Don´t call her a Bitch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war der 25. Dezember. Vom Weihnachtsschmaus schön fett gefressen und vom Rotwein angeturnt, machte ich mich auf, den Abend mit meinen besten Leuten in meinen Stammclub ausklingen zu lassen.

Es war ein genialer Abend, richtig geile Musik lief und meine Laune war grenzenlos. In diesem Club kenne ich fast jeden und so ging es von einem Smalltalk zum nächsten, wenn ich durch die Location zum rauchen ging.

Ich rockte mit meinem Kumpel die Tanzfläche. Guckten die Anderen mich an? Tanzte ich bescheuert? Mach ich mich lächerlich? Es war mir sowas von egal. Ich tanzte, als ob ich gerade einen Sechser im Lotto hatte und genoss mein Leben in vollen Zügen.

Also los, meinen Kumpel geschnappt und ab zur Bar - erstmal ein paar Schnäpse kippen zur Feier des Tages. Es gab keinen besonderen Anlass außer meinem geilen Leben, dass ich in letzter Zeit führe.

Auf dem Weg dahin sehe ich aus dem Augenwinkel ein recht heißes Mädel, spontan geschätzt auf HB 7,5. Na gut, sie hat mich nicht gesehen, also gehe ich erstmal zur Bar. Cold Approaches sind nicht meine Stärke.

Ein paar Schnäpse später wollte ich eine rauchen gehen, bis mein Kumpel zu mir sagt „ Hey schau mal, das Mädel da drüben…“. Ich schaute natürlich nicht hin, wusste aber trotzdem, wer gemeint ist.

Ich sagte spontan: „ Du willst wissen wer das ist? Komm, die sprechen wir jetzt an…“ Im selben Moment drehe ich mich schon weg und gehe los. Zögern verursacht AA.

Ich benutze keinerlei Routinen. Einige Antworten und Fragen stelle ich aber öfter, als andere. Aber nichts ist festgelegt. Genau weiß ich nicht mehr, was ich zu ihr gesagt habe. Es war nicht gerade das Beste, was einem hätte einfallen können. Es war in etwa so ein blöder Spruch, wie „ Hey, wie geht’s. Hab dich hier noch nie gesehen, du bist neu hier, oder?“

Was Solls, sie lässt mich im Gespräch und ich frage sie, wie sie es hier findet, was sie zur Musik sagt und welche Musik sie hört. Qualifikation anhand von Musik ist schon top und klappt immer wieder. Sie hat in etwa meinen Musikgeschmack. Klasse, dachte ich.

Als mir der Gesprächsstoff ausgehen wollte, kamen zum Glück mein Kumpel, der sich wohl nicht getraut hatte mitzukommen und noch ein zweiter. Also stellte ich ihr die beiden vor.

Grund zum Anlass zu fragen, mit wem sie hier sei. Sie sagte nur mit Tom, da tauchte auch schon der erste Cockblocker mit 2 Mann Gefolgschaft auf. Der stellte sich mit verschränkten Armen vor mich und zog die Miene, die ich ziehen würde, wenn ich jemanden abgrundtief hasse.

Keine Chance zur Beeinflussung. Ich reichte ihm mit breitem Grinsen meine Hand..“Du musst Tom sein!“. Er wusste nicht wie er reagieren sollte. Zögerlich nahm er meine Hand und sagte: „ Nein, ähm… ich bin Thomas.“ „ Nett dich kennen zu lernen, Thomas!“ Eh ich mich versah, war er wieder weg.

Okay, ach ja, ich heiße übrigens Gilbert, sagte ich zu ihr. Ich bin Svenja. Svenja, rauchst du? Kommst du mit eine rauchen?

Sie kam mit und wir unterhielten uns draußen weiter. Mein zweiter Kumpel kam ebenfalls mit. An seiner Körpersprache konnte ich erkennen, dass er sie wohl auch recht ansprechend findet. Ich ließ ihn sich qualifizieren und machte anschließend einige Scherze über ihren Mantel, der wie ein schwarzer Weihnachtsmann-Mantel aussah. Es ging wieder rein und ich ließ die beiden stehen und checkte den Rest der Location.

Ab und an schaute ich kurz rüber und bemerkte, wie meine beiden Kumpels an ihr hingen wie Kletten. Der eine spendierte ihr gerade einen Drink. Die Erfahrung, die er predigt, scheint er wohl doch noch nicht zu haben. Mein zweiter Kumpel legte noch ein Pfund needyness drauf, indem er mich nach einer Kippe anschnorrte. Logisch kriegt er eine. Danach dreht er sich um und überreicht Ihr die Zigarette. Sie fand es sichtlich genauso komisch, wie ich und danke mir aus der Ferne mit einem Lächeln und pustete einen Kuss zu mir rüber.

Auf meinen Aufritt wartete ich noch. Er kommt, als ein Kumpel von mir meinte „ Schade, mit der Frau hätte was gehen können…“.

Ich gehe zu ihr rüber. „ Na Svenja, alles klar?“ klar, meinte sie. „Demnächst ist ja hier eine coole Party“. Sie fragt mich, ob ich hinwill. Ich sagte klar. „ Na dann komm ich denk ich auch.“

Wie jetzt, du kommst nur hierher, weil ich hier bin? „Naja…ich steh ja so ein Bisschen auf dich“ Das war ein Spruch, den ich noch nicht oft gehört habe und den ich wohl klauen werde, denn ich war gerührt ohne Ende. Das ist süß von dir, dass du so ehrlich bist, antwortete ich.

Jetzt bloß nicht warten, sondern auf schnellsten Wege zum KC. Also los, Isolation nach draußen. Tom, ihr bester Freund, kam mit…verdammt! Na gut, lass den Netten raushängen, dachte ich mir und laberte echt cool mit Tom. Es ist ihr bester Freund und er sah zudem auch recht weiblich aus. Ich fixierte mich also voll auf ihn und ließ sie bei Seite.

Der Kumpel mit der Zigarette kam hinzu und laberte Tom runter, er sähe wie eine Frau aus und dass er sich nicht sicher ist, ob er ein Typ oder eine Frau ist. Was soll ich dazu sagen, ich würd ihm ja gern Tipps geben, aber das ich Probleme mit Frauen hatte, musste ich auch erst schnallen um dann PU zu entdecken.

„So, Svenja…jetzt gib mal deine Nummer her.“ Sie gehorchte mir, als wäre ich ihr Vater. Ich klingelte sie an und speicherte sie unter einem Lustigen Namen, den ich mir wegen ihres Mantels ausgedacht habe. Gut, der NC steht. Sie verriet mir, dass sie bei ihrem besten Freund übernachtet und ich hatte damit auch kein Problem. Verführung kann auch mal Zeit in Anspruch nehmen.

Als ich nachhause gegangen bin, flüsterte ich ihr ins Ohr, dass ich sie anrufen werde.

Fortsetzung folgt….

Edit:

2. Teil http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry861598

bearbeitet von Gilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest trotzdem den KC holen sollen :D

nee, eben genau nich.

ich hätte es theoretisch machen können...sicherlich, aber das hätte mich in nicht weitergebracht.

ich wusste ja, dass sie heut definitiv die nacht woanders verbringt, also hätte ich meine eskalation nicht fortsetzen können.

hätte ich sie gleich schon geküsst, wär die wahrscheinlichkeit hoch gewesen, dass es bei diesem einen kuss geblieben wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätte ich sie gleich schon geküsst, wär die wahrscheinlichkeit hoch gewesen, dass es bei diesem einen kuss geblieben wäre...

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

ja schwer zu sagen..es ist erfahrungsgemäß so.

ich finde, dass die eskalation direkt nach dem ersten kuss viel leichter ist, als wenn man sich erst nochmal treffen muss und den ganzen abend zwischen rapport und sexuellen frame wechseln muss

..so kann man mit einem mal die sexuelle masche durchziehen und danach ist das eis dann völlig gebrochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden