Heute muss ich 10 Körbe Schaffen!!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe letztes wochende leider nur 4 körbe geschafft zu sammeln :(

ich habe alles versucht was in meiner macht stand... aber mehr nicht hinbekommen...

habe wohl mit einigen mädchen zu viel gequatscht...

ich wollte doch nur 10 körbe sammeln!

ich bin mir sicher ich schaffe es bald 10 körbe zukriegen.

als trost habe ich aber nen kiss close und 2 nuber close gemacht,

aber mein ziel war 10 körbe zu sammeln....

------------------

Kennt ihr das? ihr geht in eine disco, auf die straße, in eine bar... nehmt euch vor viele mädchen anzusprechen ( ihr wisst nur so werdet ihr besser )

voller Enthusiasmus geht ihr in den club und schon bei der erst besten gelegenheit, kommen die gedanken hoch:,, die ist zu gut für mich... was ist wenn sie mir einen korb gibt? wie sieht das aus? ich kriege eh einen korb... tu ich es? oder tuh ich es nicht? und am ende spricht man keine oder eine an... was passiert? korb...

mieeeeeeeessseeeeeeee sache!!!!

aber hey, ich will körbe sammeln! ich weiß ich kann daraus lernen... Ich versuche heute einfach 5 körbe zu sammeln! Ich lächel einfach wenn sie mir einen korb gibt,

Ich freue mich über jeden korb!!! es ist kein problem ;) denn ich sammel sie!Ich will doch noch ein paar mehr,

aber das geilste ist, das spiel kann man bisschen weiter spielen!

letztens wollte ich 5 körbe & 2 nummern, geschafft habe ich einen korb und 3 nummern.

PICK UP bedeutet KÖRBE bekommen und aus ihnen zu lernen.

Wer keine körbe kriegen kann, kann kein pick up artist werden.

Mittlerweile ist es so das ich mich nach einem korb freue und noch ehrgeiziger an die sache ran gehe und mit viel mehr spaß!

Körbe zu bekommen und mit ihnen lernen umgehen zu können, ist das A und O um ein richtiger PUA zu werden.

Die größten PUA haben auch dort angefangen wo ihr jetzt seid, bei ihnen gab es auch zich tausende körbe, aber die haben kein problem damit,

denn sie gehen 2 meter nach links da steht eine die wohlmöglich 100 mal besser ist als die von vorhin und das wissen sie!

Es können von natur aus nicht alle menschen zu einander passen, bei der einen kommt das eine so an und bei der anderen so.

Ihr vergisst diesse mädchen schon nach einigen minuten vllt nach einem tag... aber danach sind sie weg aus eurem kopf... und wenn ihr 10 mädchen anspricht, und 8 körbe bekommt, dann werdet ihr tortzdem nur an den anderen beiden denken.

wer mit körben leben kann und noch viel besser aus ihnen lernt und nicht sich runter ziehen lässt, der ist kurz davor ein richtiger PUA zu werden!!!

Ich hoffe euch gefällt dieser beitrag, ich bin mir sicher viele werden verstehen was ich meine,

P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Ziel sollte ich auch mal rausgehen, hilft bestimmt für den Anfang negative Ergebnisse in positive Gedanken umzuwandeln.

Gefällt mir ; )

bearbeitet von Saxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiLer Thread, vllt kann ich so meine AA überwinden. Ist auf jeden Fall ein Versuch wert ;-)

Hi everyone, I am Lorna , I am new here at www.pickupforum.de

I am from Canada, where are you guys from?

I am from Austria ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Guter Gedankengang, vor allem sind fails lustiger zu erzählen als Erfolge.

Mit Erfolgen prahlt man zu leicht, über Fails kann man gemeinsam lachen und man wirkt selbstbewusster wiel man auch über sich lachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow... solche threads findet man hier selten!

Find ich super ;) Wird wahrscheinlich meine ganze PU-Einstellung ändern^^ Körbe sammeln-geile idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue das nicht zu lange... beim Salsatanzen gebe ich diesen Tipp "Körbe sammeln" eigentlich nur bei extremer "Ansprech Angst".

Was wurde aus den #C s? Das finde ich viel interessanter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke Leute finde ich schön das es euch gefällt ;)

@afc_squared,

vielleicht hast du meine Vorgehens weise bisschen falsch verstanden, natürlich ist das ziel kiss close number close oder fuck close zu machen,

mein game ändert sich nicht auch wenn ich mir denke das ich körbe sammeln gehe, ich spiele wie immer. Nur ich habe dann überhaupt keine probleme mehr einen korb zu kriegen, da ich das in meinem game mit einbaue, es ist sozusagen eine aktzeptabele option wie es nachdem ansprechen verlaufen kann.

Ich bringe die HB´s nicht extra dazu mir einen korb zu geben, das wäre ja schwachsinnig. Aber es gehört somit auch zum spiel wenn man eins bekommt.

Und so hat man dann auch weniger probleme auch anch dem dritten korb noch weiter zu gamen.

Falls du 0 probleme hast nach 10 körben hintereinander weiter zu spielen, dann kann ich mir vorstellen das diese denkweise nichts für dich ist,

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die masse schon nach dem ersten, zweiten oder noch bevor sie ein hb ansprechen aufgeben.

Lg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die idee toll, vor allem wenn man mit kumpels sargen geht und so ne kleine competition macht, also wer als erster 10 körbe kriegt gewinnt und kriegt die nächsten runden gezahlt oder was auch immer, dadurch gewinnt man praktisch in jeder situation und geht viel lockerer auf hbs zu bzw traut sich mehr aus sich heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das manchmal auch mit Freunden, aber vorsicht bei Leuten die nicht mit PU vertraut sind.

Sobald sie einen Korb bekommen schämen sie sich vor ihren Freunden und probieren es ins lächerliche zu ziehen und sagen den HB's das sie nur Teil eines Spiels sind oder werden vieleicht sogar beleidigend.

Das kann ein sehr schlechtes Licht auf euch werfen und euren Status bei den andern Frauen drücken.

Es klappt super wenn ihr es mit eurem Wing zum aufwärmen macht, aber nicht mit 5 betrunkenen Kerlen die einfach mitspielen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden