HB7 erscheint unentschuldigt nicht zum Date.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. Keine ahnung

3. 0

4. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5.

Hab sie Silvester kennengelernt, Berührungen usw. N-Close. dann mal angerufen und date für heut abend ausgemacht. 20 uhr in ner bar

Nun, sie kam nicht. Hab sie nach 15 Minuten und dann nochmal 10 Minuten später angerufen und bin dann heim.

6.

Nochmal eine sms schreiben jetzt oder morgen ala "Hey name. War um 20 Uhr im xy wie wir ausgemacht haben und hab ne halbe stunde auf dich gewartet." schreiben

oder jetzt gar nix mehr machen?

Vielleicht wars ja ein Missverständnis (wers glaubt ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

In erster Linie totaler Scheiß den die Perle da abgezogen hat. Kann ich nicht nachvollziehen, soviel Anstand muss jeder Mensch besitzen um Absagen zu können!

Ich wäre dermaßen angepisst, dass ich nexten würd!

Dafür wäre mein Stolz zu groß um da noch was zu machen!

Ansonsten würd ich Vorschlagen, wenns wirklich ein Missverständnis war, einfach warten, wenn sie sich meldet und entschuldigt, dann kann man ihr noch eine Chance geben, ansonsten wie gesagt NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ne wütende SMS schreiben allá "was war das denn heute? hab 15 minuten gewartet!". Anschließend einfach nicht mehr melden und nexten, außer sie kommt mit ner echt guten Ausrede... für solche Mädels sollte dir deine Zeit zu kostbar sein!

Dann würde ich am Verlauf der Geschichte eigene Fehler suchen, und mir überlegen was ich beim nächsten HB besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm schick ihr lieber gleich ne Briefbombe, eine wütende Sms ist doch was für AFC's.. ^^ ironie aus.

Wenn sie nen wirklichen Grund hatte, dann ist das schon ok. Kommt vor.

Wenn nicht--> nexten, weil es eine bodenlose Frechheit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich bei ihr gar nicht mehr... wie gesagt einfach NExten

und falls du sie mal irgendwo triffst und sie sprich dich drauf an, so tun als ob das dich gar nicht getroffen hätte

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr 48 Stunden um sich zu melden. Danach löschst du alle Kontaktdaten und verwendest deine Zeit für Frauen die es wert sind.

1 Anruf geht. 2. Anruf war schon sehr schlecht, schließlich teilt ihr ihr Mobilfunkbetreiber mit dass du versucht hast sie zu erreichen.

Hinterher auch noch SMSen: das geht gar nicht. Tue das bitte nie wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden