Cyclus 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt Hey PUAs,ich brauche Ratschläge in einer speziellen Situation:1. Mein Alter 192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen evt Kiss5. Beschreibung des Problems Ich + Sie sind in der selben Schule, belegen aber nicht die selben Kurse -->sehe sie sehr selten ->ich habe ihr also eine Nachricht geschrieben (FB), habe aber ziemlich viele Fehler gemacht beim chatten, da ich ihr bei ihren Schulproblemen helfen wollte und so ziemlich einen auf Nice Guy gemacht habe...(lese mich gerade schon seit ca 1 woche hier rein, um solche Fehler demnächst zu vermeiden) Nach einem Monat Nachrichten schreiben, hab ich mal aufgehört, das war vor ca 1 woche. Auch habe ich wenig Social Proof, da mein Freundeskreis extrem klein ist. In 6 Monaten steht der Abiball vor der Tür, und ich will es bis dahin schaffen, dass sie mit mir da hingeht :)6. Frage/n Habt ihr vielleicht tipps, wie ich langsam näher an sie herankomme? Ich finde es ein bisschen blöd, sie einfach mal wenn ich sie auf dem Gang sehe aufzuschnappen und dann mit ihr zu reden, da wir halt seeehr wenig kontakt bis jetzt hatten. Und über schule zu reden ist eigentlich auch ziemlich schlecht, mMn.Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellwell 1 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hi CyclusIch will dir keine Anleitung geben sondern einige Aufgaben stellen:- Lies dich ein zu den Themen Attraction & Rapport, lerne sie zu verstehen- Lerne einige Standardroutinen wie die Snoopyroutine, The cube oder ähnlichesWenn du diese Theorie aufgesogen hast wie ein Schwamm gehst du raus und benutzt gamest in allen Lebenslagen erlange ein Gefühl für Pickup und sammleErfahrung was Numbercloses, Kisscloses etc. angeht. Du wirst sehr schnell einige Erfolge erleben wenn du das Material richtig einsetzt und da draussen testest und kannst dann Problemlos dein Balldate klarmachen.Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Stell dir die Frage, wieso Du ausgerechnet sie zum Abiball mitnehmen willst. Du kennst sie doch kaum! Wenn Du schon in sie verknallt bist, beschäftige Dich doch erstmal mit dem Thema "Oneitis".Gleichzeitig übe an anderen Frauen, werde ein sozialer, kommunikativer Mensch, erweitere Deinen Freundeskreis in und außerhalb der Schule. Damit bekommst Du Übung, Erfahrung und social Proof. Alles drei Dinge, die absolut hilfreich sind.Lass Dir mit dem Target Zeit, Du bist noch nicht bereit dafür... Und als Übungsobjekt möchtest DU sie wohl eher nicht "benutzen"... 2-3 Monate vor dem Ball ist genug Zeit für den Start. Nutz die Zeit bis dahin gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen