Wie bekomme ich sie (zurück)?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nennt mich dumm, aber ich habe ihr heute ne SMS geschrieben, da ich mich entschlossen habe sie nochmal zu Layn bevor alle guten Gefühle langsam weggewaschen werden. Ich denke, genug attraction ist noch vorhanden.

Ich muss dazu sagen, dass ich weiß, dass sie Kino liebt und zur zeit viele FIlme laufen die sie gerne sehen würde.

Hier nun der SMS verkehr:

Ich: Lust die Tage mal ins Kino zu gehen?

Sie: ??? war die sms an mich?

Ich: möglich

Sie: Wie jetzt;-) ja oder nein :-)

Ich: Ja.

Sie: Wie komm ich denn zu der Ehre? Wann hattest denn gedacht und was magst schauen?

Ich: Wann hast du denn Zeit? Gibt soviele geile neue Filme. Tja, ich muss die Frauen ja mal durchwechseln :-)

Sie: Ja hätt glaube Samstag abend zeit.. wollte auch mit nem Freund cafe trinken ... achso .. und jetzt dachtest .. ach,nehm ich mal meine Ex:-)? Ja was kommen denn für filme? Ich hab da keine Ahnung...

Ich: Sag einfach Bescheid sobald du ausreichend Zeit hast. Wenn es bei mir dann auch noch zeitlich ausgeht kann man was vereinbaren.

Sie: Oki mach ich:-) Bussy

Na, was sagt ihr? Ich glaube das mit "Freund Cafe trinken" ist, dass sie sich mit ihrem Freund treffen will am Freitag. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie weiter vorgehen?

Hier bitte nichts mehr schreiben. Mit einer Wand kann jeder auch zu Hausse reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, und du sollst 26 Jahre alt sein...?! Wirklich, das ist alles so zutiefst verzweifelt und peinlich, was du da treibst - und das nach einem Monat Beziehung, das ist doch hoffentlich alles ein Witz? Ganz ehrlich, nach einem Monat kann ich noch gar nicht so verliebt sein als dass ich nicht damit klar käme, wenn mir jemand sagte, dass es halt nicht passt. Ich komme auch überhaupt nicht auf die Idee etwas nach einem Monat "Beziehung" zu nennen.

Manchmal glaube ich, hier spinnen alle. Sagt man etwa, wenn man jemanden seit einem Monat kennt "Hier, das ist mein bester Kumpel!"? Eher nicht...

Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt deiner Aussage, dass du Alternativen hast. Vielleicht pinnt dir die ein oder andere einen geschwisterlich-freundschaftlichen Kommentar auf die Pinnwand bei FB, anderenfalls würdest du dich nicht so merkwürdig verhalten.

Manchmal frage ich mich wie oft Leute in diesem Forum nach einem Monat abgeschoben werden müssen, damit sie begreifen, dass eine vierwöchige Beziehung wirklich ein Witz ist. Ich hatte wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht einmal eine derart kurze Fickbeziehung.

Und dieses Sesshaftigkeits-Ding würd ich mir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Das Mädchen hat dich nach einem Monat abgeschossen.

Aber ja, die Chancen stehen großartig, dass es was Längeres wird. :-) Wirklich, lüg dir doch nicht in die Tasche mit diesem Quatsch, dass du sie einfach noch einmal layen willst. Wenn du es so nötig hast, setz dich ein paar Minuten auf deine Hand.

Sorry, dass ich etwas unverschämt werde, aber ich empfinde das fast schon als dreist wie jenseits allen Verstandes du dich gerade verhältst.

Und jetzt komm bitte nicht mit "Romantik" oder so einem Scheiß, nach einem Monat ist man weder verliebt, noch ist es romantisch, wenn man jemandem so peinlich hinterher dackelt wegen nichts. Wenn du um Hilfe bittest, dann lies dir auch durch, was geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid mal etwas "anständiger" und "höflicher" zu den newbies. Der Mann ist seit 11/2010 erst dabei und da kann man nicht gerade ein hohes Maß an Reife erwarten. AFC ist AFC. Ob nun 17 oder 26 spielt keine Rolle. Die Muster sind die gleichen.

Es braucht Zeit bis gewisse Dinge zu ihm durchdringen. Sollte bekannt sein.

Der TS ist kein troll sondern befindet sich im AFC Emotions-Chaos. Etwas mehr verständnis bitte. Danke

@ TS

Nun du hast dich vorschnell in das HB verliebt und nun hat sie dich abgeschossen. Scheiss gefühl. Hat jeder mal erlebt aber du rehnst gegen eine Mauer. Gegen viele sogar und dein Kopf wird dabei aufplatzen und es wird noch mehr weh tun. True Story

1)Das HB ist nicht mehr attracted; lass sie fallen !!!

2)Wut und Zorn müssen verarbeitet werden !!!

3)Gegen Liebeskummer hilft nur ein anderes HB

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist egal was er ist.

Lernresistenz wird von mir nicht gefördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernresitenz??? Die Trennung ist 5 Tage her und er ist neu hier (relativ). Das er nicht das umsetzt was man ihm sagt heißt noch nicht, dass er eine Tracht Forum-Prügel verdient hat. Noch nicht zumindest.

Man sagt was man zu sagen hat und wiederholt dies auch ein paar mal. Mehr nicht !!!

TS entwickelt sich oder auch Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt seid mal etwas "anständiger" und "höflicher" zu den newbies. Der Mann ist seit 11/2010 erst dabei und da kann man nicht gerade ein hohes Maß an Reife erwarten. AFC ist AFC. Ob nun 17 oder 26 spielt keine Rolle. Die Muster sind die gleichen.

Es braucht Zeit bis gewisse Dinge zu ihm durchdringen. Sollte bekannt sein.

Der TS ist kein troll sondern befindet sich im AFC Emotions-Chaos. Etwas mehr verständnis bitte. Danke

Ist ja auch alles richtig - zum Teil., Die Grenzen des guten Geschmacks sind für mich dann erreicht, wenn jemand sich als Mann mit vielen Möglichkeiten darstellt, aber mit 26 nach einer einmonatigen Liaison durchdreht. Und dann muss man das mMn auch in dieser Deutlichkeit sagen.

Von einem 26 Jahre alten Mann darf ich durchaus etwas mehr Reife verlangen als von einem 17jährigen. AFCs sind bis auf wenige Naturals und einer handvoll PUA, die wirklich Artists sind, doch alle. Es ist letztlich die Frage wie man sich verhält und wie man mit seinen - sag ich mal - übertriebenen Gefühlen umgeht. Das bekommt jeder Mensch hin und das sollte man mit Mitte bis Ende 20 schon geschnallt haben.

Der harte Ton ist außerdem vollkommen angebracht, weil Gesagtes vollkommen ignoriert wird. Wer Hilfe sucht und dennoch nichts umsetzt, sondern sogar seinem eigenen Instinkt zuwider handelt wie sein "Nennt mich dumm" verdeutlicht, der wird halt auch nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst.

Würde ich jederzeit auch bei Freunden so machen, wenn sie Fehler wieder und wieder und wieder begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles was du schreibst ist wahr aber auch zum teil fern der realität. (meiner Erfahrung nach)

Wir alle wissen TS läuft in sein Verderben. Warme Worte, hart Worte werden nichts daran ändern. Fast jeder gerät mal in diese Situation. Ob es nun eine oneitis ist, schlechtes outer game oder sonstwas. Dann erreicht er den Nullpunkt. Erst dann fängt alles an :diablo:

Im Grunde ist es egal was du sagst oder ich oder sonstwer. Spannend wird es erst wenn wir schauen was TS in 2 - 3 Monaten von sich gibt.

AFCs sind bis auf wenige Naturals und einer handvoll PUA, die wirklich Artists sind, doch alle.

Quatsch. Hin und wieder sind alle iwo AFC's, auch die Naturals und die PUGs. Der unterschied zwischen den wahren AFCs und den Non-AFCs ist der, dass wir alle schnell hoch kommen. Die Tiefpunkt sind gefühlt nicht so tief wie bei den AFCs. Die AFCs tun sich damit sehr schwer und brechen oft ein!!!

Es ist letztlich die Frage wie man sich verhält und wie man mit seinen - sag ich mal - übertriebenen Gefühlen umgeht. Das bekommt jeder Mensch hin und das sollte man mit Mitte bis Ende 20 schon geschnallt haben.

Nein das dick unterschrichene ist eine wirklich zu 100% falsche Aussage !!! Wenn das so wäre, könnten wir das PU Forum deutlich verkleinern. Liebeskummer wäre dann nämlich steuerbar. In aller letzter Konsquenz müsste wir Strafminderungen aufgrund von Affekt streichen lassen, da ja alles steuerbar ist :clapping: Das man mit mitte 20 weiter sein sollte ist aber wahr.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui... harte Kritik und das nur, weil man nicht jeden Schritt befolgt hat - obwohl ich einen Freezeout anfangs durchgezogen habe wie geraten.

Ich habe mich nicht verliebt, so wie manche Forengurus oder (PUA?) hier aus meinen Texten rauslesen können.

Das ich nicht wissen kann ob es wirklich LTR tauglich ist, ist klar, aber man hat dennoch die Hoffnung bei manchen Personen. Es ist egal wieviele Frauen ich nebenbei, davor oder danach hatte. Ich denke kaum, dass man daran ausmachen kann ob jemand ein AFC ist oder nicht.

Ob ich bereits in einer ONEITIS stecke, kann ich nicht sagen - vermutlich - aber ist dem nicht auch was schönes manchmal?

Desweitern muss ich erneut erwähnen, dass ich schluss gemacht habe, da ich keine interesse hatte an einer Beziehung, wenn man merkt, dass sie noch an ihrem Exfreund hängt.

Das man manchmal dann doch eine Entscheidung bereut, ob sie tatsächlich dann Schluss gemacht hätte wenn ich es nicht getan hätte, oder ob sie noch attraction hat, kann man doch hier schwierig erkennen?

Ich bin sicher kein AFC, ich gehe auf Frauen zu, spreche sie auch an und habe regelmäßig KC/FC. Das HB, welcher ich nun "hinterher laufe" ist höchstens eine HB 8, aber manchmal stimmt's einfach dennoch - auch wenn das hier nun vermutlich niemand versteht.

Das man jemand direkt so anpflaumt, anstatt ihn darauf hinzuweisen, dass das ein Fehler war - und ja ich bin neu - ist meiner Meinung nach absolut gar nicht Alpha, so wie es hier immer geprädigt wird.

Ich habe es zur kentniss genommen, dass es nicht gut war mich bereits jetzt per SMS zu melden und werde es nun mit einem weiteren Freeze Out versuchen wieder gutzumachen. Das ich nicht daheim sitze und mich mit Bildern von ihr in Depressionen wanke versteht sich von selbst.

Sie hatte an mir in diesem Monat geschätzt, dass ich - im vergleich zu ihrem exfreund - mich auch um sie gekümmert habe, wir uns täglich gesprochen/gesehen (ok, das ist bisl too much) haben und vorallem, dass ich Anteilnahme an ihrem Leben gezeigt habe (was ihr exfreund nicht gemacht hatte und das war einer der Hauptgründe warum sie schluss gemacht hatte mit ihm.).

Und .. das mein ich jetzt definitiv nicht böse - ich finde es eine Frechheit, dass oft hinter diesen sogenannten THEORIEPUAS irgendwelche AFCs hocken die mit Theorie usw. trumpfen, nie aber wirklich mit ihrer Theorie erfolg hatten, oder evtl. niemals durchgesetzt haben und diese dann mit Tipps aus dem Lehrbuch kommen, die aber teilweise nicht auf die Situation "angepasst" sind.

Danke fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und .. das mein ich jetzt definitiv nicht böse - ich finde es eine Frechheit, dass oft hinter diesen sogenannten THEORIEPUAS irgendwelche AFCs hocken die mit Theorie usw. trumpfen, nie aber wirklich mit ihrer Theorie erfolg hatten, oder evtl. niemals durchgesetzt haben und diese dann mit Tipps aus dem Lehrbuch kommen, die aber teilweise nicht auf die Situation "angepasst" sind.

Den Tip, dass man eine Frau in Ruhe lässt, mit der es nicht geklappt hat, sich aber noch weiter Hoffnungen macht, bekommst du an jeder Ecke. Da brauch nichts auf die Situation angepasst sein. Alle behaupten hier, Spezailfälle zu sein, es ist trotzdem immer dasselbe. Deshalb lies dich ein, internalisiere das Gelesene und dann kannst du zu KONKRETEN Verführungssituation wieder Hilfe in Anspruch nehmen. Und jetzt hör auf zu tikschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und .. das mein ich jetzt definitiv nicht böse - ich finde es eine Frechheit, dass oft hinter diesen sogenannten THEORIEPUAS irgendwelche AFCs hocken die mit Theorie usw. trumpfen, nie aber wirklich mit ihrer Theorie erfolg hatten, oder evtl. niemals durchgesetzt haben und diese dann mit Tipps aus dem Lehrbuch kommen, die aber teilweise nicht auf die Situation "angepasst" sind.

Den Tip, dass man eine Frau in Ruhe lässt, mit der es nicht geklappt hat, sich aber noch weiter Hoffnungen macht, bekommst du an jeder Ecke. Da brauch nichts auf die Situation angepasst sein. Alle behaupten hier, Spezailfälle zu sein, es ist trotzdem immer dasselbe. Deshalb lies dich ein, internalisiere das Gelesene und dann kannst du zu KONKRETEN Verführungssituation wieder Hilfe in Anspruch nehmen. Und jetzt hör auf zu tikschen.

Wenn ich gemeint war: Ich habe das nicht aus Büchern, weil ich einschlägige Literatur zu dem Thema im Grunde kaum lese.

Ich bin ganz sicher kein "TheoriePUA", ich bin ganz einfach eine Frau und überlege mir bei entsprechenden Beiträgen, was mich ohne Ende an einem Mann ankotzen würde.

So einfach ist es.

Was das Übrige anbelangt, stimme ich mit General Beta überein. Das ist sogar hundertprozentig auf deine Situation "angepasst", weil es eine Situation wie jede andere ist.

Sie wollte dich nicht und du läufst ihr hinterher. Das ist einfach nur peinlich. Was jetzt passiert ist entweder: Du landest im LJBF-Land. Oder du wirst sie irgendwann so dermaßen ankotzen, dass der Kontakt automatisch komplett wegbricht. Naja, wer nicht hören will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte an mir in diesem Monat geschätzt, dass ich - im vergleich zu ihrem exfreund - mich auch um sie gekümmert habe, wir uns täglich gesprochen/gesehen (ok, das ist bisl too much) haben und vorallem, dass ich Anteilnahme an ihrem Leben gezeigt habe (was ihr exfreund nicht gemacht hatte und das war einer der Hauptgründe warum sie schluss gemacht hatte mit ihm.).

Du hast dich nicht verliebt, leidest aber vermutlich an ner oneitis?

Sie hat dich so dafür geschätzt, das sie Dich fallen gelassen hat wie ne heiße Kartoffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt leider recht ;)

Nein CatMurr, damit warst nicht du gemeint.

Ich merke selbst, dass SIE momentan am Spielen ist - genauso wie ich merke, dass attraktivität durch meine Aktionen flöten geht.

Ich will nur nicht an den Punkt kommen, andem es sowohl ihr als auch mir völlig egal wird indem wir uns durch totschweigen (und ja, sie ist sehr sturr!) komplett voneinander distanzieren ;)

Freezeout sofern noch möglich/nötig halte ich nun ein. Sie kommentiert stolz auf meine Facebooksachen -> ich geh nichtmehr darauf ein.

Wenn ich die SMS lese, die ich oben gepostet habe, erkenne ich, dass ich ihr (langsam) egal werde. Eigentlich schade, aber ich muss es akzeptieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- ok, die trennung ist besser so, ich habs akzeptiert und ich denke es ist besser jetzt passiert, als irgenwdann wenn man mehr gefühle aufgebaut hat -. danke für die hilfe ,)

bearbeitet von honeypot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.