Startschwierigkeiten in die Beziehung (Bitte löschen.)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo liebe PUA-Gemeinde! :]

Ok, ihr habt mich echt gebrochen, ich schätze es gibt wohl so einiges was ich in meinem Leben ins Reine bringen sollte. Mir fehlen die Worte dafür, dass ich so ein Freak sein soll, da ich bisher nie Probleme in sozialen Umfeldern hatte. Klar ticke ich anders als ein 08/15er, aber dass es so negativ belastet ist hätte ich niemals erwartet. Danke für die offenherzige Kritik, auch wenn sie für meinen Geschmack manchmal ein wenig zu offen war, aber vllt hätte ich's ansonsten nicht wahr haben wollen. Wenn ihr mir noch einen letzten Gefallen tun könntet und den Thread für mich löschen würdet...? Dankesehr.

Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, da ich nicht genau wusste ob ich es eher in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" hätte posten sollen.

Dies ist mein allererster Beitrag im Forum, also bitte ich euch mir etwaige Fehler in diesem Beitrag zu verzeihen. (Danke)

Mein Beitrag ist viel länger geworden als ich eigentlich geplant hatte, ich zwing euch nicht dazu alles zu lesen, aber ich schätze um möglichst präzise Ratschläge zu geben werdet ihr nicht drum herum kommen, wofür ich euch allerdings äußerst dankbar wäre. ;]

Folgende Situation:

Ich 20

Sie 17

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Beziehung. Bis zu meinem 18. Lebensjahr würde ich mich als AFC bezeichnen, der jedoch schon immer i-wie anders getickt hat, als seine Freunde um ihn herum. Ich kann von mir behaupten, dass ich in den letzten Jahren unglaubliche Fortschritte erzielt hab, aber das nur am Rande.

Nun zu uns beiden.

Ich kenne sie seit ca. 2 Monaten und habe den ersten Kontakt über's Internet gemacht. Ich bin von Anfang an äußerst direkt mit ihr umgegangen und hab mit ihr geschrieben, als ob wir uns schon länger kennen würden. Dort kam das übliche Kennenlern-Blabla und ich bin recht schnell in die Offensive gegangen à la "Lass uns mal treffen". Nach ein paar anfänglichen Komplikationen (Sie hat versucht es ein wenig herauszuzögern, zeigte aber dennoch Interesse), haben wir uns dann zusammen bei einer Freundin von ihr getroffen.

Es lief ganz gut und die anfängliche Schüchternheit war bei ihr auch sehr schnell überwunden. Wir sind öfter zusammen in die Stadt gegangen und dort hing sie auch relativ stark an mir (Beim Tanzen wurde sie von anderen angetanzt, sie hat die AFCs abgewimmelt und kam zu mir. Sind zusammen trinken/rauchen gegangen usw.). Sie hat mir i-wann auch gesagt, dass sie so einen wie mich vorher noch nie kennengelernt hat. Es gab öfters Kino, Push&Pull, C&F, die ganze Pallette halt, ich war sehr überzeugt davon, dass ich gute Arbeit geleistet hab, da auch die üblichen späteren Gedanken wie "Hm, dies und das hätte ich ja viel besser sagen können" nahezu völlig ausblieben. Eines Abends hab ich sie dann gefragt "Es läuft doch super zwischen uns, du magst mich, ich mag dich, worauf warten wir noch?" Daraufhin kam der KC und ich dachte ich hätte sie endlich für mich gewonnen.

Falsch gedacht!

Ich hab mich zwar öfters mit ihr alleine getroffen, jedoch lag dort immer eine gewisse Spannung in der Luft. Wir haben gekuschelt, zusammen geschlafen (kein FC) [beim Schlafen hab ich gemerkt, dass sie hin und wieder gezuckt hat, was nach innerlicher Anspannung schien], aber i-wie fehlte da einfach noch i-was, um in vollen Zügen eskalieren zu können.

Mittlerweile ist die Häufigkeit an Kontakt wieder abgeschwellt, ich hab sie bereits auf uns angesprochen: Was sie von einer Beziehung zwischen uns halten würde, was sie zurückhält und hab ihr auch immer wieder gesagt, dass wenn sie über i-was nicht reden möchte, mir es auch sagen soll und nicht einfach ausweichen sollte. Ich hab sozusagen mit offenen Karten gespielt. Dabei wurde mir i-wann immer klarer, dass es folgende Faktoren gibt, die sie noch zurückhalten:

1. Sie ist eher LSE, obwohl sie wirklich potenzial hat, sowohl äußerlich, als auch innerlich.

2. Sie hatte eine LTR mit einem AFC, an dem sie anscheinend immernoch sehr hängt, weil dies wohl ihre erste"richtige" (als ob) Beziehung war.

3. Ich konsumiere relativ regelmäßig (mal mehr mal weniger) Gras und sie scheint Angst davor zu haben, durch mich in diesen "Sumpf" zu sinken, dabei kann ich von mir behaupten dass ich mein Leben im Griff hab und sozusagen gelernt hab, mit dem Feuer zu spielen.

Greetz,

Apfel.

bearbeitet von Appleforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Ding müsste eigentlich in die Schatztruhe.

Ich habe noch nie, ernsthaft, noch nie ein so klares, eindeutiges und sämtliche PU-Ansätze im Negativen widerspiegelndes Stück Text gesehn.

Wie aus dem Lehrbuch - einem guten Lehrbuch.

Ein "so nicht" Beispiel quasi.

Ist das wirklich dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fulminator Brachialis!!! Der Chatlog ist der Hammer.

Junge - ich hätte Angst vor Dir, ehrlich. Du kannst DEIN Leben nicht auf dem Rücken des Mädchens leben. Schau mal wie Abhängig Du Dich von ihr machst. Das ist erdrückend für sie - ich wundere mich, dass sie davor nicht davon rennt!

Fahr zu ihr, schlaf mit ihr und nehme Kontakt zu vielen Mädels auf. Lebe ansonsten mal DEIN Leben, Unabhängig von dieser Frau. Die Abhängigkeit die Du an den Tag legst ist ein absoluter Abtörner. Glaub mir. Sorry, ich musste das mal so deutlich loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wahr ist was du schreibst und wirklich so denkst weis ich nicht so recht wo und wie ich anfangen soll.

Du sagst ihr dass du derzeit noch nicht auf dem Level bist den du gerne hättest und daher zu ihr willst weil ihr jetzt noch zusammen passt ? Wenn du dich entwickelt hast zu dem was du willst, willst du aber Mrs. Right haben !?

Du willst sie Rational dazu überreden dir zu offenbaren warum sie verwirrt ist ? Sie weis nicht warum sie verwirrt ist und/oder würde es dir auf diese weise nie verraten. Sie ist verunsichert - zurecht. Was du ihr schreibst bedeutet dass dir gerade langweilig ist und daher möchtest du mit ihr rum machen ...

Don. :›10.01.2011 22:41

hätte mir am liebsten nen eispickel ins herz gerammt um dieses komische drücken da rauszupuhlen

Hier würde mich nicht wundern wenn sie angst vor dir bekommt...

Was deine Ehrlichkeit offenbart ist für mich bedenklich.

Was meinst du du willst sie lieben ?

Du willst dich mit ihr entwickeln ? Klingt nach einer Win/Win situation - Rational gedacht und erklärt. Liebe funktioniert anders.

Warum willst du das alles was du schreibst von ihr wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile ist die Häufigkeit an Kontakt wieder abgeschwellt, ich hab sie bereits auf uns angesprochen: Was sie von einer Beziehung zwischen uns halten würde, was sie zurückhält und hab ihr auch immer wieder gesagt, dass wenn sie über i-was nicht reden möchte, mir es auch sagen soll und nicht einfach ausweichen sollte. Ich hab sozusagen mit offenen Karten gespielt. Dabei wurde mir i-wann immer klarer, dass es folgende Faktoren gibt, die sie noch zurückhalten:

1. Sie ist eher LSE, obwohl sie wirklich potenzial hat, sowohl äußerlich, als auch innerlich.

2. Sie hatte eine LTR mit einem AFC, an dem sie anscheinend immernoch sehr hängt, weil dies wohl ihre erste"richtige" (als ob) Beziehung war.

3. Ich konsumiere relativ regelmäßig (mal mehr mal weniger) Gras und sie scheint Angst davor zu haben, durch mich in diesen "Sumpf" zu sinken, dabei kann ich von mir behaupten dass ich mein Leben im Griff hab und sozusagen gelernt hab, mit dem Feuer zu spielen.

Sie merkt schon Zeichen der Abhängigkeit ... ohne dir nahe zu treten als du diesen elend langen text im icq geschrieben hast war du da klar bei Verstand ?

Hast du dich eigentlich schon je mit PU beschäftigt ?

Aber LegallyHot hat vollkommen Recht , du hast ein sehr gutes Beispiel ... wie es NICHT gemacht wird .

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie verloren ganz klar. Vergiss sie und befasse dich in den nächsten Monaten mal mit Innergame. Dieses Icq Gespräch ist wirklich gruselig vorallem das mit dem Eispickel ins Herz ...

Und HÖR AUF MIT DIESEM SCHEIß KIFFEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok wow...

Wie gesagt, ich hab anscheinend total den Blick für die Objektivität verloren.

Ist schon in Ordnung, dass ihr das hart ausdrückt, ich kann mit Kritik umgehen.

Ich muss echt blind gewesen sein/immernoch sein, wenn ihr meint, dass es echt so hart ist.

Ich werde mich so bald wie möglich bei ihr dafür entschuldigen und auf jeden Fall ein paar Gänge runterschalten.

Danke schonmal für's wachrütteln.

@ Stalker

"Was meinst du du willst sie lieben ?"

Ich wollte ihr eigentlich nur klar machen, dass sie mit mir ne super Zeit haben könnte, aber das war wohl nen gewaltiger Schuss in den Ofen.

"Warum willst du das alles was du schreibst von ihr wissen ?"

Ich wollte versuchen sie zu verstehen und dann zu "erobern". Um's mal metaphorisch auszudrücken: Ich war für mich bei ihr an einem Punkt angekommen, wo ich bei ihr auf Beton gestoßen bin. Ich wollte feststellen woraus dieser Beton besteht und ihn dann durchdringen.

@Hellfire

Naja ich kam von einem längeren Party Wochenende, war schon einigermaßen neben der Spur. Aber ich schätze das ist keine Entschuldigung.

Man, dass ich echt so falsch lag hätt ich gar nicht erwartet, aber jetzt wo ihr mir die Fehler so aufzeigt, dämmerts mir gewaltig. Ich muss ja mächtig geblendet gewesen sein. Autsch. :/

Meint ihr denn ich sollte mich sofort entschuldigen oder die Sache lieber ne Weile verdauen lassen? (Keine Sorge, ich werd schon nicht wieder so ausflippen wie bei ICQ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh Man(n) es reicht nicht nur Ratgeber zu lesen und hier im forum Techniken aufzuschnappen und sie wirr anzuwenden ohne Struktur oder ähnliches.

Du kannst auch einen Affen ins Auto setzen der wird das Gas und die Bremse auch finden das heißt aber nicht das er Autofahren kann !

Dieser Chatlog wenn er wahr ist, lässt dich wie einen Kranken dastehen.

Du Versuchst Infos aus ihr rauszuquetschen, das ging verdammt in die Hose.

Du Versuchst einen auf hard2get zu machen, auch das ging verdammt in die Hose.

Ich könnte noch 1000 Beispiele nennen wie du dich immer weiter ins aus Schießt aber das überlasse ich dir. Sie zu das du dich so schnell wie möglich einliest und auch Verstehst was da steht und dann kannst du es evtl. nochmal versuchen es sei denn sie holt sich eine Einstweilige Verfügung gegen dich. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wofür entschuldigen !?"

Na dass ich so emotional ausgeflippt bin und total unreif reagiert hab und so sehr auf sie eingeredet hab, dass ich sie fast - nein- komplett erdrückt hab.

Ich will wenigstens versuchen noch etwas zu retten, mit einem "du hast verkackt" will ich mich noch nicht zufrieden geben...

"Hst du dich hier im Forum schon eingelesen ?"

Ich hab ne ganze weile gelesen, anscheinend nicht genug. Nennt mir mal nen paar konkrete Stichpunkte die ich in der Hinsicht (Wie schreib ich ins Forum etc.) missachtet/falsch gemacht hab, denn im moment steh ich echt auf'n Schlauch, die Erkenntnis, dass ich wie'n Irrer rüberkam hat mich ziemlich weggeboxt...

Kann mir also i-wer bitte noch einen Ratschlag geben, wie ich "versuchen" könnte die Sache wieder rückgängig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60048

Personal Development

Die Links in den Links auch lesen.

Rückgängig gibts nicht. Thema ist geschehen.

Wenn du dein Verhalten ändern willst dann ändere dein Verhalten. Darüber mit ihr zu reden macht keinen Sinn.

Mehr Handeln, weniger Reden.

Triff dich mit ihr. Unterlasse Chatten überhaupt ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm einfach einlesen funktioniert nicht ... du musst dich schon in die Materie versetzen , das ist ein langwieriger Prozess den du durch PU beschreitest . Ich habe mich seit 4 Monaten intensiv mit beschäftigt und merke langsam wie es mich ins Positive verändert .

Mein Tipp an dich :

Frezze sie für 2 wochen und sage ihr du hast erkannt , dass du etwas ändern musst . Nach diesen 2 Wochen hast du dich schon ein bisschen mit der Materie des PU bekannt gemacht ... hast vll die grundsätze drauf und kannst ihr dein ``neues`` ich zeigen .

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm einfach einlesen funktioniert nicht ... du musst dich schon in die Materie versetzen , das ist ein langwieriger Prozess den du durch PU beschreitest . Ich habe mich seit 4 Monaten intensiv mit beschäftigt und merke langsam wie es mich ins Positive verändert .

Mein Tipp an dich :

Frezze sie für 2 wochen und sage ihr du hast erkannt , dass du etwas ändern musst . Nach diesen 2 Wochen hast du dich schon ein bisschen mit der Materie des PU bekannt gemacht ... hast vll die grundsätze drauf und kannst ihr dein ``neues`` ich zeigen .

Mfg Hell

Klingt am plausibelsten.

Danke für die Hilfe Leute und tut mir Leid, dass mein erster Post gleich so eine Arschbombe ins Fettnäpfchen war, aber immerhin hab ich dadurch wieder ne Menge gelernt.

Also falls ihr das Ding tatsächlich für die Schatztruhe haben wollt, bitte ich euch die ICQ nicks rauszunehmen oder zu ändern, hab da ein wenig Paranoia, weil

ich auch einigen Freunden von mir diese Seite weiterempfohlen hab. Ansonsten werde ich den Thread innerhalb der nächsten paar Tage löschen, wenn sich nichts neues auftut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Böse gemeint aber der Text ist der Hammer :D. Vorallem weil es ohne den Verlauf garnicht so schlimm und falsch klingen würde. Und dann immer im Text "die AFC's" zu schreiben ist zu köstlich.

Naja ich würde sagen, solange du gelernt hast, ist alles in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arme Mädel tut mir voll leid, tu ihr doch den Gefallen und lass sie in Frieden. Freeze für ein Jahr oder so, weil sonst geht das nicht gut aus, für weder noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Chatlog schon nen ziemliches Extrembeispiel war. Wenn ich mich mit ihr treffe läuft das ganz anders. Man ich fühl mich hier zur Schau gestellt wie Frankenstein, ich hab meinen Fehler eingesehen und werd auf jeden Fall nie wieder so einen extremen Druck auf sie ausüben. Freeze ist auch eingeplant, wenn sie sich dann freiwillig nicht mehr meldet, werde ich auch die Finger von ihr lassen.

bearbeitet von Appleforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[beim Schlafen hab ich gemerkt, dass sie hin und wieder gezuckt hat, was nach innerlicher Anspannung schien

Dieses Zitat zeigt so gut, dass du

a) wirklich wenig Erfahrung hast insgesamt

und

b) dir wegen jedem Scheiß Hoffnungen machst.

Im Schlaf zuckt jeder Mensch - sogar du - das liegt daran, dass sich Nerven entspannen, die Nervenenden besonders empfindlich sind, bei manchen (wie bei mir) gibts auch sowas wie das Restless-Legs-Syndrom.

Wirklich totaler Quatsch.

Auch wenn dieser Chatdialog ein Extrembeispiel gewesen sein soll, was ich bezweifle, ist es einfach nicht zu fassen.

Ich erkenne da nicht einmal einen Gesprächsverlauf und ich hätte offen gestanden wirklich Angst vor dir.

Ich muss sagen, ich habe mich fremdgeschämt dafür, dass du sie offenbar zu einer Beziehung überreden wolltest.

Und worauf basiert dieser Wunsch? Nicht einmal Sex hattet ihr miteinander!

Vergiss dieses Mädel und räum mal in deinem Leben auf. Du hast geschrieben, dass du 20 bist? Ich hielte dich, um ehrlich zu sein, für 16/17...

Ich sage das jetzt in dieser Form, weil du erkennen musst, dass es wirklich alles andere als normal für einen 20jährigen Mann ist, sich derart unbegründet Hoffnungen zu machen und sich in etwas reinzusteigern.

Das hat wenig bis gar nichts damit zu tun, dass man "halt mal Fehler macht" - hier gehts um völlig überzogene Vorstellungen insgesamt. Dass man mit jemanden völlig unbegründet zusammenkommt, ohne dass je was gelaufen wäre, entspricht nun einmal nicht der Realität. Sowas passiert vielleicht mit 11 oder 12, wo man eine Woche mit jemandem "geht", aber selbst die 11- oder 12jährigen haben es ja heutzutage raus, dass da mehr drin ist.

Solange du diese verqueren Ansichten nicht ablegst, wird dir das immer und immer wieder passieren. Auch nachdem man Sex hatte oder nachdem man sich geküsst hat, geht man nicht automatisch eine Beziehung ein.

Und das ist auch gut so.

Merke: Sie will nichts von dir. Überhaupt nichts. Da gibt es nicht einmal ansatzweise Raum dazu, sie zu einer Beziehung zu überreden, selbst wenn das sonst funktionieren würde (was es nicht tut).

Sie will ganz eindeutig nicht.

Arbeite an dir. Lass das Mädchen in Ruhe. Werde selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden