Darkain@ WG-Ärzteparty

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der folgende Fieldreport/Layreport ist vom letzten Samstag

Das ganze fand in der Wg einer bekannten statt unter dem Motto: Ärzte und Nurses

Meine Phantasie hatte also schon alles ausgemalt doch ich versuchte mal nur mit Typen zu rechnen um nicht entteuscht zu werden ^_^

Es war neun Uhr als ich und mein Wing dort ankamen. Es würden auch mehrere vom Lair heute da sein.

Mein Plan war schon ausgereift da bei 100 Gästen und davon vll 30 Frauen für mich sicher maximal 5 Targets rausspringen würden.

Da ich schon genug Lairmitglieder vor Ort hatte würde ich vermeiden mich mit dem befrienden von Typen zu beschäftigen,

sondern nur sehr sozialisierungs freudige weibliche nontargets zu befrienden um Abwechslung in meinen Social proof zu bringen :-D

Die Kleiderwahl des Weiblichen Publikum machte es mir sehr leicht mein Primärtarget ausfindig zumachen.

Eine Blondine mit unschuldigem Gesicht, doch mit einem brutal unanständigem Körper knapp bedeckt von einem

Krankenschwester-Outfit, redete mit der Gastgeberin mit der ich auch schon gewisse Vorerfahrungen hatte ;-)

Bonus war an dieser Stelle das mir die Gastgeberin erzählte das dies das Frauchen war mit welchem sie und ihr

(offener) Freund mal einen Dreier hatten.

Schwer zu glauben bei dem unschuldigen Gesicht doch nach diesem Abend würde ich es für alle male aus meinem

Gedankensatz streichen das ein Aussehen etwas mit der Versautheit einer Frau zu tun hat.

Es folgten immer wieder Attraction sähens meinerseits kombiniert mit gezieltem eskalieren. Zusätzlich ist mein vorher erklärter

Plan aufgegangen und regelmäßig bekam ich einen Rapportbruch durch eine bekannte oder einen Bro.

Alles lief nach Plan und die Party füllte sich...gut, dass ich mein Target früh markiert ( :-D ) hatte denn es war nur noch die Gastgeberin und eine durchtrieben aussehende Brünette an Machbarem vorhanden. Die Brünette hatte aber eine gewisse Aroganz an sich also habe ich sie nur gelegentlich weggestupst und dann ignoriert, da ich sie mal ein bischen braten lassen wollte.

Die Stimmung heizte sich auf genauso wie mein Target. Wärend dessen gab mir der Freund der Gastgeberin und der dritte in deren Bunde, Social proof in dem er erzählte wie seine Freundin so von meinen Tanzkünsten geschwärmt hätte. Er fühlte sich recht sicher das heute Abend die beiden Mädels wieder ihm gehören würde und die Attraction ohne Zwischenstops ihm gehöre (er hat Pua Background).

Ich dachte mir das weiteres Warten mit der Eskalation nur meinen Schwanz - Pussy - Magnetismus auf das Blondi

schwächen würde, also griff ich ihr unter ihr Top an den Rücken und machte den patentierten 1ms-Einhand-BH-Öffner.

Sie streckte mir ihre Brüste entgegen und meinte sie würde ihn nicht wieder zubekommen....mhm ist klar :D

Also ich begründet das es zu voll hier wäre (war es nicht aber naja wir wissen das egal ist was man sagt solange man führt).

Sie in den Flur mitgenommen, zugemacht mit gespielten komplikationen und hier natürlich der Kissclose+Pussykino.

Ich sagte ihr das oben noch eine Bar sei und ich noch nicht oben war, nahm sie bei der Hand und schleifte sie hoch.

Nextstop : Bar ..... Not :-D

Ich sie in ein unbeschäftigtes Zimmer geschleift und weiter eskaliert. Sie sagte sie müsse erst noch auf die Toilette...aber naja

was solls das hält mich jetzt auch nicht mehr auf. Sie verschwindet im Bad. Doch gleichzeitig nisten sich 3 Betrunkene in meinem

geplanten Vögelräumchen ein. ;-)

Der Plan stand. sobald die Badtür aufgeht sie wieder zurück darein drücken und das verwundete Reh zu fall bringen ^_^

bevor mir noch was dazwischen kommt.

Gesagt getan. Tür zu. Hose runter. Sie auf die Knie.

An dieser Stelle eine kleines freudiges mentales lob-Quickie an alle Frauen die wissen wie man bläst. :yahoo:

Next stop: Klodeckel und sie ...naja ihr wisst schon wie das läuft.

Problem war nur das irgendwer meinte an die Tür pochen zu müssen. Das hätte ich locker ausgesessen bis ich dann feststellen das im Bad

der Aufgang zum Dachboden war...der bewohnt wurde und auf einmal 4 Leute im Raum standen die zwar dezent zurück hinter ihr türchen

wichen bis wir aufgesprungen waren doch konnte ich also noch nicht in Frieden ruhen.

In abgekürzter Form ein nicht Gamerelevanter aber wie ich finde unterhaltsamer Part :-p

********************************************************************************

wir in nen anderen Raum

losgelegt

klopfen

Irgend ein Ofen von Frau muss ihre Kontaktlinsen holen.

Meine Blonde will los doch so geht das ja nciht :D ich lächel sie an und sag: " Das sitzen wir aus"

*

Tür zu

weiter im text

klopfen

eine weitere Bratpfanne brauch ihr Handy

*

Tür zu

3rd go

klopfen

Ignoriert bis ich finished war und dann tür geöffnet

********************************************************************************

Vorspulen bis zum relativen Ende der Party:

Im Raum waren die Gastgeberin, mein Blondie, Brünettes Hottie vom Anfang und der Freund der Gastgeberin.

Die Gastgeberin liegt im Bett und ihr Freund steht daneben.

Blondie und ich machen rum bis ich mir dachte....Da ist noch was drin :D

Ich wusste das das die 3 eh noch etwas machen würden heut abend also schubse ich mein Blondie sachte von mir in Richtung Bett

und sie legt sich bereitwillig zur Gastgeberin wärend die Brünette neben mir sitzt.

Ich sage dieser irgendetwas belangloses stumpe sie weg...sie will mich stumpen und ich ziehe sie an mich und KC+ Makeout wärend die andern 2 sich im Bett vergnügten. Als ich aufschaue seh ich die Betthasen uns lächelnd ansehen und die Gastgeberin sagte: "Wir haben alles gesehen :D"

Die Brünette legte sich zu den 2en ins Bett und die Gastgeberin widmete sich ihr wärend mich die Blonde herwinkte.

Ich hatte dann noch kurz was mit der mit blond und brünett doch der Freund der Gastgeberin blockte und nerfte wie schon den ganzen Abend :D

Ich entschied mich nach ein bischen Spass dafür die WG-Party zu verlassen und es für heute Gut-sein zu lassen (war 5 uhr)

Ps: Blondie und haben nun eine FB Absprache und die Brünette ist auch für dieses WE dran :)

Dieser Post soll aufzeigen das es auch manchmal traumhaft einfach sein kann.......Abgesehen von Störungen auf WG-Partys :D

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja diese unschuldigen Dinger sind einfach das Beste, was einem passieren kann ;-)

Deine Küchenmetaphorik á la Ofen und Bratpfanne haut mich hier gerade vom Stuhl ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden