Kommilitonin und ich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich: 21

2. sie: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 außer wenn freunde dabei waren -.-

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelleberührungen Hand auf dem Hintern oder drauf hauen - sonst Absichtliche Berührungen + KC Block

5. Beschreibung des Problems

Ich hab HB 9 (in anderen augen wohl eher 8) in der Uni kennen gelernt.

Am Anfang ignoriert, dann neben ihr gesessen und sie hat irgendwann Besitzansprüche gehabt und war sauer, wenn ich woanderst saß - mir war das recht egal gewesen und bin bei anderen gesessen und alles.

So dann mit Kino angefangen was sie nicht unterbrochen hat (aber auch nicht erwieder aber genossen hat) dann ist ein Kolleg gestorben vor Weihnachten - das hat sie mitgenommen und ich hab sie einfach auf die Stirn geküsst wo wir kurz allein waren und an der Hand in die Uni zurückbegleitet.

Dann auf dem Weihnachtsmarkt versucht sie danach zu KCsen - kino gesteigert dann das letzte mal sehen war vor den Ferien da und daher dann zum KC angesetzt - KC Block.

Dann in den Ferien gemerkt, dass ich mir eine LTR mit ihr vorstellen könnte (dacht mir ich will das nicht und hab auf ner Silvesterfeier in Stuttgart einen same night lay hingelegt - hat irgendwie nicht so ganz geholfen), wo ich wieder in München war und mit ihr ein Date ausmachen wollte - lud sie Kommilitoninen dazu ein - wir alle also in eine Bar und was getrunken und hab sie erst mal nicht beachtet und mich um andere Frauen gekümmert und 2 NC gemacht - ich war dann irgenwann gut dabei und hatte einfach spaß.

Ich war irgendwann leider doch so betrunken, dass ich einen Fehler gemacht hab und zu ihr gesagt hab, dass ich sie vermisst hab - gerade als sie gehen wollte.

So seit dem geh ich ihr weng aus dem Weg und wenn ich neben ihr sitze beachte ich andere etwas mehr - und sie so gut wie es geht garnicht, das nötigste halt.

Was ich auch schon öfters einfach so gemacht hab.

Sie behandelt mich normal - wie einen Freund halt.

6. Frage/n

Außer, dass ich es in meinem Kopf verkackt hab, weil ich mit Hirnwichserei angefangen hab, hab ich keine Ahnung, wie ich mein Innergame grad wiederbekomm und wie ich die Situation retten könnte - Ideen sind willkommen.

Ich hab mir was zurecht gelegt bloß ist es das alte Muster und das will ich nicht daher ist mein Kopf grad weng zu verrant in die Variante alles auf eine Karte setzen - Date iwie ausmachen und eskalieren - entweder es klappt oder Next.

So habt ihr Tipps wie ich das retten kann oder bin ich hoffnungslos in der LJBF Zone gelandet?

Oder ist die verrante Variante nicht mal so schlecht? (auch hier wäre ein Kommentar sehr hilfreich - da ich denke, dass diese Variante needy wirkt)

bearbeitet von W3ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden