Kobra.. 2 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt 1. 242. Keine ahnung3. 04. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Hab sie Silvester kennengelernt, Berührungen usw. N-Close. dann mal angerufen und date für heut abend ausgemacht. 20 uhr in ner barNun, sie kam nicht. Hab sie nach 15 Minuten und dann nochmal 10 Minuten später angerufen und bin dann heim.6. Nochmal eine sms schreiben jetzt oder morgen ala "Hey name. War um 20 Uhr im xy wie wir ausgemacht haben und hab ne halbe stunde auf dich gewartet." schreibenoder jetzt gar nix mehr machen?Vielleicht wars ja ein Missverständnis (wers glaubt ^^) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Hi!In erster Linie totaler Scheiß den die Perle da abgezogen hat. Kann ich nicht nachvollziehen, soviel Anstand muss jeder Mensch besitzen um Absagen zu können!Ich wäre dermaßen angepisst, dass ich nexten würd!Dafür wäre mein Stolz zu groß um da noch was zu machen!Ansonsten würd ich Vorschlagen, wenns wirklich ein Missverständnis war, einfach warten, wenn sie sich meldet und entschuldigt, dann kann man ihr noch eine Chance geben, ansonsten wie gesagt NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jayjay11 2 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Also ich würde ne wütende SMS schreiben allá "was war das denn heute? hab 15 minuten gewartet!". Anschließend einfach nicht mehr melden und nexten, außer sie kommt mit ner echt guten Ausrede... für solche Mädels sollte dir deine Zeit zu kostbar sein!Dann würde ich am Verlauf der Geschichte eigene Fehler suchen, und mir überlegen was ich beim nächsten HB besser machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Systemlord 2 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Ich denke Jonys vorschlag ist der bessere. du hast 2 mal angerufen, das wird ihr nicht entgangen sein. also abwarten und nicht hinterherhecheln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alighieri 49 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Hmm schick ihr lieber gleich ne Briefbombe, eine wütende Sms ist doch was für AFC's.. ^^ ironie aus.Wenn sie nen wirklichen Grund hatte, dann ist das schon ok. Kommt vor. Wenn nicht--> nexten, weil es eine bodenlose Frechheit ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kampfsport 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Du meldest dich bei ihr gar nicht mehr... wie gesagt einfach NExtenund falls du sie mal irgendwo triffst und sie sprich dich drauf an, so tun als ob das dich gar nicht getroffen hättelg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Gib ihr 48 Stunden um sich zu melden. Danach löschst du alle Kontaktdaten und verwendest deine Zeit für Frauen die es wert sind.1 Anruf geht. 2. Anruf war schon sehr schlecht, schließlich teilt ihr ihr Mobilfunkbetreiber mit dass du versucht hast sie zu erreichen.Hinterher auch noch SMSen: das geht gar nicht. Tue das bitte nie wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen