Freundin sagt sie meldet sich aber tut es nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

also eigentlich läuft es ziemlich gut mit mir und meiner freundin wir haben viel spaß und oft sex.

Aber immer wieder kommt es vor das sie sagt sie meldet sich aber tut es dann doch wieder nicht.

Sie schreibt mir auch immer richtig lange und liebe sms wie sehr sie mich doch liebt und mich nicht verlieren möchte.

Ich weiss nicht was ich tun soll , meistens kommt am abend dann doch ne sms sorry schatz blabla.

Ich weiss nicht warum sie das macht das sie sagt sie meldet sich um 16 uhr wenn ich von der arbeit komme aber macht es dann doch nich.

ich weiss echt nicht was bei ihr kaputt im kopf ist ich mein gestern hatten wir noch viel spaß und sex und sie schreib diese schönen sachen und sagt sie meldet sich und tut es dann doch nicht.

ich mein wenn es nur einmal ist okay aber es ist öfters der fall.

Ich hoffe ihr wisst rat.

p.s sind beide 21 und etwa 1 monat zusammen

bearbeitet von justaboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal ehrlich: Wie ist das Leben im allgemeinen mit ihr?

Wie ist Euer Sexleben? Wie oft vögelt ihr?

Aus deinem Text kommt keine konkrete Situation rüber. Insofern schwer dazu was zu sagen.

Einmal kann es natürlich sein dass sich ein Mädel einfach mal nicht meldet - deshalb musst Du ja nicht im Viereck springen. Möglich auch, dass was anderes dahinter steckt. So wie Du sie angehst und über sie schimpfst (kaputt im Kopf) macht es jedenfalls den Anschein dass Du ihr auf die Nerven gehst. Nicht dass ich Dich damit angreifen möchte - aber sollte es so sein wäre der erste Schritt dies zu beheben, öfters mal was mit anderen (Mädels) zu unternehmen und sie ansonsten bei Gelegenheit (Wenn Sie sich meldet bei Dir) zu verabreden, zu treffen und sie ordentlich durchzubumsen. Wenn Sie mehrere Treffen derart absagt such Dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immer wenn wir uns sehen haben wir auch sex und dann oft und viel.

wie gesagt es ist öfter der fall das sie sagt sie meldet sich dann und dann aber macht es dann einfach nicht.

sie soll dann einfach nicht sagen das sie sich meldet so sehe ich das.

und ich denke es ist bei den meisten so das die ersten 1-2 monate die schönsten sind und man wenn man sich liebt am liebsten den ganzen tag miteinander ist oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. ist es eine Pick Up Cat und sie verführt dich gerade nach Strich und faden. ;-)

Und du gibst dir fast die Kugel vor Ungewissheit.

Ooooder sie hat wirklich was anderes zutun. Wie oft ist es denn schon passiert?

Mein Tipp:

Mach dir keinen Kopf, nimm es gelassen, sei nicht anhänglich, sei nicht needy!

Vllt. ist es nur ein Test und Frauen testen sehr oft und gerne, das wissen wir ja schon alle!

Sie will evtl. gucken wie weit sie bei dir gehen darf, wie weit sie dich betasieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestimmt schon in dem einem monat 5-6 mal , sie ist ja auch online bei facebook könnte also schreiben !!!

was soll ich denn machen wenn sie sich dann meldet direkt zurückschreiben ? oder wie am besten vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es auch so als ob du keine Alternativen hast.

Sie sagt sie meldet sich wenn du von der Arbeit kommst. Also sitz du dann nach der Arbeit zu hause dumm rum und wartest da drauf das sie sich meldet. So what? Get a life!

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bestimmt schon in dem einem monat 5-6 mal , sie ist ja auch online bei facebook könnte also schreiben !!!

was soll ich denn machen wenn sie sich dann meldet direkt zurückschreiben ? oder wie am besten vorgehen ?

Aufjedenfall nicht wie ein kleiner Hund zuhause sitzen und auf diesen scheiß Anruf warten!

Die Fraut tut mit dir was sie will, sozusagen. Und du drehst am Rad.

Mach was anderes, lass dich doch nicht so von einer Frau abhängig machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor sie sagen kann, dass sie dich anruft, sagst du, dass du anrufst. und schon hast du die kontrolle ;)

zu den gründen denke ich, dass sie dich einfach ein wenig zappeln lassen will. ist natürlich nicht die feine art, aber das solls auch geben... und je mehr sie merkt, dass es dich verrückt macht umso mehr will sie dich zappeln lassen um zu sehen ob du "damit klar kommst".

Wenn es aber zur Regelmäßigkeit wird, dass sie immer sagt, dass sie genau dann anruft und es dann nicht macht, würde ich mich nicht zurückhalten, das Thema anzusprechen. Ganz locker, nicht vorwurfsvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62485

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61567&hl=

Wäre total Toll, wenn du mir Rezept fürs "Jünger" werden mal geben kannst.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine HB hält sich auch nur selten dran, wenn ich ihr sage "Meld dich morgen bei mir."

Sage ich nix, läuft sie mir sehr oft hinterher.

Ich würd einfach weder was sagen, noch etwas ausmachen...wenn du Lust hast, mit ihr zu quatschen ruf sie einfach an. Wenn Sie Lust hat, wird sie sich schon melden !

Wenn nicht, hat sie auch keine Lust dazu ^^ so einfach ist das.

Der Mensch durchlebt am Tag mehrere Phasen und Launen...was ist, wenn deine HB gerad zu dem vereinbarten Moment so einen "tiefen" Punkt hat ?

Ich hab auch oft kein Bock, meine LTR anzurufen...und was mache ich dann !? Richtig....ich rufe sie NICHT an :)

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

dreh den spieß doch einfach um,

Sie : ich ruf dich heut abend an.

Du : hey .. ja, ich bin heute abend etwas länger in der arbeit und mach mit kollegen was, aber ich ruf dich dann auf alle fälle an sobald ich zuhause bin

tja und dann rufst du nicht an.

Ansonsten ist es ein shit test von ihr. Sie will schaun ob du drauf reagierst.

Du machst alles richtig wenn du eben nicht auf so ne kleinigkeit reagierst, im endeffekt is sie die die nicht anruft also ihr pech,

wenn du was wichtigeres zu tun hast.

( Get a life )

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden