1.Woche Tag 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi...ich werde jetzt auch durchstarten!

1.Tag:

Morgens im Dorf unterwegs gewesen...zu Metzgerin Hi gesagt und noch zu 2 anderen Leuten die was gekauft haben

Mittags bei Post gewesen und zu 2 Leuten "hi" gesagt...ein HB dabei ... hat schnell weggeguckt ... also den Augenkontakt erfüllt smile.gif dann noch bei der Bank zu 2 Leuten "Hi" gesagt.

Score: 7/50

P.S. Danke fürs eigene Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Woche 2.Tag:

yo...hab heut mal kräftig losgelegt. Bin mit der Bahn nach Karlsruhe gefahren und 'n bissle in der Stadt rumgeschländert. Schon in der Bahn hab ich die ersten Leute mit "Hi" begrüßt. Viele haben zurückgegrüßt aber manche haben nur blöd geschaut. In der Stadt war es dann gar nicht so leicht mit den Leuten Blickkontakt aufzunehmen. Die meisten sind wie wild an einem vorbeigerannt. Trotzdem konnte ich zu manchen Blickkontakt aufnehmen und Hi sagen. HB's waren auch dabei. Die ersten haben es gar nicht richtig gecheckt und haben nur komisch geguckt. In 'nem Kleiderladen hab ich dann wieder 2 HB's gesehen. Die eine war wohl etwas schüchtern...hat zu mir rübergeschaut und dann wieder weggeguckt als ich hingeschaut hab. Beim Rausgehen bin ich an denen vorbeigegangen und hab Hi gesagt und sie haben zurückgegrüßt. Ansonsten hab ich so das meiste auf der Straße abgehandelt. Hab's mir einfacher vorgestellt. Aber war okay. In 'nem Buchladen hab ich dann noch 'ne hübsche Verkäuferin gesehen. Das mit dem Ansprechen hebe ich mir für nächste Woche auf...da arbeitet sie sicher auch noch. Zu der hab ich auch Hi gesagt und sie hat mit Hallo geantwortet. Ich freu mich schon auf nächste Woche :)

Zwischenstand: 27/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand 2.Tag - Ergänzung

War gestern abend noch mit dem Bike unterwegs. Insgesamt habe ich da auch nochmal zu 5 Leuten "Hi" gesagt...bin jetzt also bei

32/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Woche 3.Tag

Yo...da bin ich wieder. War recht fleißig...morgens beím Einkaufen LEute bequatscht und dann noch abends beim Radfahren. Bin fast durch...

Zwischenstand: 49/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden