6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Benutzt ihr ein zweites ich für euer game? Wenn ja was sind eure Erfahrungen damit?

Ich denke, dass es (als AFC(?)) schon zu Erfolgen bei Frauen führen kann, wenn man in einen Club kommt und sich vorstellt jemand anders zu sein

aber ist das im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung nicht kontraproduktiv?

Schlussendlich seit ihr dann ja nicht der coole Typ, der ihr gerne wärt, sondern nur ein guter Schauspieler, der ihn mimt.

Das Ziel oder besser MEIN Ziel wäre es ja ein natural zu werden bzw. einfach wie ein Alpha zu handeln, weil man einer ist

und nicht eine "Alpha-Maske" zu tragen, weils bei den Frauen wirkt.

Ich denke, es wäre mir auch ziemlich befremdlich mich anderen als "Style" oder "Mystery" vorzustellen.

Das erste, was mir bei sprechenden Namen in den Sinn kommt, sind all diese möchtegern-ganster-Rapper :S

Das selbe gilt übrigens meiner Meinung nach auch für Autosuggestion. Sich selbst brain-washen?

Irgendwie kann das doch nicht wirklich unser Ziel sein?

Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur sagen, wie es auf mich als Frau wirkt.

Ich kenne durchaus ein paar PUAs, die so unheimlich geübt sind und genau wissen (oder zu wissen glauben), welche Art von Blick welche Reaktion hervor ruft etc.

Zu ihnen entwickelt sich meist eine recht lockere Freundschaft, nichts, was intensiv wäre. Auch Sex ist möglich, aber wirklich wichtig werden sie mir nicht.

Es fühlt sich irgendwie immer wie eine leere Hülle an.

Oft sind solche Typen für mich (hart gesagt) vom Gefühl her wie ein neues Spielzeug. Wenn ich mit ihnen im Bett war und ihre gespielte Art bei einigen Treffen erlebt habe, werden sie mir langweilig. Und ihre Art, mein Verhalten zu analysieren, wird auf Dauer einfach nervig.

Wirklich berühren können mich jedenfalls keine Schauspieler. Sondern Männer.

Aber es gibt ne Menge Frauen, die da ganz anders sind - auch in meinem Freundeskreis.

Ich habe schon oft erlebt, dass Frau sich lieber belügen lässt und sich selbst belügt, als sich mit der Wahrheit zu konfrontieren (zum Beispiel der Wahrheit, dass sie mit einem tatsächlich dominanten Mann nicht umgehen können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der junge Mann war wieder verwirrt. Also liess der Pook mit seiner scheinbar unendlich grossen magischen Fertigkeiten zwei Männer erscheinen.

"Einer dieser beiden," sagte Pook, "ist ein Schauspieler. Und sie schauten dem Schauspieler zu wie er Herkules, Henry V, Hamlet und vielen anderen Helden wurde. Aber als Person war der Schauspieler ein totaler Wussybag.

"Was ist mit dem Helden passiert?!" fragte sich der junge man.

Dann sahen sie den anderen Mann in Aktion.

"Er ist heldenhaft" schwärmte der junge Mann.

"Allerdings. Der eine ist natürlich Selbstsicher, der andere ist aus dem Drehbuch."

"Aber was ist falsch mit dem Drehbuch?"

"Gar nichts! Aber ist ist ausschlaggebend den Zweck von Drehbüchern und Anleitungen zu verstehen."

(Lektion9)

Natürlich kann es funktionieren sich eine Maske aufzusetzen. Frauen merken sowas zwar recht schnell dennoch kann es funktionieren wenn du es authentisch rüberbringst... gut schauspielerst. Manchmal interessiert es sie auch gar nicht ob mans nur stellt oder wirklich so ist (thx liebe Frauen ^^). Ich persönlich halte davon nicht sonderlich viel da ich auch ein miserabler Schauspieler bin aber wie gesagt, klappen kanns schon.

Man muss sich nur klar sein warum man schauspielert. Man schauspielert nicht des schauspielern wegens ...oder weil man weiß dass man niemals so ein Mensch sein kann. In der Verführung schauspielert man nur so lange bis man selbstbewusst/stark genug ist um wirklich so eine Persönlichkeit auszustrahlen. "Fake it till you have it" steht hier irgendwo geschrieben. Es bedeutet nicht deine ganze Umwelt anzulügen. Es bedeutet dich schrittweise mit deinem Ego zu identifizieren bzw. an dich selbst zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schon erstaunlich, dass sich Frauen überhaupt auf jemanden einlassen, von dem sie wissen, dass er ihnen Alphaverhalten vortäuscht.

In meiner Überlegung ging ich vom inneren Konflikt aus, den Man(n) haben müsste, auch wenn er alle anderen Täuscht.

Er kennt ja die Realität, er weiss, dass sein Verhalten Illusion und er nicht die Figur sondern der Schauspieler ist.

Den Text aus dem das Zitat stammt finde ich sehr gut! Der Text spricht auch kurz einen Widerspruch, der bei einigen aufzutreten scheint an:

Viele hier geben anderen Verhaltens-Tipps für gewisse Situationen, in denen es heisst "tu dies nicht, tu das nicht, lass das.. das ist/wirkt needy"

Und selber lesen sie Bücher zur Verführung, schreiben Opener, oder lernen Routinen usw. (nur) um Frauen layen zu können. Irgendwie ist das doch paradox.

Die meisten von uns Männern sind wahrscheinlich aufgrund von Problemen mit Frauen zu diesem Forum/zum Pickup gekommen.

Aber die, die es oberflächlich bei der Technik belassen und nicht an ihrer Persönlichkeit arbeiten, verpeilen meiner Meinung nach das wirkliche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es schon erstaunlich, dass sich Frauen überhaupt auf jemanden einlassen, von dem sie wissen, dass er ihnen Alphaverhalten vortäuscht.
Ist ja nicht so, dass nur Männer vortäuschen. Gibt auch Frauen, die schauspielern. Dann kanns passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin und ich schauspielern manchmal einfach so zum Spaß :D

Zum Beispiel haben wir während dem Kochen ad Hoc eine Kochsendung daraus gemacht, wenn beide mitmachen, macht das derart Fun xD

Okay, zum Aufreißen schauspielern ist ein J., wenn man es kann! Aber auf Dauer bringt das auch nichts, höchstens für einen Lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden