Verführung funktioniert nicht !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leutz.

1. (16 jahre alt )

2. (16 jahre alt , 1 monat älter xD )

3. ( 2 dates bisher )

Ich habe das Girl in der Disko kennengelernt habe NC und KC noch in der selben Nacht hinbekommen und sie wollte sich mit mir treffen.

Nun wir hatten bisher 2 Dates und habe alles PUA mäßig gemacht nur sie sagt : dass ich nicht so romantisch wäre und keine gute nacht sms undso gesendet habe deshalb kann es zwischen ihr und mir nichts werden xD .

Bei Etappen waren es : - Küssen , - Sexuelle Berührungen , - absichtliche berührungen , - leichte berührungen

Wie kann ich das Girl doch noch bekommen ?

Was bei der nächsten besser machen ?

greetz kesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe alles PUA mäßig gemacht nur sie sagt : dass ich nicht so romantisch wäre und keine gute nacht sms undso gesendet habe deshalb kann es zwischen ihr und mir nichts werden xD .

Alles was dir übrig bleibt, ist, ihr lächerliches Drama ins Lächerliche zu ziehen.

Lade im Sparabo

runter und schicke ihn ihr auf ihr Handy.

Während sie sich über diese romantische Geste freut, lässt du deine sexuellen Berührungen weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also habe Freeze Out gemacht und dann in der Disko angetroffen & habe zuerst gehört wie übermich geredet wurde mit " er ignoriert mich " undso und später dann kam sie auf mich zu mit : Ja wieso ich sie ignoriere und ja dann habe ich es ihr erklärt und sie hat es erst nach 2-3 mal geblickt dass es ihr Fehler war :D .

Dann 1 Tag vergangen und werde bei Facebook angeschrieben per Nachricht mit : " Hey, dadurch dass du einfach dann weggeloffen bist mitten im Gespräch war ich dannach sehr scheiße drauf und hat mir gezeigt dass ich doch was für dich fühle und war auch eifersüchtig wegen anderen mädchen ."

Wie weiter machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann 1 Tag vergangen und werde bei Facebook angeschrieben per Nachricht mit : " Hey, dadurch dass du einfach dann weggeloffen bist mitten im Gespräch war ich dannach sehr scheiße drauf und hat mir gezeigt dass ich doch was für dich fühle und war auch eifersüchtig wegen anderen mädchen ."

läuft doch ideal, triff sie nochmal(wann und wo bleibt dir überlassen) und verführe sie nach allen regeln der kunst. Scheinst bis jetzt ja fast alles richtig gemacht zu haben!

Wennst dann vor nem wirklich Problem stehst.. schrieb nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das wird lauten "Warum blockt sie?" Hier schonmal die Antwort - Weil dieses Mädchen Sprüche raushaut, welche für ihr Alter mehr als peinlich sind. Hirngrütze in dem Alter? Okay - aber das ist totaler Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe alles PUA mäßig gemacht nur sie sagt : dass ich nicht so romantisch wäre und keine gute nacht sms undso gesendet habe deshalb kann es zwischen ihr und mir nichts werden xD .

Alles was dir übrig bleibt, ist, ihr lächerliches Drama ins Lächerliche zu ziehen.

Lade im Sparabo

runter und schicke ihn ihr auf ihr Handy.

Während sie sich über diese romantische Geste freut, lässt du deine sexuellen Berührungen weiter eskalieren.

Wenn würde ich ihr diesen schicken und abhaken

.

Sollte danach noch etwas von ihr kommen, wäre SIE damit schonmal eine Runde weiter bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das wird lauten "Warum blockt sie?" Hier schonmal die Antwort - Weil dieses Mädchen Sprüche raushaut, welche für ihr Alter mehr als peinlich sind. Hirngrütze in dem Alter? Okay - aber das ist totaler Bullshit!

das schliesst du aus den 2 Sprüchen die hier geschrieben wurden: "Hey, dadurch dass du einfach dann weggeloffen bist mitten im Gespräch war ich dannach sehr scheiße drauf und hat mir gezeigt dass ich doch was für dich fühle und war auch eifersüchtig wegen anderen mädchen" ? und "du bist mir nicht romantisch genug"?

Sry, der is zwar nicht ganz ideal, aber passt doch für eine 16 jährige frau die gerade lernt mit solchen gefühlen umzugehen. und das 2te is nen schöner shittest, bei weitem nicht subtil und deswegen uninteressant, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden