Integration in Freundeskreis? Wie?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

Situtation:

Ein Mädchen was mir zugetan ist was allerdings keinerlei Kontakte in meinen Freundeskreis hat.

Sorry wenn ich so wenig schreibe, sollte aber genügen.

Ich würde sie gerne mal irgendwo hinmitnehmen, allerdings nicht alleine da ich wirklich mir noch nicht sicher bin ob ich sie nur als Freundin oder als Beziehung will. Jetzt frag ich mich nur wie ich das Problem lösen kann...?

bearbeitet von AlexIstGuterJunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen fragen ob sie Lust hat mit Dir und ein paar Freunden was trinken zu gehen und dann kannst du dich während des Treffens entscheiden, ob sie deinen Ansprüchen für eine Beziehung genügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe Community,

Situtation:

Ein Mädchen was mir zugetan ist was allerdings keinerlei Kontakte in meinen Freundeskreis hat.

Sorry wenn ich so wenig schreibe, sollte aber genügen.

Ich würde sie gerne mal irgendwo hinmitnehmen, allerdings nicht alleine da ich wirklich mir noch nicht sicher bin ob ich sie nur als Freundin oder als Beziehung will. Jetzt frag ich mich nur wie ich das Problem lösen kann...?

Danke -_-

Der Name Pick Up Artist steht eigentlich nicht dafür eine Frau als Freundinn zu gewinnen oder sie in den Freundeskreis zu bringen.

Es steht eher dafür viele Frauen in verschiedenen Situationen kunstvoll zu verführen. Eher so ein Casanova Ding und

kein Schlaflos in Seattle.

Kann auch passieren aber sollte nicht das Ziel sein. Warum alleine treffen und sich unsicher sein nicht funktioniert versteh ich nicht.

Wenn ich eine Nummer hab und mir ein Date ausmache heißt das nicht das Sie mir auch gelich zu 100% gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich kann mir halt vorstellen das sie eine echt tolle Frau für ne Beziehung wäre, allerdings weiß ich noch nicht genau für wie lange da sie doch relativ dumm ist :rolleyes:

Die Idee mit dem Trinken fand ich auch gut, doofe ist nur das sie echt keinen Alkohol trinkt. Sie kommt aus dem Kosovo und ist Muslimin, zwar eigentlich keine Gläubige aber eine der es als Ausrede genügt keinen Alkohol zu trinken. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein seltsames "Problem". Stell sie doch einfach Deinen Kumpels vor, wie Du sie auch untereinander vorstellen würdest. Das ist doch normal, dass man auch mal neue Leute mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh gar nichts. Willst du sie jetzt in deinen Freundeskreis einschleusen (cooles Wort) nur um zu sehen ob sie Beziehungs-tauglich ist und deinen Ansprüchen genügt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaan, dann trinkt halt keinen Alkohol in der Bar, sondern frag den Kellner nach nem "Pretty Women" oder so (ist alkoholfrei). Ansonsten frag sie einfach wenn du mit deinen Leuten das nächste mal unterwegs bist, ob sie Böcke hat mit einzusteigen (natürlich nur wenn sie Manieren zeigt, du willst ja deine Freunde nicht blamieren). Da gäbe es z.B. Geo-caching, Schlittschuhlaufen (mein Favorit), Billardspielen, eine Homeparty (wenn du nicht gerne in Discos gehst) zu dem du sie mit einladen kannst. Je nach dem was auch dir und deinen Freunden Spass macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden