lostinthoughts 800 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt Ich glaube ich habe ein totales problem mit meiner zeit, vielleicht ist dies aber nur kopfsache.Ich fang mal von vorne an.Mein ziel ist es auf meinen 1,90m min. 86 kg körpergewicht zu bekommen. Momentan krepele ich noch bei 76 rum. Ich hab mich jetzt lange mit ernährung und blablabla belesen (da mache ich noch einen speziellen thread auf), und meine ernährung schon viel ausgewogener und besser gestaltet. Dazu kommt, das ich ektomorf bin und jahrelang meine ernährung hab schleifen lassen. Jungs ich dachte ich esse viel und nehme nicht zu.... falsch gedacht. Ich hab mich orgendlich belesen und HUI... ich aß vor allem zu wenig und total falsch zugleich.Momentan sieht es so aus:6:40 aufstehen, duschen, zähne putzen, anziehen, aufarbeit fahren.7:10 im büro den ersten wheyshake trinken8:00 kaffee mit zucker9:00 müsli mit milch und obst10-12: 1,5 liter wasser12:00 mittagessen, kohlenhydratreich14:00 wheyshake15-17 uhr 1,5liter wasser17:00 ab nach hause, kleiner schlaf 18:00 abendbrot19:00 sachen für den morgigen tag rauslegen, bude aufräumen, blablabla20:00 - 23:00 lesen, dvd schauen, einen abend snack vorbereiten, weggehen.An den tagen MO, MI und FR habe ich meist noch immer eine 2h downhilltour drinnnen, direkt nach der arbeit.Worum geht es mir grade? Ich will keine diskussionen über meine ernährung führen, im zuge meiner ernährungsumstellung ist mir jedoch aufgefallen, wie sehr ich durch den tag hetze um auf genügend wasser und kalorien zukommen.Früher habe ich nach der arbeit ne runde geschlafen, mit 2 stullen reingeballert und gut wars. Heute mache ich hähchenbrustfilet mit salat und gemüse und bla und das kostet natürlich alles auch zeit. DAzu kommen einkäufe, damit ich frisches obst und gemüse im hause habe und nicht kiloweise toastbrot eingefroren.Selbstverständlich habe ich es mir auf die tage aufgeteilt, d.h. montag wird gebiked, dienstag ist nach der arbeit ein obsteinkauf am markt drann, abends noch ne runde fussball mit den kollegen, mittwoch biken nach der arbeit usw usw usw.Nach möglichkeit versuche ich mit freunden weggehen und spass haben dvd's gucken vorzuziehen, aber ich erwische mich auch oft, wie ich einfach nur genüsslich vor der mattscheibe hänge. Dann ist ncoh mein großes hobby die fotografie, wo ich momentan auch noch tausende von bildern habe, die mir im nacken hängen und bearbeitet werden wollen. Dafür muss ich auch immer mal zeit finden...Ich sehe jedoch grade, wie WENIG zeit für andere sachen übrig bleibt, wenn ich mich a) gut ernähren (d.h. frisches gemüse und obst und fisch und fleisch wollen ja auch zubereitet werden) will und b) auch gleichzeitig eine halbwegs saubere bude haben will. Mometan habe ich keine freundin, aber ich glaube wenn ich eine hätte würden wieder ernährung und selbstorganisation drunter mangeln.Ich schreib das grade mal in großer eile auf, damit ich das ganze nicht wieder nur verschiebe. Hab ich grade torschlusspanik? Pendelt sich das mit der gewohnheit ein? Momentan hab ich das gefühl vor lauter essen und sport kaum noch mehr zeit zu haben mal auf der couch zu leigen und musik zu hören (arg überspitzt gesagt).Kennt ihr das? Bin ich der einzige, oder sehe ich das grade ZU streng? Kann man das ganze irgendwie effektiver gestalten?Ein paar ideen oder so würden mir sicher den druck nehmen. Ich freu mich über eure antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 800 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Bitte löschen, da doppelpost. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen