Jetzt wirds praktisch....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hiho bzw. moin liebe pickup-mitinteressenten,

zu mir:

ich bin 21 jahre alt und wohnte bis vor 3 monaten in freiburg. da habe ich mein nest verlassen um hier meinen zivildienst zu machen und mich weiterzuentwickeln.

ich habe seit 3 jahren eine freundin, halte das aber erst ab einer sehr späten phase des games für problematisch. (und bis dahin...)

wie ich zum djbc gekommen bin:

das camp habe ich schon lange im auge. seit jahren lerne ich sehr viel theoretisch (von der beziehung zum inner game) (hat auch mit dem späteren jobwunsch zu tun), jedoch war ich nie praktisch am gamen.

das kieler lair treffen hat mir dann den erhofften letzten kick gegeben um endlich zu starten.

das djbc starte ich mit meinen kieler lair freunden. bei denen ich mich auch sehr sehr herzlich bedanken will. auf eine gute partnerschaft :)

genug geschnackt :D

Donnerstag 6.1.

der donnerstag hat mir persöhnlich sehr viel motivation gebracht. ich war mit einem freund/wing in meiner heimat (freiburg) in der disko. wir haben viele leute getroffen und irgendwann ist "der knoten geplatz". d.h. zum ersten mal in unserem leben sind wir zu fremden sets hingegangen und haben sie angesprochen. von einer minuten bis 15 minuten waren verschiedene small talks drinnen. am ende sind wir dann durch die stadt gelaufen und haben alle sets angesprochen die uns über den weg gelaufen sind (leider war es schon 3-4 uhr morgens -> ca. 5 sets waren es am ende)

fazit des abends: frauen beißen echt nicht!

Freitag 7.1.

haben mein wing und ich uns überwunden flyer in der stadt zu verteilen :D wir haben ein gemeinsames projekt am laufen und somit 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. die AA lies sich auch recht gut überwinden. am ende hatten wir ca 50 flyer verteilt (mit verschiedenen "openern") sowie ein paar smalltalks (eher wenig)

--------------------------------------------------

Sonntag 9.1.

START DES OFFIZIELLEN DJBC

am sonntag ging das camp richtig los.

mit stephan aus dem kieler lair zusammen wurden die ersten hi´s verteilt. leider nur 5/ 50 stück. dennoch ein anfang und wenn mehr in der stadt los ist geht sicher auch mehr...

Dienstag 11.1.

ich bin die ganze woche mit antibiotika krankgeschrieben. dennoch wird die erste woche fertig gemacht (keine excuses :D)

stand nach dem heutigen einkaufen: 10/50

morgen gehts auf dem weg zur apotheke weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schritt!

So wie du sagst, dass mit deiner Beziehung wird sich später problematisch gestalten, aber wir sind zuversichtlich ;-)

Bist du zufällig mit Helio unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schritt!

So wie du sagst, dass mit deiner Beziehung wird sich später problematisch gestalten, aber wir sind zuversichtlich :-D

Bist du zufällig mit Helio unterwegs?

Nope, bin alleine unterwegs. Helio sehe ich erst beim nächsten Lair treffen wieder.

Bist du auch aus Kiel?

--------------------------------------------------

Mittwoch 12.1. + Donnerstag 13.1

Lief an beiden Tagen ziehmlich scheiße. War nur kurz draußen unterwegs.

das "krank geschrieben sein" gibt mir ein schlechtes gefühl draußen rumzulaufen. (anders als noch zu schulzeiten). krankheit + die ganze zeit zuhause rumgammeln ficken meinen state.

bin trotz der excuses sicher dass die woche hinhaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 14.1 - Donnerstag 20.1.

so, endlich wieder ein update.

die ersten tage des camps liefen sehr schlecht. durch das viele zuhause rumhocken waren meine erfolge im vorfeld des camps wie ausgelöscht und mein state wieder richtig down.

meine lektion: wöchentliches arbeiten reicht nicht. zu schnell ist das selbstbewusstsein wieder down.

das hi verteilen lief insgesamt eher mäßig. täglich kam ich in mini-schritten vorwärts.

den "großen durchbruch" im hi verteilen erreichte ich nicht. es waren täglich ein paar.

danke an stephan. mit ihm habe ich nebenbei ein paar small talks probiert (liefen wesentlich besser als die hi´s)

die aufgabe ist also geschafft. (leider in fast 2 wochen.)

die nächsten aufgaben werden besser :)

gruuß´ mani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden