3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So am Samstag ist es wiedermal soweit wie die meisten hab ich dieses Jahr einmal Geburtstag. (bzw ich feier rein hab am Sonntag)

Es werden auch einige HB´s da sein. (das hoff ich zumindest aber im normalfall schon)

So wie ich mich kenne werde ich mich wieder nicht entscheiden können für eine HB und hin und her switschen und in keiner so richtig investieren.

Was is euer Tipp.

Mich werden da viele Leute kennen, es werden viele Leute da sein die ich kenne.

Ich feier übrigens in nem Club.

Wie verhalte ich mich am besten.

Bitte sagt mir jetzt nicht wieder hab einfach deinen spaß und lass es auf dich zu kommen oder sowas.

Ich will in dieser nacht eine ficken bzw zumindest einen KC landen.

Das mit dem hab deinen spaß hab ich jetzt lange genug durchgezogen ich will was erreichen, natürlich werde ich meinen Spaß haben aber ich will auch mein Ziel nicht aus den Augen verlieren.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das dein Geburtstag ist bist du ganz klar der Star an diesem Abend. Und das solltest du auch vermitteln.

Am Anfang würde ich erstmal jedem deiner Gäste Aufmerksamkeit schenken ( auch den männlichen), dass ist nur höfflich und zeigt dass du dankbar bist dass sie zu deinem Geburtstag erschienen sind.

Ich würde das so machen. Schau dir die Frauen an, überlege bei welcher du dich am wohlsten gefühlt hast bzw bei welcher du das gefühl hast dass da was laufen könnte und konzentriere dich nur auf sie.

Da du Geburtstag hast würde ich ganz klar auf " Ich bin der Preis " machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey was ist das, ich habe kein Wort verstanden...denn du weist anscheinend selbst nicht was du schreiben sollst.

Die leute kommen wegen dir also hast du gezwungener Maßen die Auswahl wem du wie viel Zeit einordnest, killah.

Aussuchen und Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden