Schimba 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 163. 4-54. Heavymakeout, viel KINO, generell Kuscheln, Händchenhalten, auch in der Öffentlichkeit, etc. pp5. Zu meinem Problem. Ich habe Gefühle für sie. Das ist wirklich das Hauptproblem. Es ist keine Oneitis, da ich während der Zeit, in der ich die Dates mit ihr hatte andere Mädels geamselt hab, ohne schlechtes Gewissen oder ähnliches...Sie ist sehr unsicher. Ich weiß nicht, wie ich ihr die Angst vor einer Beziehung nehmen soll, da sie sehr unerfahren ist.LG und vielen Dank im vorraus, Schimba.EDIT: Ganzen Text weggemacht und das Hauptproblem geschildert. Januar 12, 2011 bearbeitet von Schimba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frm_need 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet wenn du wirklich nach hilfe suchst bist du im falschen Forum. Hier sind nur freche unsichere Jungs die unfähig sind Beziehungen zu führen. Sie haben nur die Pick Up Regeln im Kopf und denken nciht mehr. Dein Text ist mir zu lang zum lesen und ich bin kein Pick Uper. Ich gebe dir einen Rat vom Menschenverstand. Zeig ihr dass es natürlich ist eine Beziehung miteinander einzugehen und dass sich alles von selbst ergibt. Sei Selbstbewusst, nicht verwirrt und gib ihr ein sicheres unaufgedrängtes Gefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet wenn du wirklich nach hilfe suchst bist du im falschen Forum. Hier sind nur freche unsichere Jungs die unfähig sind Beziehungen zu führen. Sie haben nur die Pick Up Regeln im Kopf und denken nciht mehr. Dein Text ist mir zu lang zum lesen und ich bin kein Pick Uper. Ich gebe dir einen Rat vom Menschenverstand. Zeig ihr dass es natürlich ist eine Beziehung miteinander einzugehen und dass sich alles von selbst ergibt. Sei Selbstbewusst, nicht verwirrt und gib ihr ein sicheres unaufgedrängtes Gefühl.hier sind nicht nur freche unsichere jungs. bei dem rest stimme ich dir zu. strahle für sie sicherheit aus, erzeuge vertrauen, rede mit ihr über ihre ängste. stück für stück.und es kein problem wenn man für eine frau gefühle hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet für mich selbst sind die gefühle das problem, da ich ein gnadenlos logisch denkender mensch bin. ;)ja. rapport und comfort sind 100%ig da - sie vertraut niemandem so wie mir. sie hat mir von ihren ängsten erzählt und ich hab so gut ich konnte entgegengewirkt - ich bin mir nur unsicher bei der frage, wann ich sie auf eine beziehung ansprechen sollte - relativ früh, in gefahr sie zu überfordern ? oder soll ich weiter abwarten, bis sie von sich aus von gefühlen erzählt? theoretisch laufe ich da eben gefahr mich totzuwarten.zum glück hab ich ablenkung von anderen HBs :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet für mich selbst sind die gefühle das problem, da ich ein gnadenlos logisch denkender mensch bin. ;)ja. rapport und comfort sind 100%ig da - sie vertraut niemandem so wie mir. sie hat mir von ihren ängsten erzählt und ich hab so gut ich konnte entgegengewirkt - ich bin mir nur unsicher bei der frage, wann ich sie auf eine beziehung ansprechen sollte - relativ früh, in gefahr sie zu überfordern ? oder soll ich weiter abwarten, bis sie von sich aus von gefühlen erzählt? theoretisch laufe ich da eben gefahr mich totzuwarten.zum glück hab ich ablenkung von anderen HBs :DHey Schimba,hier sehe ich dein Problem. Du wartest den richtigen Zeitpunkt ab um sie zu FRAGEN. Sowas fragt man nicht Schimba. Du musst esklaieren und dann ergibt sich sowas von selbst. Du hast nicht viel von deinem Game verraten deswegen kann ich nicht darauf eingehen, aber ich würde an deiner Stelle Sie beim nächsten mal Küssen und den FC so schnell wie möglich danach einleiten. Nachdem Sex kannst du sie dann auf eine Beziehung ansprechen, aber sowas ergibt sich dann schon von selbst.Deswegen warte nicht ab wann du sie fragen kannst sondern eskaliere einfach komplett durch, dann wird sie dich schon von alleine darauf ansprechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet für mich selbst sind die gefühle das problem, da ich ein gnadenlos logisch denkender mensch bin. ;)ja. rapport und comfort sind 100%ig da - sie vertraut niemandem so wie mir. sie hat mir von ihren ängsten erzählt und ich hab so gut ich konnte entgegengewirkt - ich bin mir nur unsicher bei der frage, wann ich sie auf eine beziehung ansprechen sollte - relativ früh, in gefahr sie zu überfordern ? oder soll ich weiter abwarten, bis sie von sich aus von gefühlen erzählt? theoretisch laufe ich da eben gefahr mich totzuwarten.zum glück hab ich ablenkung von anderen HBs :DHey Schimba,hier sehe ich dein Problem. Du wartest den richtigen Zeitpunkt ab um sie zu FRAGEN. Sowas fragt man nicht Schimba. Du musst esklaieren und dann ergibt sich sowas von selbst. Du hast nicht viel von deinem Game verraten deswegen kann ich nicht darauf eingehen, aber ich würde an deiner Stelle Sie beim nächsten mal Küssen und den FC so schnell wie möglich danach einleiten. Nachdem Sex kannst du sie dann auf eine Beziehung ansprechen, aber sowas ergibt sich dann schon von selbst.Deswegen warte nicht ab wann du sie fragen kannst sondern eskaliere einfach komplett durch, dann wird sie dich schon von alleine darauf ansprechen problem ist: sie ist jungfrau und hat mich von sich aus sehr weit rangelassen, wobei sie mir noch ein paar Tage vorher von ihren Ängsten berichtet hat.. für mich war das einer der krassesten Vertrauensbeweise, die ich je gekriegt habe.Trotzdem wirkt sie vor meinen Freunden mir sehr distanziert gegenüber und ich weiß nicht, ob sie ihre Gefühle jemandem offenbart hat - maximal ihrer besten Freundin - bestimmt keinem anderen Menschen.Sie versucht vor anderen immer sehr tough zu wirken.. ich fürchte, sie sieht Gefühle als Schwäche an, gerade weil sie so unerfahren ist.Wir hatten auch schon 2-3x was miteinander, jedes mal fühlte es sich nach LTR an und nich nach dem "Ich bin geil auf dich - ich leg dich flach"-rummachen an. Mein Problem ist wie gesagt, dass sie sehr unsicher ist und es mich fertig macht, in einer gewissen machtlosigkeit zu leben. Sie ist einfach so anders, sobald andere Leute da sind, weil sie eben unsicher ist. Sie hat praktisch 0 Erfahrungen, was Beziehungen angeht und praktisch 0 Erfahrungen im Bett. Mit 0 meine ich auch wirklich 0.Ein Engelchen, sozusagen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet "Gefühle" für eine Frau, die man nicht einmal geküsst hat, sind ein sicheres Zeichen für eine Oneitis.Triff sie. Trete wie immer sexuell-dominant auf. Eskaliere. Küsse sie.Vergiss alle Ansagen, Argumentationen und Überredungsversuche zum Thema LTR. Mädchen haben keine Angst vor einer LTR. Mädchen haben keinen Bock auf ein asexuelles Weichei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet ich bin mir sehr sicher, dass ich kein asexuelles Weichei bin. ;)wie gesagt, hatte schon genügend Freundinnen bzw. Bekannte von ihr..das einzige, was mich verunsichert, ist ihre Distanziertheit, wenn wir uns sehen und andere Leute dabei sind.Da ich aber gleichzeitig - solang wir alleine sind - starke Vertrauensbeweise krieg usw. ist das sehr verwirrend. Ich denke kaum, das ein Mädchen mit 0 Erfahrung mit mir spielt - sondern eher, dass sie Angst vor ihren Gefühlen hat - und nur darum gehts mir. ;)Und wie gesagt, Oneitis.. hm. ich glaub nicht, dass ich dann nebenher noch andere hätte. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Ich wollte nur sagen, dass ich auch für jede Hilfe dankbar bin, da ich auch so ein Mädchen kenne.Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich es nie geschafft habe sie auf den Mund zu küssen (wäre ihr erster Kuss).Ich lese dann mal weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet ich hab ja außer dem FC alles hingekriegt.FC könnte ich auch noch hinbiegen, denke ich.prob ist: wenn wir alleine sind, ist sie verkuschelt und liebwenn wir unter leuten sind, lässt sie sich nichts anmerken und ist distanziert. >_< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GlatzePUA 3 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich hab ja außer dem FC alles hingekriegt.FC könnte ich auch noch hinbiegen, denke ich.prob ist: wenn wir alleine sind, ist sie verkuschelt und liebwenn wir unter leuten sind, lässt sie sich nichts anmerken und ist distanziert. >_<Sorry, wenn ich da jetzt moralisch dazwischen funke, aber das muss ich loswerden.Hast du ernsthaft Interesse daran eine Beziehung mit ihr zu führen oder willst du sie einfach nur "amseln" wie deine ganzen anderen Weiber? Ich bin sicherlich der letzte, der sexuelle Kontakte verurteilt, aber dem Mädchen eine Beziehung einzureden, um sie flach zu legen und dann weiter zu ziehen, ist einfach nicht richtig.Wenn du es wirklich so drauf hast, dann wirst du keine Probleme haben, ne Frau um die 20 ins Bett zu kriegen und du kannst die Pfoten von unschuldigen Jungfrauen lassen.Vlt. ist das jetzt Nice Guy Gefasel, aber für mich gehört es zum Anstand und dazu, sich wie ein erwachsener Mann zu verhalten. Ich bin in deinem Alter und ich lebe strikt nach dem Motto, dass ich was meine Absichten betrifft ehrlich bin und die Dame volljährig ist.PU gegen eine unerfahrene, verunsichtere Minderjährige ist einfach nicht richtig.LG Glatze Januar 15, 2011 bearbeitet von GlatzePUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet ich hab eher ernsthaftes Interesse, sonst hätte ich direkt, als ich erfahren hab, dass sie Jungfrau ist, sie genextet und hätte lieber nochmal in nem Jahr oder so mein Glück probiert. ;)warum sollte ich sonst wohl ein Problem damit haben, dass sie distanziert ist, wenn wir unter Leuten sind? Wär mir ja scheißegal, wenn da nicht irgendwo irgendwas dahinter wäre. Wär für ne Affäre um einiges praktischer, um ehrlich zu sein. ;)Lesen hilft manchmal, sorry, wenn ich es so drastisch sage. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GlatzePUA 3 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Lesen hilft manchmal, sorry, wenn ich es so drastisch sage. ^^Hab ich und ich war begeistert von dem Teil, wo du erwähnst, dass sie dir so ernst ist, dass du nebenher noch zich andere vögelst. Wem willst du damit was beweisen? Ihr, Dir oder Uns? Du willst einer 16 Jährigen die Angst vor einer LTR nehmen und ihr mehr Vertrauen einhauchen, aber auf der anderen Seite vögelst du weiter durch die Gegend.Das alles veranlasste mich zu meinem Post. Außerdem glaube ich, basierend auf dem was du schreibst, dass du diese LTR nicht so wirklich willst. Du willst sie und sie reizt dich, aber was wenn du sie gevögelt hast? Ist sie dann immernoch so interessant, hast du dann kein Interesse an anderen oder willst du ne 16 Jährige zu einer MLTR überreden?Vlt. hab ich ein falsches Bild von ihr und dir, aber ich bin der Meinung, es ist nicht ok.LG Glatze Januar 15, 2011 bearbeitet von GlatzePUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Ich denke eher, dass ich die anderen nebenbei vögele, weil ichs kann und mir die Bestätigung gut tut, da sie im starken Kontrast zur Distanziertheit des eigentlichen Targets steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet *bump*scheint ja noch wen, außer mich zu interessieren.Ich war schon so nett und hab sehr selbstkritisch und ehrlich zu mir selbst geantwortet. ;)Also, kennt das keiner, wenn man wirklich sonst NIE probleme damit hat, irgendwelche Mädels zu irgendwas rumzukriegen und dann, sobald man mit Gefühlen dabei ist, das Hirnwichsen nicht lassen kann? Bzw. weiß, dass man eine Beziehung anstrebt, weil man SIE haben will und IHR dann, weil sie so unerfahren ist die Ängste nehmen muss - obwohl man doch schon weiß, dass es eigentlich von den Gefühlen her auf beiden Seiten klargeht?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen