mit einer verabredest, die nicht so cool war, weil sie sich meldet und du vergessen hast, das es sich zb um diese nervige Frau mit dem Kontrollzwang handelt.Überlege dir genau, wie viel Zeit du wem einräumen willst.Das kann dir niemand abnehmen, du musst selbst wissen, wie oft du deine LTR oder die jeweilige FB sehen möchtest.Auf eins würde ich nur achten: Räume dir einmal in der Woche einen Nachmittag und Abend ein, an dem du dir nur Zeit für dich nimmst, vor dem Fernseher oder dem PC rum hängst, einfach alleine machst, worauf du alleine Lust hast.In diesen Pausen habe ich den Überblick über das, was ich wollte, behalten. Sie haben mir geholfen, mich nicht in eine Sache zu verrennen, die mir nicht gut getan hätte. Auch die Erkenntnis, dass man xyz nicht mehr sehen möchte, oder abc vielleicht öfter treffen will, kommt oft in Pausen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Ich hoffe für dich, das die Frauen untereinander wissen, das sie nicht die Einzige in deinem Leben sind..sonst könntest du am Ende ein größeres Problem als die Organisation haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entwicklung. ich mag keine halben sachen und habe vor ein paar monaten beschlossen ein für alle mal richtig gut mit frauen zu werden. seitdem habe ich viel zeit in PU inverstiert und sehe die fortschritte. ich habe mehrere FB, eine LTR und regelmäßig ONS.(...)ich studiere nebenbei mit einem zeitaufwand von zur zeit etwa 40- 50h pro woche und habe auch hobbies und pflege freundschaften.Du hast großartiges geleistet. Junge Verführer wie Du sind es, die mir beim Lesen ihrer Beiträge und Posten hier Freude machen. Du hast Dich eingelesen, nicht zu viel Zeit mit der Theorie verbracht, bis raus gegangen und hast Frauen angesprochen. Du hast Deinen Arsch hochbekommen und damit mehr geleistet, als viele theorielabernde KJ's hier im Forum. Nebenbei hast Du noch ein interessantes Leben. Du hast alles richtig gemacht. Dafür gebührt Dir mein tiefer Respekt und meine Anerkennung. Sei stolz auf Dich. Du allein hast das geleistet. Eigentlich brauchst Du mich und meine Ratschläge nicht. Denn den größten Lohn für Deine Anstrengungen bekommst Du, indem Du zufrieden bist, fickst und Dein Leben lebst. Trotzdem noch ein paar Gedanken von mir, die meine Erfahrungen widerspiegeln:mitlerweile habe ich den vorteil, dass ich keine routinen mehr benutzen muss, sondern einfach mit meiner persönlichkeit überzeugen kann. die gesprächsthemen sind immer ähnlich. ich bin der geworden, der ich sein wollte vor einigen monaten, aber ich will noch viel weiter. wie komme ich schnell an meine ziele?Perfekt. Genau so soll es sein. Routinen können immer nur eine Stütze sein. Für den Anfang. Du hast das erkannt. Es fällt Dir auch nicht schwer, sie zurück zu lassen. Denn Du hast es geschafft, eben jene interessante Persönlichkeit zu sein, die auf Frauen so faszinierend wirkt. Dass Gesprächsthemen ähnlich sind, halte ich nicht für verkehrt. Das geht mir ähnlich. Ich habe bei hübschen Frauen immer, selbst bei Kerlen bisweilen, einen sexuellen Vibe drin, die Art wie ich rede, denke und lache, ist sich insoweit ähnlich, als dass sich ein roter Faden durchzieht: mein Leben, meine Persönlichkeit. Menschen, die mich gut kennen, sagen: Das passt zu ihm, das ist typisch für ihn! Ich empfinde das nicht als negativ. Du fragst, wie Du schneller an Deine Ziele kommst. Auch wenn es unhöflich ist, muss ich mit einer Gegenfrage antworten: was sind Deine Ziele? wie stellt ihr sicher dass ihr beim lügen nicht erwischt werdet weil ich euch nicht alles merken konntet?Ich weiss nicht genau, wie Du das meinst. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass ich nie lüge. Ich habe heute schon gelogen, als ich einem Arsch von Rechtsanwalt einen Guten Tag gewünscht habe. Auch ich lüge also. Ich habe es aber nie nötig gehabt, im Umgang mit Frauen etwas zu verheimlichen, sei es andere Frauen, meine Vorlieben oder was auch immer. Vielleicht meinst Du mit Lügen, dass Deine Frauen nichts voneinander wissen dürfen. Das kann man so machen, klar. Es sind Deine Regeln. Nur Du allein bestimmst sie. Nur Du allein entscheidest über deren Zulässigkeit. Du musst dir von niemandem reinreden lassen. Wenn es Deine Regel ist, dass die Frauen nichts voneinander wissen sollen, dann ist das völlig okay. Keinem Klugshycer hier aus dem Forum steht es zu, Dich deswegen zu maßregeln oder Dein Vorgehen zu bewerten. Persönlich aber halte ich von einem solchen Vorgehen nichts. Warum? Weil es unnötig ist. Ein souveräner Verführer hat es schlicht nicht nötig, Frauen, mit denen er schläft, anzulügen oder irgendetwas in seinem Leben in Bezug auf Sex zu verheimlichen oder zu tabuisieren. Auch Du hast das nicht nötig, das traue ich mir nach der Lektüre der paar Zeilen von Dir zu zu bewerten. Du bist so gut, Du kriegst sie auch so. Du wirst Dir auch so die Nudel wund ficken, selbst wenn Du ihnen sagst, was Du machst. Vielleicht werden die eine oder andere aussteigen aus Deinem Modell des gemeinsamen Spaßhabens. Du bist aber gut genug, als dass Dich das nicht stören muss. Du wirst merken: Lügen ist anstrengender als einfach neue Frauen kennenzulernen. wie schnell schiesst ihr eine frau ab, wenn ihr sie nicht gleich knacken konntet,Kann ich so pauschal nicht sagen. Wenn ich ehrlich bin, dann hing das immer von meiner momentanen Geilheit ab. Ich habe mit Sicherheit schon die Bekanntschaft ganz bezaubernder, herzallerliebster Frauen vergeigt, weil ich ficken wollte und sonst nichts. Andererseits habe ich tolle Treffen mit Frauen gehabt, die ich als sehr interessante Menschen kennen gelernt habe; die Frauen habe ich nicht oder erst nach einer Ewigkeit gefickt. Eine generelle Linie ist da bei mir nicht auszumachen. Nur gilt bei mir: sms werden nicht beantwortet, auf einen Anruf von mir mit angezeigter Nummer ruft man zurück, ich rufe kein zweites Mal an. wenn ihr sie schon geknackt habt, um zeit für neue frauen zu haben?Auch hier ist keine pauschale Aussage möglich. Es hängt davon ab, wie interessant der Mensch oder wie gut der Sex mit der Frau ist. online game bringt mir sehr effektiv neue dates, verbessert aber nicht mein opening. lieber mehr in skills investeieren oder einfach so viel ficken wie möglich?Das Ergebnis zählt. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, wenn Du durch Dein Vorgehen schöne Frauen ficken kannst, dann mach so weiter. Was zählt ist die Effizienz. ich bin momentan wie in einem rausch, wie sehe ich zu, dass ich am boden bleibe?Ein Rausch fühlt sich gut an, ist aber irgendwann vorbei. Seh zu, dass alles noch normaler wird für Dich, noch selbstverständlicher. Geh gelassener damit um. Es ist nur ein Fick. Die Frau kennst du vielleicht in drei Tagen oder Wochen oder Jahren nicht mehr. Viel rumficken ist schön. Es ist aber bei weitem nicht alles im Leben. Es ist nicht das Wichtigste. Das Entscheidende ist Dein Leben, Deine Hobbies, Dein Job, Deine Persönlichkeit. Frauen sind immer nur das i-Tüpfelchen in einem erfüllten Leben.es zeigt sich noch ein weiteres problem: mein tagesablauf hat kaum ruhezeiten, ich bin immer in aktion, versuche alle freien zeiten zu nutzen, irgendwie erschöpft mich das, aber ich kann einfach nicht aufhören, ich brauche immer mehr frauen, immer bessere frauen. immer schwieriger zu bekommende frauen. und das ist auch gut so. aber wie kann ich das alles am besten koordinieren?Höher, schneller weiter. Den Unzufriedenen gehört die Zukunft. Diese Eigenschaft hat Dich zu dem gemacht, was du jetzt bist: erfolgreich. Sie ist nichts verkehrtes. Problematisch wird es dann, wenn sie essentiell wird. Weil Du Dich über Erfolge definierst. Wenn Du die Scores zählst, anstatt die Ficks zu geniessen, dann läuft was falsch. Halt Dir einfach vor Augen, worum es geht: Zufriedenheit, Glück und guten Sex. Es ist nichts falsch daran, sich auszuvögeln im Leben. Es ist aber auch nicht falsch, einmal eine Frau, zwei Kinderchen, einen Golden Retriever und ein Reihenhäuschen haben zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Danke Fastlane und LetsDance.Zum Thema Ziele:Mein Hauptziel ist es wirklich gut im Umgang mit Frauen zu werden, ich möchte das momentan damit verbinden mit möglichst vielen tollen frauen guten sex zu haben. Wie komme ich da am schnellsten hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flexer 24 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Mein Hauptziel ist es wirklich gut im Umgang mit Frauen zu werden, ich möchte das momentan damit verbinden mit möglichst vielen tollen frauen guten sex zu haben.Erm...steh ich jetz total aufm Schlauch oder bist du nicht schon an diesem Punkt angelangt? -> "ich habe mehrere FB, eine LTR und regelmäßig ONS." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Danke Fastlane und LetsDance.Zum Thema Ziele:Mein Hauptziel ist es wirklich gut im Umgang mit Frauen zu werden, ich möchte das momentan damit verbinden mit möglichst vielen tollen frauen guten sex zu haben. Wie komme ich da am schnellsten hin?Wenn du mit den Frauen auch wirklich "gut" umgehen willst, folge deinem Gefühl und steh zu dem, was du tust - wie Fastlane auch schon gesagt hat.Lüge nicht, um es dir zu erleichtern - es stimmt, dass du, wenn du von deiner Sache überzeugt bist und deinen Frauen mit Respekt begegnest, auch so mit den Frauen Spaß haben kannst. Du bringst sie auf diese Art gegebenfalls sogar dazu, an sich zu arbeiten und selbst reifer und erwachsener zu werden (leave her better, than you found her). Sei einfach liebevoll im Umgang mit deinen Mitmenschen.Nur als kleines Beispiel:Ich war früher eine "typische Frau", wollte Monogamie, war eifersüchtig oder habe auch mal Drama gemacht etc.Mein jetziger Freund ist mir so viel wert, dass ich auf sein offenes Beziehungskonzept eingegangen bin. Wahnsinn, wie sehr ich mich dadurch selbst entwickelt habe.Wie ich jetzt mit einem Lächeln zusehen kann, wenn er Frauen gamed und ihm die hübsche Russin vielleicht vor der Nase weg schnappe und als erstes küsse... Auch unsere Beziehung hat sich dadurch sehr entwickelt. Wir sind jetzt viel mehr Partner, die sich auf Augenhöhe begegnen. Schöne Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Es gibt auch in diesem Forum son paar Spezies die haben sich so ne Art Harem zugelegt.Man nehme ein paar Frauen die deutlich über 20 sind aber im Geiste wie eine frühreife 12 jährige.Dann schaffe man mit diesem ein Abhängigkeitsverhältnis.Ich weiss, an diesem Beitrag kann man meine Wut spüren. Nein, keine Verbitterung gegenüber Frauen sondern meine Enttäuschung über manche PUAs und deren Umfeld!Wie schon geschrieben wurde, Lügen bringt nichts, vor allem wenn man sich selbst belügt führt das nur in die Sackgasse. Doch manche merken nicht mal dass sie eine Lüge leben. Dass sie vor sich selbst verbergen versuchen dass sie Bindungsangst und Trennungsangst haben. Dass sie sich nie entscheiden können. Auch nicht mal daszu stehen können dass sie sich für EINE besondere Frau entschieden haben.Habe eine längere Autofahrt hinter mir. Hat lange gedauert weil ich spritsparend langsam gefahren bin. Und während der Fahrt habe ich an so einige PUAs denken müssen. Und mir wurde klar das manche halt einfach.... naja egal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GlatzePUA 3 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Allgemein bewundere ich deinen Erfolg und beglückwünsche dich dazu. Genau wie meine Vorposter, bin ich aber auch der Meinung, dass du Lügen nicht nötig hast und ich hab schon bei wesentlicher weniger Frauen die Erfahrung gemacht, dass es auf Dauer enorm schwierig wird sich zu merken, was man wem erzählt hat.Mit der Wahrheit, hast du den enormen Vorteil, dass es davon nur eine gibt und die kann man sich auch noch sehr leicht merken. Du sollst keiner davon auf die Nase binden, wen du alles vögelst, das wäre erbärmlich, aber du kannst durchaus ehrlich sein, dass es andere gibt. Gerade deine LTR solltest du nicht belügen, sonst verdient sie einfach diese Bezeichnung nicht und ist nur eine weitere FB.Außerdem Kompliment an deine Ausdauer. Ich hätte bei meinem Leben weder Zeit noch Kraft so viele Frauen zu vögeln. Aber du hast dir Sex mit vielen Frauen zum Ziel gesetzt und dem bist du sehr nahe gekommen. Sicherlich, Ficken auf Stückzahl gibt einem erstmal den Kick, aber ich denke irgendwann werden dich viele von denen einfach nichtmehr geil machen und diese Zahlen, werden dir auch keine Erfüllung mehr bereiten. Du solltest dir vlt. also noch mehr in deinem Leben suchen, als nur die Massenabfertigung von Frauen, dass dich mit Stolz und Selbstbewusstsein erfüllt. Ansonsten kann es schnell passieren, dass dein Ego einen eleganten Sturzflug macht, sobald es mit den Frauen mal schlechter läuft, sei es aus egal welchem Grund.LG Glatze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet ich danke euch sehr für eure einschätzung und nehme das alles sehr ernst. zum thema lügen: meine ltr weiß, dass es andere frauen gibt, meine FB wissen von meiner LTR und den ONS mache ich keine hoffnunge auf mehr, die geht es aber auch nichts an wer da noch alles ist.es geht beim lügen eher um kleine sachen, mal nennt man ein falsches alter, mal erfindet man ein hobbie, mal einen urlaub oder schmückt erlebnisse stärker aus. aber die verlockung der "dunklen seite", der großen lügen, die die frauen sehr verletzen mir aber im zweifel noch mehr frauen bringen, ist leider auch immer noch im hintergrund da und es gab in der vergangenheit dort auch selten übertretungen, die ich mit mir klären muss. ich muss sowieso für mich endlich festlegen wie ich mich in bestimmten situationen verhalten will. in diesem tempo wie jetzt kann ich aber wahrscheinlich sowieso nicht ewig weiter machen. noch ein mal vielen dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen