Persönlichkeitstest als Opener

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cherio Gemeinde.

In letzter Zeit höre ich von Frauen immer wieder,wie ideenlos sie via Internet angeschrieben werden und deswegen meistens abweisend reagieren.Ich selber habe auch spezielle Arten von Online-Openern getestet,von "Hey(,du bist süß,ich will dich kennenlernen)"(direkt) über Bemerkungen ihrer Bilder/Angaben bis hin zu indirekten Fragen wie "Warst du zufällig dort und dort?!". Dabei hab ich gemerkt,dass die indirekten Fragen die größte Resonanz an Antworten und NC's hatte,was einfach damit zusammenliegt,dass sich die Frauen sexuell nicht "angegriffen" fühlen,ich somit einen gewissen Online Bitchshield umgangen habe. Ich habe mir jetzt gedacht,dass ich es mit sowas wie einem Online Persönlichkeitstest bei den Frauen versuchen könnte,indem ich zB Frage,ob sie Lust auf eienn kleinen Persönlichkeitstest hat(so oder so ähnlich),und sie dann teste. Das Problem ist nun,dass ich keine Tests wie Erdbeerswiese anwenden will,da diese wieder zu schnell zu sehr ins sexuelle reingehen und somit die Frauen verschrecken könnte. Meine Frage ist,ob jemand kurze Persönlichkeitstest hat,die online via facebook durchführbar sind?! Oder hätte jemand andere inderekte Opener,die laut seiner eigenen Erfahrung noch effektiver sind als meine Vorschläge?

Achja,ich selber bin 18 und "scoute" dementsprechend online auch in ungf. dieser Altersklasse.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh lieber raus und versuche dich infield, verschwende deine zeit nicht mit OG!

Das ist meine persönliche Meinung, denn sonst fehlt dir der persönliche Umgang mit Frauen und wenn du draußen suchst, dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im OG-Forum zu schreiben, dass OG Zeitverschwendung ist, ist wie in einem Autoliebhaber-Forum zu schreiben, dass Autos Geldverschwendung und Umweltverschmutzung sind. ;-)

Zum TS: Natürlich sollte man nicht zu direkt sein ("Hallo Süße, willst Du nicht zu mir kommen"), aber auch nicht zu indirekt, da man sich sonst schon mit dem Opener auf dem Weg ins LJBF-Land befindet. Es ist m. E. aber wie im Real Life, der Opener spielt nur eine sekundäre Rolle. Da du Ausstrahlung und Körpersprache Online schlecht rüberbringen kannst, kommt es drauf an, dass Du ein sehr gutes Profilfoto hast. Das Foto entscheidet zu 80% ob die angeschriebene HB antwortet oder die Mail ungelesen löscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im OG-Forum zu schreiben, dass OG Zeitverschwendung ist, ist wie in einem Autoliebhaber-Forum zu schreiben, dass Autos Geldverschwendung und Umweltverschmutzung sind. -_-

:-D :-D

Weil für mich klingt es so, als würde er NUR das machen.

Deswegen auch meine Aussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Suchti-One, du musst sie erstmal dazu bekommen deine Mail zu lesen.

Was mache ich,wenn mir jemand ne Mail schreibt?

Ich cheke das Profil.

Wenn derjenige komische Fotos hat, nix ausgefüllt ist und dann noch irgendwelche mysteriösen Sachen auf der Pinnwand stehen gehen die Chancen gegen Null.

Lies dich mal hier ein, wie man ein Profil schön gestaltet und was für Bilder und DHV von Vorteil sind.

Dann spielt es eigentlich gar keine Rolle mehr was du schreibst...Hauptsache es ist lustig und in ihr entsteht das Bedürfnis, das sie antworten will/muss..weil du doch sooooo ein netter Kerl zu sein scheinst.

Natürlich kannst du dann nach 1-2Mails auch deinen Persönlichkeitstest einbauen - oder so aufs Telefon umleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchti-One, du musst sie erstmal dazu bekommen deine Mail zu lesen.

Was mache ich,wenn mir jemand ne Mail schreibt?

Ich cheke das Profil.

Wenn derjenige komische Fotos hat, nix ausgefüllt ist und dann noch irgendwelche mysteriösen Sachen auf der Pinnwand stehen gehen die Chancen gegen Null.

Lies dich mal hier ein, wie man ein Profil schön gestaltet und was für Bilder und DHV von Vorteil sind.

Dann spielt es eigentlich gar keine Rolle mehr was du schreibst...Hauptsache es ist lustig und in ihr entsteht das Bedürfnis, das sie antworten will/muss..weil du doch sooooo ein netter Kerl zu sein scheinst.

Natürlich kannst du dann nach 1-2Mails auch deinen Persönlichkeitstest einbauen - oder so aufs Telefon umleiten.

danke schonmal für deine und eure hilfe. ich hab dir 'ne nachricht geschickt mit dem link zu meinem profil,also würd ich gerne,ob hier im thread oder per pn,nochmal deine meinung hören... :)

@Jony: natürlich nicht nur das,aber für mich birgt auch OG ein unheimliches potential.

back to topic:

jemand noch material bezüglich meines problems?

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.