weze18 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt (Ich weiss nicht, ob ich das Thema in den richtigen Bereich gesetzt habe)Guten Abend,ich habe mich jetzt relativ intensiv hier,unregistriert, eingelesen, kann meine Situation aber noch nicht 100 Prozent klar einordnen, darum habe ich mich jetzt angemeldet, und frage um euren Rat.Die Situation ist folgende, vom Aussehen her bin ich, fremder Meinung nach, relativ normal.Daran kann es nicht wirklich liegen.Vor einem Jahr war nun dieses Mädchen/Frau, die mich bis heute verfolgt.Als ich sie kennenlernte, war ich sofort verschossen(One-Itis?). Am Anfang lief es auch relativ gut, aber am Ende kam ich nicht über ein « Guter Freund und so, blablabla, nicht mehr, blablabla » hinaus, also Friendzone.So bin ich nun ein gutes Jahr schon mit ihr wirklich gut befreundet, und doch lässt sie mich nicht los.Ich kann mir, so sehr ich mir das auch wünsche, nicht vorstellen, dass ich jemals über sie wegkomme, und doch weiss ich, dass irgendwann der Tag kommt, wo sie mit dem Freund angelaufen kommt, und ich natürlich zu Tode betrübt bin.Im Moment habe ich ernsthaft Angst, diese Liebe mit ins Grab zu nehmen.Ich habe mich hier mit dem Thema One-Itis beschäftigt, konnte mich allerdings nirgends wirklich einordnen.Während andere Leute uns unterstellen, wir hätten etwas zusammen, ist mir klar, da ist nichts, und doch, dieses « Weib » lässt mich nicht mehr los...Wie würdet ihr in meiner Situation handeln?Liefere auch gerne weitere Details... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Oh Man, Dich hat es aber schwer erwischt...zzZZOneitis hoch dreiundzwanzig oder so ähnlich...Betrachte sie als das, was sie ist: Ein nettes, hübsches Mädchen, das Du gerne layen möchtest.Und dazu musst DU das Objekt ihrer Begierde und Inhalt ihrer feuchten Träume werden.Also, sei interessant, geheimnisvoll und laber ihr nicht die Ohren voll mit Schilderungen deiner unsterblichen Liebe. Das wirkt eben immer nur needy.Abgesehen davon bist Du natürlich tief in der LJBF Zone versunken...Weiteres Vorgehen: Werd erst mal wieder nüchtern, game ein paar andere HBs, wo Du ganz unbefangen agieren kannst (Stichwort: FTOW ) und dann kannst Du, falls Du immer noch so viel Bock auf sie hast, mit Deinem neuen Selbstbewußtsein noch einmal auf sie zurückkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paltrauer 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Jo jo jo weeze18,Hört sich übel an was bei dir abgeht...Erstensmal schreibst du, dass dich das Weib nicht mehr los lässt. Fakt ist, dass du das Weib endlich loslassen musst. Setz dich mal bewusst damit auseinander das es NICHTS WIRD.Am besten wär, wenn du erstmal kein Kontakt mehr zu ihr hast. Weiß natürlich nicht wie gut ihr befreundet seid, aber es ist auf jeden Fall seeeehr hilfreich keinen Kontakt mehr zu haben und sie loszulassen.Und wie mein Vorredner schon schreibt ist es seeeehr von Vorteil, wenn du andre Ladies kennenlernst. Kann dir denk ich auch ungemein helfen!CheersPaltrauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weze18 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Naja, wir sind wirklich sehr gut befreundet, das macht es mir wahrscheinlich so schwer sie loszulassen, obwohl ich mir wirklich bewusst bin, dass meine Chancen minimal sind.Ich werde mir jetzt diese Tipps zu Herzen nehmen, und nen FreezeOut vornehmen, oder hab ich das falsch verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Botschaft kommt langsam an .... gut!Freeze out für ein paar Wochen, in denen Du andere HBs gamest. Dann siehts Du sie sicher mit anderen Augen und holst sie vom Podest, auf das Du sie in ca. 50 m Höhe gestellt hast..Frame: "She´s just another girl!" Januar 12, 2011 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Frauen wollen was sie nicht kriegen können . Wenn du sie freezt und anschließend andere Mädchen gamest , dann wird sie bestimmt schon horny wenn du die Wand rammelst :PNein im Ernst , sobald du merkst , dass es noch andere Frauen gibt und dich mit ihnen beschäftigst merkst du , dass es bessere gibt oder zumindestens gleichwertige und du dadurch deine Abhängigkeit los wirst .Wie alt bist du genau ?Mfg Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Oder du vergisst den ganzen scheiß mal der hier gelabert wird, legst dir nen Frame zu und Eskalierst.Darf ich mal fragen warum die Jungs sofort Freezen und FTOW vorschlagen?Er hat doch noch nichtmal nen Korb bekommen?! Und aus dem LJBF-Land rauszukommen ist jetzt auch nicht unbedingt das aller schwierigste.Freez wenn sowieso keine Attraction da ist? Das würde genau wo hinführen? Richtig, aus den Augen aus dem Sinn.Lies dich hier mal wirklich ein, leg dir die Werkzeuge eines Verführers zu und Eskaliere. Schwerer ist es nicht. Du brauchst kein Freez out, du brauchst keine "Oneitistherapie" und du musst dich nicht zum Affen machen.So far. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Oder du vergisst den ganzen scheiß mal der hier gelabert wird, legst dir nen Frame zu und Eskalierst.Darf ich mal fragen warum die Jungs sofort Freezen und FTOW vorschlagen?Er hat doch noch nichtmal nen Korb bekommen?! Und aus dem LJBF-Land rauszukommen ist jetzt auch nicht unbedingt das aller schwierigste.Freez wenn sowieso keine Attraction da ist? Das würde genau wo hinführen? Richtig, aus den Augen aus dem Sinn.Lies dich hier mal wirklich ein, leg dir die Werkzeuge eines Verführers zu und Eskaliere. Schwerer ist es nicht. Du brauchst kein Freez out, du brauchst keine "Oneitistherapie" und du musst dich nicht zum Affen machen.So far.Danke, ich fragte mich auch gerade wieso ein Freeze hier sinnvoll sein soll... Hört sich vielleicht komisch an, aber kümmere dich mehr um dich, mach mehr Sport, such dir n neues Hobby, hänge öfters mit deinen Freunden ab, triff dich mit anderen Frauen. Der Rest erledigt sich von alleine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen