8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich hab mich jetzt schon geraume Zeit hier eingelesen...

und es hat mich auf jeden Fall schon weiter gebracht.

Dafür erstmal Danke an Alle dir hier einige Anleitungen geschrieben haben...

Aber ich hab noch so meine Probleme an denen ich Arbeit muss...

ein allgemeines Problem ist damit ich nach dem KC (oder wenn ich weiß dass Sie was von mir will)

komplett zum Mr. Nice Guy werd, nur noch IOI sende, versuch wohl Rapport herzustellen aber irgendwie nicht kalibriert

weil ichs mitm Rapport übertreibe... Wenig C&F, Kein Push/Pull mehr, einfach zu needy

Und ich hab das Gefühl das ich dadurch massiv an Attraction verliere,

zwar nicht direkt am gleichen Abend, da hab ich den Eindruck dass das noch ganz gut funktioniert, Rapprt aufbauen

aber dann die tage drauf habe ich immer noch die gleiche Einstellung...

"komplett Mr. Nice Guy/ nur noch IOI sende, wenig C&F, Kein Push/Pull mehr, einfach zu needy"

Wie macht ihr dass? wie verhaltet ihr euch, so schnell wie möglich wieder ein treffen ausmachen

oder erstmal ein paar Tage warten und dann ähnlich verhalten wie beim ersten Date, von der Einstellung

Also quasi wieder von vorne Anfangen mit dem Game, oder wie baut ihr auf nen Abend mit KC auf ???

So und jetzt zu was aktuellem....

HB die ich schon länger flüchtig kenne hat mit ihrem Freund schluss gemacht und hat mich daraufhin angeschrieben.

Haben bissl. geschrieben und sie nach ein paar Tagen eingeladen mit mir und paar freunden aufn Weihnachtsmarkt zu gehen.

3 Tage Später treffen ohne Freunde, sie hat mich mit auf ihr zimmer genommen,

leider nur KC und bisschen Kino.. Sie ist lange in meinen Armen gelegen.

Soweit so gut...

Zweites Treffen:

war dann nicht mehr so erfolgreich.. Kein KC!!!

Sie hatte 2 Tage davor ihren Ex gesehen und war voll down...

hat mir dann in FB gesagt dass sie noch Gefühle für ihn hat

und es ist so schwierig weil sie mich auch mag aber noch so an ihm hängt..

hab dass mit C&F erstmal vom tisch gehauen, aber ne halbe Std. später hatt sie wieder angefangen, bin dann mit drauf eingestiegen

und hab mit ihr bissl darüber geredet...

Drittes Date:

lief wieder besser, KC, viel Kino, schreib mir auch dass sie die zeit mit mir genießt...

3 Tage später in FB der gleich scheiß... hatt wieder 1 Tag zuvor ihren EX gesehen...

schreibt wieder dass alles so schwierig ist weil sie mich mag, aber ihn auch noch...

dann hab ich Idiot mich über FB Chat auf ne Unterhaltung über unsere beziehung zueinander eingelassen... ;-) ;-)

ich glaub ich hab die Sache sogar noch angeheizt... Ala "Was für Gefühle hast du zu mir"

Sie hat geschrieben dass sie glaubt im Moment keine Beziehung zu wollen...

und nicht weiß ob das schon die Gefühle sind die man für eine Beziehung haben muss.

Und statt irgendwas C&F mässiges zu schreiben wie,

"Ich will doch auch keine Beziehung Schatz, lass uns nur vögeln" oder irgend ein anderen Scheiß :),

schreib ich wirklichen Müll zurück...

irgendwann war ich dann wieder bei Sinnen und hab den Scheiß abgebrochen und gesagt wir reden in 2 Tagen weiter...

Viertes Date:

haben uns dann getroffen, da war ungefähr die gleich Stimmung wie beim 2 Date, wenig Kino, kein KC nur ne lange umarmung am schluss und ein küschen auf die Wange,

War irgendwie noch so ausm Tritt vom Chat 2 Tage vorher sonst wäre wahrscheinlich noch bissl. mehr gegangen.

Sie war aber eben sehr zurückhaltent, so wie beim 2 Date.

Über des Thema aus dem Chat haben wir gar nicht geredet...

Naja jetzt hab ich mal gesagt wir sehen uns dann evtl. in 6 Tagen... da ist ne party bei uns.

hab aber das Gefühl viel Attraction eingebüßt zu haben, haben uns beim letzten treffen zwar gut unterhalten,

Geschichten aus der Jugend, und über alte freunde usw. also eher Rapprot Themen.

Aber nix mit Attraction..

Wie kann ich diese Attraction, jetzt wieder verstärken...

sollte ich mal nen längern Freeze durchführen?

Ich könnte jetzt:

-am Sa. auf die party gehen, mich so verhalten als wäre nix gewesen.

-Am So. fragen ob sie Abends Lust zum Dvd schauen bei ihr hat, und schauen wies da läuft...

-oder länger pause und erst die Woche darauf am So. zum Schlittschulaufen mit ihr gehen...

-oder einen längeren Freeze durchführen bis sie über ihren Ex weg ist und sich spürbar um mich bemüht... aber lange Freezes hab ich nicht drauf. :(

-oder nen Freeze ankündigen ala "Ich hab über uns nachgedacht und ich glaube auch das im moment eine beziehung zwischen uns nicht funktioniert"

Was meint ihr... arbeitet die Zeit eher Gegen mich Attraction verlust etc.

oder für mich... verlustängste aufbauen, Spannung erzeugen

Grüße und Dank für die Hilfe

Ihr seit Klasse :)

Grüße JoE

Hoppala... :huh: :huh: verdammt lang geworden

bearbeitet von Jeremy Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst doch schon die Werkzeuge des Verführens und gibst dir selber die Antworten:

Mr. Nice Guy werd, nur noch IOI sende, versuch wohl Rapport herzustellen aber irgendwie nicht kalibriert

weil ichs mitm Rapport übertreibe... Wenig C&F, Kein Push/Pull mehr, einfach zu needy

das zuerst einmal kapieren...

durch deine needy Art wirst du sie schon vergrault haben. Triff dich mit anderen Frauen und komm in einigen Monaten nochmal auf sie zurück (wenn du noch immer willst)

noch ein guter Tipp: einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ja da muss ich noch an meinem Inner Game arbeiten, hab ich auch schon selbst so erkannt....

habs aber bis jetzt noch nicht geschafft das richtig zu verinnerlichen....

Ganz vergrault hab ich Sie noch nicht... :yahoo: glaub ich zumindest...

Aber ich bin kurz davor ist mein gefühl...

mehrere Monate warten ist mir echt zu lang... sagte ja die Freezes klappen bei mir nicht gut

vorallem weil noch ein bisschen attraction da ist... will lieber hartnäckig sein und dabei nicht needy wirken

übrigends... besagte HB ist 18 und weiß selbst nicht ganz was sie will

Sa. seh ich sie bestimmt auf ner Party... geh mit nem Kumpel was feiern.

da fehlt mir halt noch ne gesamtstrategie.

Grüße JoE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp wäre (weiß ich selbst aus erfahrunng):

geh mit ner bekannten/freundin von dir auf die Party, weil dann schrillen bei ihr die Alarm Glocken und du steigerst deinen Social Proof. Begrüße Sie normal halte ein bischen Small Talk und beschäftige dich dann nicht weiter mit Ihr und sie wird kommen.

Wenn jedoch der Worst Cast eintritt und sie darauf nicht anspringt mach einen Freez out alles andere wird nicht helfen, weil es dann so rüber kommt als wäre sie die einzigste für dich etc.

[Zitat]

-oder nen Freeze ankündigen ala "Ich hab über uns nachgedacht und ich glaube auch das im moment eine beziehung zwischen uns nicht funktioniert"

Genau wie du es da beschrieben hast würde ich es dann machen.

PS: wenn Freez Outs nicht deine stärken sind, übe dich darin sie sind ein sehr STARKES Instrument in der Verführung, hätte es auch niemals geglaubt :D

Danke LBS ^^ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: schreibe mir bitte entweder eine Nachricht oder hier im Thread ob meine Antwort hilfreich und falls du es durchgezogen hast ob sie auch zufriedenstellen war.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Big Smoke...

Kein Problem ich schreib dir gerne obs funktioniert hat!

Ist ne Klasse Idee von dir, das ich ne Freundin mitnehm... ist aber eher unwahrscheinlich...

aber ich treff da bestimmt welche, entweder Bekannte oder noch nicht Bekannte :wub:

Aber freundliche Begrüßung, kurzer Smalltalk und dann erstmal um meine Freunde / Frauen kümmern ist ne gute Idee

Ich weiß das es funktioniert, zumindest hatt es einmal bei ihr funktioniert, da wurde sie auch Eifersüchtig

Die Frage ist ob das zweimal klappt, soll mich ja nicht nur für nen Player halten... Bin ich auch nicht

Ich muss jetzt mal schauen wie sie darauf anspringt...

Wenn sie richtig darauf anspringt werd ich sie am Tag darauf zum DVD schauen einladen...

Und wenn nicht werd ich mich mal überwinden müssen und wohl nen Freeze out durchziehen

auch wenns nur zum Testen ist, dann seh ich schon was passiert.

Bist ja schon der zweite der die meinung vertritt ein längerer Freeze out wäre das richtige, wenn das nicht besser wird

Meistens hab ich einfach zu lange gebraucht um das überhaupt zu testen, also da wars zu spät für nen Freeze out...

Nur einmal hats geklappt aber der ging 5 Monate bis sie sich wieder gemeldet hat

Du hast dass ja schon öfters durchgezogen...

kannst du mir sagen was ein ralistischer Zeitraum für einen Freeze out ist bis sie sich melden,

zumindest aus deiner Erfahrung... nurmal rein Interesse halber!

und würdest du an deinem Leben was ändern, also wo anderst einkaufen weil du ne kassiererin Freezt :-p

Also Danke dir für deine Hilfe...

Dass Forum ist echt Klasse hätt ich das früher entdeckt... verdammt hätt ichs nur früher entdeckt

Soviel hab ich mir sinnlos durch die Hände gehen lassen nur weil ichs nicht geblickt habe

kurz eingelsen über KINO und eskalieren und Inner Game und schon verändert sich das Leben

DANKE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Big Smoke...

Party vorbei, Kater und naja ist ein bisschen anderst gelaufen als gedacht...

Hatte Anfangs echt ein schlechten State, bisschen Krank und so.

Also Party.

Reingenagnen HB 7 sitz schon bei Freunden am Platz unterhält sich mit nem Kumpel von mir,

also hingegangen kuze umarmung, hab mich dann neben sie gesetzt, kurzer Smalltalk... passt

5 min Später ist sie mit ner HB 6 kurz rausgegangen.. hab mich dann mit freunden unterhalten..

HB 7 ist nicht mehr gekommen also bin ich dann an die Bar, hab da noch mit anderen gesprochen.

nach ner halben Std. komm ich wieder zurück an unseren Platz HB 7 ist immer noch nicht da, dafür ihre

beste Freundinn HB6.

Ja dann hab ich mich mit ihr beschäfftigt ;-). Hatt eigtl. auch alles ganz vorbildlich geklappt...

Viel C&F (haben viel gelacht)

bischen push & Pull

KINO angefangen vom Kitzeln, zum streicheln erst am Arm und Rücken, später leicht an den Brüsten, zwischenzeitlich mal richtung schenkel gegangen und sie leicht an der Innenseite gekniffen, Sie hatt gut mit gemacht :-D Sie war auf jeden Fall attracted...

Als dann endlich alle Freunde vom Platz waren und nur noch ein Pärchen neben uns war und fast gepennt hat, hab ich mal zum KC angesetzt...

der wurde dann aber geblockt... also nicht weggestoßen sondern eher zu überrascht.

früher hätt mich das aus der Bahn geworfen, aber mittlerweile..

Also einfach ganz normal weiter gemacht, mit dem Ziel so in 10 min. nochmal. Aber dann hats nicht mehr geklappt mitm isolieren. Sie ist dann total entspannt in meinem Arm gelegen, wäre fast eingeschlafen.

Wir sind dann zusammen noch mit nem Kumpel in die Bar und haben HB 7 getroffen, die hatt nicht mehr so gut gelaunt ausgeschaut, hatt wieder ihren Ex getroffen... war aber glaub a bissl sauer auf mich hab mich nämlich gar nicht mit ihr beschäffigt... Evtl. wäre mit der HB 7 noch was gegangen wenn ich sie zumindest mal kurz beachtet hätte, wäre aber zuviel arbeit gewesen.

Kumpel der in der Bar war hat gesagt dass die HB 7 wohl auch a bissl sauer auf die HB 6 war...

von ihm hat sich die HB 7 noch verabschiedet.. von mir nicht... aber war mir auch egal :-D

Ende vom Lied ist viel Kino aber geblockter KC mit HB 6

verärgerte HB 7, des mir aber wirklich egal ist (Oneitis vorbei :-D )

Also der Abend ist zwar nicht so gelaufen wie gedacht aber passt schon...

jetzt muss ich halt mal schauen was mit der HB 6 geht, darf die Fehler mit zuviel Rapport und nur noch IOI senden von der HB 7 halt nicht nochmal machen

Hmmm... nur ist scheiße das HB 6 und HB 7 sehr gut befreundet sind...

weiß nicht ob das so gut war.. hatte aber noch nicht Lust bei der HB 7 aufzugeben und hab mit ihr heut in FB gechattet

und gefragt ob sie Bock auf DVD... wollte aber nicht. Da ist der Ofen wohl aus

Jetzt kann ich mich um die HB 6 kümmern, evtl für die Woche oder WE noch ein Date ausmachen

Grüße und hau rein

JoE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal überlegt zu dem Thema ein Tutorial zu verfassen. Als ich meine anfänglichen Erfolge mit pickup hatte,hegte ich sofort "Gefühle" für das jeweilige HB. Wieso Gefühle in Anführungszeichen untermalt? Weil es keine sind! Dein Verstand oder wer auch immer klammert sich aus Gewohnheit an deine ersten Erfolge,einfach weil es eine neue Situation ist,welche nicht nur ungewohnt ist,sondern dich einfach auch gut fühlen lässt. Mein Tipp: geh mal tief in dich herein,analysiere mehr oder weniger eure Beziehung und das HB. Ist sie es wirklich wert,dass du dich damit für jegliche anderen Girls ausschließt,und somit deine Entwicklung stagniert? Normalerweise nicht.

Also lass dir gesagt sein: blende jeglichen imaginären Gefühle aus,sei ein Mann und verführe sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden